Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöne Menschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pippa Beitrag anzeigen

Neulich las ich irgendwo im Netz eine Kurzmeldung, Susan Boyle sei völlig überrollt vom Echo auf ihren Auftritt und erwäge, sich zurückzuziehen. Hat jemand nähere Informationen gelesen?

Ich fände es sehr traurig, wenn ein menschliches Zerbrechen das Ergebnis des mutigen Autritts wäre.
    Hallo Pippa,

habe gerade das hier gefunden: ?Britain´s got Talent?: Susan Boyle schafft es doch nicht - Kino & TV - FOCUS Online

Musik: Susan Boyle verlässt Klinik - Boulevard - FOCUS Online

Bei allem, was Susan Boyle aus sich heraus geholt hat, ist und bleibt sie doch, was sie ist: ein Mensch.

Sie ist von so vielen Emotionen getragen worden (und ich glaube, das ist noch immer so)... und wenn ich mir dann vorstelle, ich hätte einen allergrößten Herzenswunsch, stehe kurz vor seiner Verwirklichung und dann... droht alles unter mir weg zu brechen... dann kann ich ihre Reaktion gut verstehen. Menschlich eben.

Glaubt man der Aussage ihres Bruder im zweiten Bericht denke ich, das sie sich bei der Stärke, die sie ausstrahlt, aufgrund ihrer Zuversicht und ihres Willens ihren Wunsch doch noch erfüllen kann.

(Und ich drücke ihr die Daumen dafür!)

LG
    Spunk

Kommentar

Immer, auf jedem Gebiet und zu 100 % ? Unmenschlich...

LG
      Spunk

Kommentar

"Der Chrakter eines Menschen kann einen sehr schön machen, aber auch sehr hässlich erscheinen lassen". Meines Erachtens liegt die Schönheit immer im Auge des Betrachters. Geschmäcker sind verschieden.

LG
        Fliu

Kommentar

Lädt...
        X