Hallo ihr Lieben,
mir geht es gerade nicht so gut, und ich habe ein Gedicht dazu geschrieben und würde mich freuen, wenn der eine oder die andere schreibt, ob er das nachempfinden kann...?
Liebe Grüße,
jahanita
Manchmal, da möchte man vor sich selbst davon laufen.
Man möchte sich klein machen, oder ganz groß, nur nicht mehr in diesem Körper sein, der denken muss; der spüren muss, dass er Ich ist.
Manchmal hilft nur noch schreiben, schreiben, um sich selbst loszuwerden, um sich zu veräußern.
Manchmal wird einem die Welt zu viel, und Sonne, Frühling, Lachen, Glück, sind schwarz. Man möchte diesen teerschwarzen Klumpen aus sich herauskotzen, denn man weiß, dass es Sonne, Frühling, Lachen, Glück gibt, und man möchte es haben. Man möchte sich selbst verprügeln, dafür, dass man sich im Weg steht.
Manchmal im Leben verzweifelt man an sich selbst, und möchte nicht mehr sein, weil das Glück an einem allzu seidenen Faden hängt. Wenn man ihn doch nur loslassen könnte, den Faden, dann würde man vielleicht mitten drin landen im Glück.

Was hilft nur gegen diese innere Leere, und die Energielosigkeit?
mir geht es gerade nicht so gut, und ich habe ein Gedicht dazu geschrieben und würde mich freuen, wenn der eine oder die andere schreibt, ob er das nachempfinden kann...?
Liebe Grüße,
jahanita
Manchmal, da möchte man vor sich selbst davon laufen.
Man möchte sich klein machen, oder ganz groß, nur nicht mehr in diesem Körper sein, der denken muss; der spüren muss, dass er Ich ist.
Manchmal hilft nur noch schreiben, schreiben, um sich selbst loszuwerden, um sich zu veräußern.
Manchmal wird einem die Welt zu viel, und Sonne, Frühling, Lachen, Glück, sind schwarz. Man möchte diesen teerschwarzen Klumpen aus sich herauskotzen, denn man weiß, dass es Sonne, Frühling, Lachen, Glück gibt, und man möchte es haben. Man möchte sich selbst verprügeln, dafür, dass man sich im Weg steht.
Manchmal im Leben verzweifelt man an sich selbst, und möchte nicht mehr sein, weil das Glück an einem allzu seidenen Faden hängt. Wenn man ihn doch nur loslassen könnte, den Faden, dann würde man vielleicht mitten drin landen im Glück.

Was hilft nur gegen diese innere Leere, und die Energielosigkeit?

Es gibt schon etwas, was dagegen hilft, nämlich Johanniskraut hochdosiert. Es hat mein Leben verändert. Ich meine, ich bin ja jetzt immer noch depressiv, aber früher war ich unfähig, auch nur aus dem Bett aufzustehen. Es gibt auch andere Psychopharmaka, die helfen. Wenn man wirklich so schlimm dran ist, ist es eine blöde Idee, wie ein Indianer, der keinen Schmerz kennt, einfach alles auszuhalten, denn die Lebenszeit ist nicht beliebig vermehrbar. Hol Hilfe, bevor Dir was passiert. 
LG Sidonie
. Das ist jetzt aber wirklich nur meine eigene Meinung.
). Sofern man unplanmäßiges Ableben außer betracht lässt. 
. *blöpp - aus*
.
Kommentar