Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
let it go, let it roll right off your shoulder don't you know the hardest part is over let it in, let your clarity define you in the end we will only just remember how it feels
our lives are made in these small hours these little wonders, these twists & turns of fate time falls away, but these small hours, these small hours still remain
(Little wonders - Rob Thomas)
Ich bin dankbar dafür, daß es im Laufe eines Lebens viele solcher "little wonders" gibt.
Ich bin sehr DANKBAR für meine beiden Jungs. Sie haben sich gut entwickelt und gehen ihre eigenen Wege. Danke, dass ich ich ihnen Weg-Begleiterin sein durfte.
Ich dankbar dafür, dass ...ich gesund bin und mein Körper gut "funktioniert".
...ich alles besitze was ich zum Leben brauche: Essen, Unterkunft, Bildung, Sicherheit, eine Familie, liebe Menschen um mich herum u.v.m.
...dass ich leben darf
...dass ich dieses Website gefunden habe
Was ist schön an deinem Leben? ... mein "weltliches" Leben (alles materielles)
... ich
... dass ich auch öftern mal anderen helfen kann
... dass ich viel gelernt habe
ich bin dankbar so wie mein leben gerade verläuft.
trotz vieler tiefs bin ich immer auf die butterseite des lebens gefallen.
und manches tief dauerte sehr lange bis ich die butterseite erkannte.
dessen bin ich mir bewußt und vom herzen dankbar.
Bin leider viel zu selten dankbar, obwohl es wirklich viele Dinge gibt, für die ich dankbar sein kann:
- ich bin gesund
- hab liebe Menschen um mich
- habe allen möglichen "Luxus", den viele andere nicht haben (ein Zuhause, genug zu Essen, ein eigenes Auto usw.)
- habe einen Ausbildungsplatz
- für meinen 10-wöchigen Klinikaufenthalt und die lieben Freunde, die ich dort kennenlernen durfte
- für die Zeit mit meinem Ex-Freund
- dafür, dass ich eine ganz tolle beste Freundin habe
Vielen Dank für den Denkanstoß, ich möchte künftig bewusst dankbarer sein als bisher.
lg sunny89
"Wofür bist du dankbar?
Ich bin für so vieles kleines jeden Tag dankbar.
Vorallem das alle meine liebsten gesund sind. Das ich meinen Seelenverwandten gefunden habe. Das es mir wieder gut geht und ich einen großen Schritt in Sachen Entwicklung gemacht habe und somit auch erkannt habe was wirklich wichtig ist im Leben. Keine oberflächlichkeiten mehr an mich heranlasse.
Was ist schön an deinem Leben?
Das es nach und nach so wird wie ich mir immer erträumt und gewünscht habe. Einfach nicht mehr alleine zu sein.
Was möchtest du nicht verlieren?
Meinen Seelenverwandten, meine liebsten, meinen geliebten Job
die innerliche Erkenntnis und Position an der ich so lange an mir gearbeite habe
Was darf so bleiben, wie es ist?"
Meine intensive Beziehung zu meiner Mutter
Die Liebe
Kommentar