Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin dankbar für die letzten Tage in denen ich gelassener und liebevoller mit mir umgehen konnte.

Kommentar

Ich bin dankbar, dass die Wetterverhältnisse es zuließen, sodass ich heute für meine alte Mutter Besorgungen machen konnte.

Kommentar

Ich bin dankbar für mein Leben, weil ich es ein Stück weit selbst gestalten kann. ..und ich bin dankbar für mein Kind!

Ach, es ist soviel für das ich dankbar bin.. Ich bin einfach dankbar für alles was derzeit ist!

Kommentar

Ich bin dankbar für den alten Herrn, den ich seit einger Zeit besuchen darf.

Kommentar

Ich bin dankbar, dass jemand, den ich nicht mochte, immer mehr zu einem guten Kumpel wird.
            Und dass ich heute überraschenderweise total Lust auf Sport habe.
            Dass ich nachher in die Schule gehen kann und da auf einen Haufen netter, interessanter Leute treffe, die ich vor einem halben Jahr alle noch nicht kannte und die mir mittlerweile ans Herz gewachsen sind.

Kommentar

Ich bin dankbar für das gestrige gute Sechs-Augen-Gespräch beim Logo-Therapeuten.

Kommentar

Ich bin dankbar für unser neues Zuhause, das ein wirkliches Heim geworden ist.
                Für Abende am Kamin! Voll Ruhe und Harmonie.
                Für meine Kinder, die so wundervoll sind.
                Für meinen Mann, der mich trotzdem liebt ;)
                Und für Menschen, die neu in unser Leben treten.
                Ich bin dankbar das wir immer versorgt sind, das es immer ein Licht gibt, das uns zeigt, wie es weiter geht, das wir uns vollkommen fallen lassen dürfen!
                Ich bin dankbar das wir eine tolle Babysitterin gefunden haben, das die Kinder sie sofort angenommen haben und wir nun bedenkenlos seit Jahren das erste Mal wieder als Paar weggehen dürfen!! Ich freue mich!
                Ich bin dankbar für das Leben, das ich führe!

Kommentar

Ich bin trotz meiner derzeitigen wohl schwierigsten Lage trotz alledem dankbar das ich auf der Welt bin.

Kommentar

Ich bin dankbar, dass meine Verspannungen leichter wurden nach dem Nordig Walking.

Kommentar

Ich bin dankbar, dass der Fuß von Tag zu Tag weniger schmerzt

Kommentar

Ich bin dankbar, weil ich die Chance auf eine große Veränderung in meinem Leben bekomme. Sicherlich geht die Veränderung von mir aus, doch ich bin auch abhängig von Personen, die bei der Veränderung meines Lebens mit betroffen sind. Nun habe ich von 3 (!) betroffenen Personen grünes Licht für mein Vorhaben bekommen. Ich habe Angst vor dieser großen Veränderung (Umzug zu meinem Kind) in meinem Leben. Ich bete zur heiligen Familie. Die Familie, im dreifachen Sinn (hier, da und die heilige Familie) wird mir bei meinem Familienvorhaben helfen.. dafür bin ich sehr dankbar.
                        Die größte Kraft des Lebens ist der Dank.
                        -Hermann von Bezzel-

Kommentar

Zitat von Owyne Beitrag anzeigen
                          Ich bin dankbar für unser neues Zuhause, das ein wirkliches Heim geworden ist.
                          Für Abende am Kamin! Voll Ruhe und Harmonie.
                          Für meine Kinder, die so wundervoll sind.
                          Für meinen Mann, der mich trotzdem liebt ;)
                          Und für Menschen, die neu in unser Leben treten.
                          Ich bin dankbar das wir immer versorgt sind, das es immer ein Licht gibt, das uns zeigt, wie es weiter geht, das wir uns vollkommen fallen lassen dürfen!
                          Ich bin dankbar das wir eine tolle Babysitterin gefunden haben, das die Kinder sie sofort angenommen haben und wir nun bedenkenlos seit Jahren das erste Mal wieder als Paar weggehen dürfen!! Ich freue mich!
                          Ich bin dankbar für das Leben, das ich führe!

...ich wäre sehr dankbar wenn auch ich solche Zeilen mal schreiben könnte!
                          So viel Glück und Liebe.
                          Ich freue mich für Dich.

Ich werde mir und meinem Kind auch ein schönes Heim basteln.
                          ..der Partner kommt dann auch, wenn ich mein bisheriges Leben neu sortiert habe. Derzeit wäre gar kein Platz für ihn...

Kommentar

Ich bin dankbar, daß ich mich nicht festgefahren habe, kein Auto angedetscht habe und es überall hinschaffte...

Kommentar

• Ich bin dankbar, dass ich bei dem Schnee nicht ausgerutscht bin
                              • ich bin dankbar, dass ich NEIN sagen konnte,
                              • ich bin dankbar, dass ich mich auf die Zukunft konzentrieren darf.

Kommentar

Zitat von Schmetterlingsfrau Beitrag anzeigen
                                ...ich wäre sehr dankbar wenn auch ich solche Zeilen mal schreiben könnte!
                                So viel Glück und Liebe.
                                Ich freue mich für Dich.

Ich werde mir und meinem Kind auch ein schönes Heim basteln.
                                ..der Partner kommt dann auch, wenn ich mein bisheriges Leben neu sortiert habe. Derzeit wäre gar kein Platz für ihn...
                                Du wirst bestimmt auch sollche Zeilen mal schreiben.
                                Und weißt du, ich hätte es auch anders schreiben KÖNNEN ;)
                                Aber es ging um das für das man dankbar ist, nicht um das von dem man genervt ist ;)
                                Viel Spaß beim Nest bauen :)

Kommentar

Lädt...
                                X