Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin einer Person dankbar dafür, das bei mir eine Ausnahme gemacht wird (Den Grund möchte ich hier nicht Nennen)
    Diese Person, kann ich viel verdanken und mit Wort "Dankeschön" ist es mittlerweile eigentlich nicht mehr getan.

Kommentar

Ich bin dankbar,

dass ich endlich die härteste Strecke meiner Arbeit hinter mir habe, mich wieder ausruhen kann und Erfolg haben werde.
      Liebe Grüße
      Rubina

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, dass ich nach 4 1/2 Monaten endlich wieder arbeiten darf, da ich eine neue unbefristete Stelle gefunden habe.

Kommentar

Ich bin dankbar, das ich heute endlich nach gut 2 Wochen einen telefonischen Termin vereinbaren konnte, so das ich evtl. mal ein kleinen Fortschritt für das weitere Leben sehen kann/darf.
          @ Nancy - Glückwunsch zum neuen Job.

Kommentar

Das jeden Morgen die Sonne wieder aufgeht, auch wenn sie manchmal nicht sichtbar ist.

Kommentar

Das ich es geschafft habe, den heutigen Termin wahrzunehmen, dafür bin ich dankbar.

Kommentar

... dass ich auf dieser wundervollen, aufregenden Welt leben darf.

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich endlich erkannt habe, dass alleine ich für mein Leben verantwortlich bin. Nur ich kann etwas ändern. Ich bin dankbar dafür, dass ...
                  - ich Dinge genießen kann, die ich vorher nicht einmal beachtet habe
                  - ich die Möglichkeit habe, an mir zu arbeiten.
                  - ich durch Zufall auf ein tolles Buch ( Drehbuch für Meisterschaft im Leben) gestoßen bin, das mir die Augen geöffnet hat und das ich jetzt schon zum dritten Male lese und jedes Mal Neues für mich entdecke
                  - ich gesund bin und eine tolle Famiie habe
                  - ich den Schritt gegangen bin an dem Seminar von Ralf teilzunehmen
                  - ich schon vieles für mich auf dieser tollen Internetseite gefunden habe, dass mir Kraft und Hilfe gibt
                  DANKE!!!

Kommentar

Dankbar bin ich dafür, das es Menschen gibt, die immer noch zu mir halten. Das sie es mir nicht übel nehmen, wenn es mir mal nicht gut geht.

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, dass die Liste mit den Dingen, für die ich dankbar sein darf, so unendlich viel länger ist als die Liste mit den Dingen, die ich lieber nicht mehr in meinem Leben hätte.
                      Ich bin dankbar dafür, dass ich meine Depression überwunden habe und meine innere Stimme wieder hören kann.

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, dass ich einen so außergewöhnlichen Sohn habe und dass nun endlich Ruhe in unser Leben einkehren darf.

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich lieben kann.

Kommentar

Ich bin so froh und dankbar, dass ich heute meinen 24. Hochzeitstag feiern darf!

Kommentar

Dann gratuliere ich mal gabz herzlich zu deinem Hochzeitstag

24 Jahre miteinander ausgehalten. Sehr beeindruckend

Kommentar

Danke nochmal an Mooie und Danny-Mo für die Glückwünsche zu meinem Hochzeitstag, hatte das total überlesen.
                                Ich bin so froh und dankbar, dass ich meine Emotions-Anonymous-Gruppe gefunden habe und freue mich auf die wöchentliche Sitzung gleich.

Kommentar

Lädt...
                                X