Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"killerphrasen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

verdammt ich hab den genauen wortlaut vergessen, ich hab heut jemanden mundtot gemacht, die ansetzte mit:
    DIE! pah, die macht doch IMMER...und außerdem kann die NIE...

STOP- NIE und IMMER kannst du dir einfach mal sparen! das entspricht in keinster weise der relität! so brauchen wir erst gar nicht reden!

Kommentar

...mir ist heute noch etwas eingefallen, was auch immer gewirkt hat:

"Sag mir einfach Bescheid ...
      [Regieanweisung: bitte an dieser Stelle eine kurze Pause einlegen ]

...ich komme dann wieder, sobald Du mit Deiner verbalen Geisterfahrt fertig bist."

Kommentar

Gerade vorhin habe ich am Telefon erfolgreich ein Umfrage-Institut abgewimmelt.

Auf die Frage, ob ich mitmachen wolle, und es dauere nur 2-3 Minuten:

"Sagen sie mir einen einzigen guten Grund, weshalb ich mitmachen soll?!"
        "Öööööhhhh, ääääähhhhh..."
        "Danke, aber das überzeugt mich nicht. Auf wiederhören!"

Kommentar

hallo

letzte woche rannte ich nach der arbeit gehetzt noch in den supermarkt, um das nötigste einzukaufen.
          ich hatte keine passende münze für einen einkaufswagen dabei und wollte wegen einer münze nicht vorher schon an der kasse schlange stehen. es war viel los.

und so lud ich mir alles was ich brauchte auf den arm, was dann ganz schön schwer wurde. endlich war dann nur noch ein älteres ehepaar vor mir an der kasse, die ihre paar sachen aber so ungünstig auf das laufband legten, dass vor ihnen ca noch ein meter laufband unbelegt frei war, aber für mich hinter dem ehepaar kein platz mehr frei war, um ablegen zu können.

meine beladenen arme taten schon ziemlich weh und ich bat dann das ehepaar wirklich höflich, ihre sachen auf dem laufband doch bitter weiter nach vorne zu schieben, damit ich auch ablegen konnte...die zwei flogen mich dann gleich an, was denn mir überhaupt einfalle und ich solle mir gefälligst wie alle anderen einen einkaufswagen holen, dann hätte ich dieses problem jetzt nicht...und nur mit großem widerwillen, echt wie zwei bockige kinder, schoben sie ihre sachen dann weiter vor und ich konnte endlich ablegen.

grad extra strahlte ich daraufhin die beiden an und sagte: vielen dank, ihr platz im himmel ist ihnen somit sicher!

möchte lieber nicht wiederholen, was das "nette" ehepaar als sie wieder luft geschnappt hatten noch alles maulten, aber ich verließ zufrieden das geschäft

Kommentar

Wow, dolores, wie schlagfertig!
            Grüßle von Wilson
            *lachend und den Hut vor Dir zieh*

Kommentar

@wilson

oh danke das bringt jahrelanges kellnern und seit längerem beruflich im verkauf halt so mit sich

grüßle zurück

Kommentar

Nach einer heftigen Auseinandersetzung mit einer Kollegin...

"Weißt du was? Brot kann schimmeln, du kannst gar nichts!"

Kommentar

Zitat von Filu Beitrag anzeigen
                  Nach einer heftigen Auseinandersetzung mit einer Kollegin...

"Weißt du was? Brot kann schimmeln, du kannst gar nichts!"
                  Boah, das ist ja mal fies.

Kommentar

oh wenn ich auf hunderachtzig bin kann das schon mal rausrutschen. Aber ich kann das auch nur zu Leuten sagen, wo ich weiß, die nehmen mir das nicht so übel

Kommentar

Filu und Dolores, saugut, die merk ich mir, die beiden!

hey, ich freu mich, das dieser faden wieder zu neuen ehren kommt!

Kommentar

mich freut dieser faden auch, weil er nur zu menschlich ist und mich sehr amüsiert

wie stehts denn anders herum, wie begegnet ihr killerphrasen?

ich habe dann zb auch schon entgegnet: man sollte niemals von sich selbst auf andere schließen, denn ich fühle mich jetzt gar nicht angesprochen...

Kommentar

Dieser Satz...

"Mit Deinen Augen möchte ich die Welt mal sehen."

...hat mir bis vor ein paar Jahren ziemlich weh getan...weil ich dachte, dass ich nicht ´richtig` bin...
                          ...dass ich so schrecklich anders bin als alle anderen Menschen...weil ich mich selbst wohl am meisten negativ bewertet habe...

Das hat sich inzwischen positiv in mir gewandelt...die Bewertungen habe ich ´herausgenommen`, sodass ich den Satz nicht mehr als "Killerphrase" empfinde...Ich finde es schön, die Welt mit meinen Augen zu sehen...

Kommentar

Äußerst effektiv und mit Sicherheit sorgt es erstmal für ein nachdenkliches Gesicht bei meinem Gegenüber (weiß nur immer nicht, ob er grad versucht, die Frage ernsthaft zu beantworten oder ob er erstaunt ist, dass ich so frech sein kann):

Und was genau soll mir das jetzt sagen?

Klappt eigentlich immer

Kommentar

ich sag immer

BABY MACH MAL DIE AUGEN ZU ....

YouTube - Ferris MC - Baby mach ma die Augen zu

no comment

mfg
                              w!XxX3r

Kommentar

wenn du nicht gleich dein dummes Maul hälst, dann klatscht es, aber kein BEIFALL!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X