Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ward ihr zuletzt so richtig glücklich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorhin und jetzt eben. Ich habe einfach alles stehen und liegen gelassen, die noch vom Schlamm der letzten Wanderung starrenden Schuhe hervor gekramt, ignoriert, daß die Jeans sich eigentlich schon auf die Waschminna gefreut hatte, das T-Shirt trotz der Farbklecksreste der letzten Renovierungsaktion angelassen, meine Jeans-Jacke, die auch schon bessere Tage gesehen hat, übergeworfen und meinen Kopf, dem eine Wäsche gut getan hätte, aus der Haustür raus und in den Wald gesteckt.

Bin kreuz und quer abseits der Wege die Hügel hoch und wieder runter geklettert. Habe wieder einmal festgestellt, daß Totholz durchaus noch in der Lage ist, einem ein Bein zu stellen. Habe die Schwungfeder einer Elster gefunden, die durch einen Regenbogen geflogen sein muss, weil die Feder in allen Farben wunderschön schimmert. Habe noch nichts geschafft von dem, was ich mir für heute vorgenommen hatte, und werde mich trotzdem gleich zur Feier des Tages bei meiner Lieblingswirtin selbst zum Essen einladen.

LG
    Spunk

Kommentar

Richtig glücklich?
      Es gibt jeden Tag Dinge über die ich mich freue aber richtig glücklich war ich das letzte mal als meine Tochter geboren wurde. Das war letztes Jahr im Oktober. Leider sind auch diese Moment spärlich gesäät.
      also wenn das wirklich jede Woche einmal der Grund wäre,
      dann Gute Nacht

Kommentar

He, Mystery, wann warst du denn das letzte Mal so richtig glücklich?

Kommentar

Ha, Ha, das ist gar nicht lange her, leider ist es aus sinnlosen Gründen nicht dauerhaft und wie es momentan aussieht ausgeht, oh je ...
          Aber eben, man soll ja bescheiden sein und es war erst vor ein paar Tagen.
          Zuletzt geändert von mystery; 19.06.2010, 18:47.

Kommentar

Als ich meine Freundin zuletzt gesehen habe. Ist schon wieder drei Wochen her und wird wohl auch noch vier Wochen dauern...
            That's life!

Kommentar

Lädt...
            X