Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dafür, dass ich wahrscheinlich bald einen neuen Herd geliefert bekomme, samt Backofen versteht sich.

Kommentar

Ich bin dankbar dafür,

dass ich immer wieder Bequemlichkeit und Trägheit überwinde,
      aktiv werde, und gesetzte Ziele erreiche.

Kommentar

Für alles.

Ich halte es immer mehr mit mit Byron Katie (die von "The Work") und versuche zu lieben, was ist.

Wer beginnt, die Welt als getreuen Spiegel und als nur nützlich und gut zu betrachten, da uns alles dient, uns Hinweise gibt auf Lernaufgaben und somit immer alles für uns ist, tut sich selbst einen großen Gefallen.

Kommentar

Dass meine Tochter morgens noch ein paar Minuten in mein Bett krabbelt und mir mein Mann morgens immer einen Becher Kaffee an mein Bett bringt.

Kommentar

Dass ich folgendes Zitat anwenden kann:

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks
            und der Anfang der Unzufriedenheit.

( Søren Kierkegaard )

Kommentar

Zitat von success Beitrag anzeigen
              Dass ich folgendes Zitat anwenden kann:

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks
              und der Anfang der Unzufriedenheit.

( Søren Kierkegaard )
              Bin ich auch nicht mit einverstanden!
              Wenn ich vergleiche, stelle ich fest, was für ein Glück ich habe!

Kommentar

Respekt für deine Meinung,
                Bonny.

Kommentar

Na ja, vielleicht hat Kierkegaard ja andere Erfahrungen gemacht, sonst hätte er das sicher nicht geschrieben.

Kommentar

Ich bin dankbar dafür,

dass ich immer wieder Bequemlichkeit und Trägheit überwinde.

Kommentar

ich bin dankbar dafür, dass mir eine Aufgabe abgenommen wurde

Kommentar

ich bin dankbar, dass es eine krankenversicherung gibt.

Kommentar

oh ja, das bin ich auch

Dankbar dafür, dass es eine Krankenversicherung gibt

Und ich bin dankbar für viele, liebe anteilnahmsvolle Foren - UserInnen

Kommentar

Es ist mal wieder Zeit, Danke zu sagen :

Also, ich danke dafür, dass ich die letzten Wochen erfolgreich hinter mich bringen konnte und mich nun (in relativer Ruhe) auf die nächste(n) Hürde(n) konzentrieren kann.
                            Des Weiteren bin ich dankbar für all die unterhaltenden und stützenden Kontakte, die in (bzw. sogar wieder) in meinem Leben sind.
                            Dankbar bin ich auch dafür, dass ich nun ein großes Problem, das sich unerwartet aufgetan hat, lösen konnte.

Und ich danke auch noch für viele andere Kleinigkeiten, die mir in den letzten Wochen positiv widerfahren sind.

Meine Achtsamkeits"übung" für den heutigen Tag!

Kommentar

ich danke hier allen aus dem forum, die mir mit rat und tat zur seite gestanden haben, mich teilweise auch ertragen mussten, mich mit ihren beiträgen erheitert haben.
                              garantiert habe ich den einen oder die andre mal verletzt oder bin jemand auf den fuß getreten.
                              verzeiht es mir bitte,

eure bonny

Kommentar

Danke für meinen Partner, den ich schon 41 Jahre an meiner Seite habe.

Er,der Ausgeglichene und Stabile Mensch bringt mich oft wieder in die Balance.
                                Rosie

Kommentar

Lädt...
                                X