Guten Morgen zusammen,
als ich heute früh die Augen aufschlug machte sich sogleich mein Verstand bemerkbar, indem er einfach zu quatschen anfing - und seitdem auch nicht mehr wirklich aufhörte
Ich sehe vor mir viele verschiedenen Themen, alle durcheinander.
Switchen,
eigener Willen,
Respekt,
Persönlichkeitsbildung,
Vertrauen auf Gott,
Aufmerksamkeit,
Achtsamkeit,
Hier und Jetzt,
Gespräche mit Gott,
Energieübertragung,
Prophezeiungen von Celestine,
JA und NEIN sagen,
Klimawandel und meine Möglichkeit etwas für die Umwelt zu tun,
Was will ich - was sind meine Ziele?
Was kann ich - wo liegen meine Stärken und Schwächen?
Wer bin ich?
Was ist nach dem Tod?
Lebe ich richtig?
Lebe ich bewusst 'genug' oder muss ich mich mehr anstrengen?
Meine Liste von Themen könnte ich noch viel mehr ergänzen, aber ich denke es genügt um deutlich zu machen was mich eigentlich bewegt.
All diese und noch andere Themen beschäftigen mich seit geraumer Zeit. Immer wieder werde ich mit neuen Themen, neuen Gedankenanstößen 'versorgt' und ich fühle mich teilweise wie ein Schwamm der alles aufsaugt. Es ist schön die Vielfältigkeit zu erleben, erfahren zu dürfen was andere Menschen bewegt, wie sie damit umgehen und zu sehen ob es auch mir etwas helfen kann mich selbst zu finden.
Aber momentan fühle ich mich fast 'überrollt'. Ich finde keinen Anfang und keine Struktur, ich lebe sozusagen 'im Chaos' - im wahrsten Sinne des Wortes denn auch meine Wohnung sieht nach einer größeren Umgestaltung noch chaotisch aus und in meiner Arbeit sind mehrere 'Projekte' gleichzeitig zu bearbeiten, die auch dort alles chaotisch erscheinen lassen. Wie innen so außen? Also bin ich wohl nun 'chaos pur'
als ich heute früh die Augen aufschlug machte sich sogleich mein Verstand bemerkbar, indem er einfach zu quatschen anfing - und seitdem auch nicht mehr wirklich aufhörte

Ich sehe vor mir viele verschiedenen Themen, alle durcheinander.
Switchen,
eigener Willen,
Respekt,
Persönlichkeitsbildung,
Vertrauen auf Gott,
Aufmerksamkeit,
Achtsamkeit,
Hier und Jetzt,
Gespräche mit Gott,
Energieübertragung,
Prophezeiungen von Celestine,
JA und NEIN sagen,
Klimawandel und meine Möglichkeit etwas für die Umwelt zu tun,
Was will ich - was sind meine Ziele?
Was kann ich - wo liegen meine Stärken und Schwächen?
Wer bin ich?
Was ist nach dem Tod?
Lebe ich richtig?
Lebe ich bewusst 'genug' oder muss ich mich mehr anstrengen?
Meine Liste von Themen könnte ich noch viel mehr ergänzen, aber ich denke es genügt um deutlich zu machen was mich eigentlich bewegt.
All diese und noch andere Themen beschäftigen mich seit geraumer Zeit. Immer wieder werde ich mit neuen Themen, neuen Gedankenanstößen 'versorgt' und ich fühle mich teilweise wie ein Schwamm der alles aufsaugt. Es ist schön die Vielfältigkeit zu erleben, erfahren zu dürfen was andere Menschen bewegt, wie sie damit umgehen und zu sehen ob es auch mir etwas helfen kann mich selbst zu finden.
Aber momentan fühle ich mich fast 'überrollt'. Ich finde keinen Anfang und keine Struktur, ich lebe sozusagen 'im Chaos' - im wahrsten Sinne des Wortes denn auch meine Wohnung sieht nach einer größeren Umgestaltung noch chaotisch aus und in meiner Arbeit sind mehrere 'Projekte' gleichzeitig zu bearbeiten, die auch dort alles chaotisch erscheinen lassen. Wie innen so außen? Also bin ich wohl nun 'chaos pur'

und vielleicht die ganz normale 2-dimensionalitaet gegen multidimensional zu tauschen.
warum sollte ich mir meine lebensfreude und meine vielfältigen interessen beschneiden, schon mal bevor mir überhaupt jemand gesagt hätte, dass einer der oben genannten punkte zutreffen könnte...
Das schoene ist ja, es gibt immer wieder weiterfuehrende Impulse... und der Weg verkuerzt sich wieder, weil man nicht alles selbst herausfinden braucht!! 

Kommentar