Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ich halte es immer mehr mit mit Byron Katie (die von "The Work") und versuche zu lieben, was ist.
Wer beginnt, die Welt als getreuen Spiegel und als nur nützlich und gut zu betrachten, da uns alles dient, uns Hinweise gibt auf Lernaufgaben und somit immer alles für uns ist, tut sich selbst einen großen Gefallen.
Also, ich danke dafür, dass ich die letzten Wochen erfolgreich hinter mich bringen konnte und mich nun (in relativer Ruhe) auf die nächste(n) Hürde(n) konzentrieren kann.
Des Weiteren bin ich dankbar für all die unterhaltenden und stützenden Kontakte, die in (bzw. sogar wieder) in meinem Leben sind.
Dankbar bin ich auch dafür, dass ich nun ein großes Problem, das sich unerwartet aufgetan hat, lösen konnte.
Und ich danke auch noch für viele andere Kleinigkeiten, die mir in den letzten Wochen positiv widerfahren sind.
ich danke hier allen aus dem forum, die mir mit rat und tat zur seite gestanden haben, mich teilweise auch ertragen mussten, mich mit ihren beiträgen erheitert haben.
garantiert habe ich den einen oder die andre mal verletzt oder bin jemand auf den fuß getreten.
verzeiht es mir bitte,
Kommentar