Ich möchte mich auch noch gerne zum Thema Schönheit melden 
Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht neidig bin, aber das bin ich eigentlich prinzipiell nicht. Ich zähle aber auch nicht gerade zur Gattung "hässliches Entlein"
. Jedenfalls war es in meiner Jugend so, dass ich Bikerhosen, Herrenpullover (umso weiter desto besser) und Boots bevorzugte. Was heißt bevorzugte? Ich hasste Kleider, Röcke und dergleichen und ich werde gleich erklären warum:
Meine beste Freundin! Objektiv gesehen ist sie unweiblich und ziemlich rund ABER: Sie hat den genialsten Charakter auf der Welt. Ich fand es unfair, dass sie, so wie sie geboren ist, zur mündlichen Prüfung vor einem Mann sitzen musste und ich dann supergestylt und mit nix im Hirn die bessere Note bekommen hätte. Trotzdem konnte ich es nicht ganz ausblenden. Es kamen Prüfungen bei denen sie wesentlich mehr wusste als ich und ich trotzdem die bessere Note bekam - soviel zur Wissenschaft
Weiters hasste ich in der Pupertät meine zu große Nase und meinen zu kleinen Busen - heute finde ich, dass es Merkmale sind, denn im Groben gesehen hebe ich mich von der Masse so gut wie gar nicht ab.
Jetzt aber noch zu den Männern: Ich hatte, wenn ich jetzt so zurück denke, eher nicht Partner an meiner Seite, die dem typischen Schönheitsideal glichen. Ein Muster habe ich dennoch erkannt: sehnig sind sie d.h. keine wirklich sichtbaren Muskeln, aber doch stark wie ein Löwe. Sie sind freiheitsliebend, lustig und flirten gerne.
Der letzte Mann, der mich auf den ersten Blick verzauberte - das war eine interessante Geschichte. Ich sah ihn, er mich und man spürte nur noch Elektrizität in der Luft. Der Funken war in der ersten Sekunde übergesprungen. Mittlerweile kennen wir uns 5 Monate und er wird von Mal zu Mal schöner für mich...und erst sein Geruch!
Ähm....aber ok, zu was anderem: Als eine Freundin ihn sah, meinte sie nur: "Der hat ja komplett kaputte Zähne"...und jetzt dürft ihr mal raten, wer diese Zähne nie gemerkt hat!

Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht neidig bin, aber das bin ich eigentlich prinzipiell nicht. Ich zähle aber auch nicht gerade zur Gattung "hässliches Entlein"
. Jedenfalls war es in meiner Jugend so, dass ich Bikerhosen, Herrenpullover (umso weiter desto besser) und Boots bevorzugte. Was heißt bevorzugte? Ich hasste Kleider, Röcke und dergleichen und ich werde gleich erklären warum:Meine beste Freundin! Objektiv gesehen ist sie unweiblich und ziemlich rund ABER: Sie hat den genialsten Charakter auf der Welt. Ich fand es unfair, dass sie, so wie sie geboren ist, zur mündlichen Prüfung vor einem Mann sitzen musste und ich dann supergestylt und mit nix im Hirn die bessere Note bekommen hätte. Trotzdem konnte ich es nicht ganz ausblenden. Es kamen Prüfungen bei denen sie wesentlich mehr wusste als ich und ich trotzdem die bessere Note bekam - soviel zur Wissenschaft

Weiters hasste ich in der Pupertät meine zu große Nase und meinen zu kleinen Busen - heute finde ich, dass es Merkmale sind, denn im Groben gesehen hebe ich mich von der Masse so gut wie gar nicht ab.
Jetzt aber noch zu den Männern: Ich hatte, wenn ich jetzt so zurück denke, eher nicht Partner an meiner Seite, die dem typischen Schönheitsideal glichen. Ein Muster habe ich dennoch erkannt: sehnig sind sie d.h. keine wirklich sichtbaren Muskeln, aber doch stark wie ein Löwe. Sie sind freiheitsliebend, lustig und flirten gerne.
Der letzte Mann, der mich auf den ersten Blick verzauberte - das war eine interessante Geschichte. Ich sah ihn, er mich und man spürte nur noch Elektrizität in der Luft. Der Funken war in der ersten Sekunde übergesprungen. Mittlerweile kennen wir uns 5 Monate und er wird von Mal zu Mal schöner für mich...und erst sein Geruch!
Ähm....aber ok, zu was anderem: Als eine Freundin ihn sah, meinte sie nur: "Der hat ja komplett kaputte Zähne"...und jetzt dürft ihr mal raten, wer diese Zähne nie gemerkt hat!

.

Kommentar