Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich danke Frau Holle dafür, daß es schon wieder kräftig schneit....
    denn der Dauerfrost hät an...und es wird sogar wieder kälter...da brauchen die Wintersaaten eine gute Schneedecke

Kommentar

Ich danke der Sonne, dass sie das Glatteis auf den Straßen weggetaut hat.
      Sie darf gerne damit weitermachen.
      Bei uns ist die Wintersaat bestens gerüstet und das Ungeziefer erfroren.

Kommentar

Ich bin dankbar für die Sonne heute bei uns und den schönen Spaziergang an der frischen Luft.

Kommentar

Ich bin dankbar, dass gestern das Schreiben vom Integrationsamt kam mit der Anfrage vom Arbeitgeber ob ich einer außerordentlichen Kündigung zustimme.

Ich bin dankbar, dass ich auf diesen Weg noch eine Abfindung oder Existenzsicherung erhalten kann und ich nicht mehr länger mit bestandenen Altenpflegefachexamen monoton Toiletten putzen muss. Ich bin dankbar, dass ich bei dieser Perspektivlosigkeit gemütskrank wurde und dass ich mich nun Zielen widmen darf die mir wesentlich mehr Freude bringen.

Kommentar

Ich bin dankbar für den gestrigen Umsatz von 22,- Euro und dass ich damit die 50 Werbebriefe finanzieren kann

Ob ich durch mein Nebengewerbe mal soviel verdiene, dass es das Einkommen als gemobbte Putzfrau übersteigt?

Kommentar

hat Gott ein Zeichen gesandt und die Beiträge gelöscht, die ich in den letzten Tagen hier geschrieben habe?

Kommentar

soeben entdeckt...es war kein göttliches Handeln....die Beiträge sind offensichtlich durch die Moderation verschoben worden nach dort:

http://forum.zeitzuleben.de/philosop...e-gott-17.html

(dafür bin ich dankbar )

Kommentar

Ich bin dankbar für den neuen Backofen mit Ceranfeld und dass der Monteur nur eine Stunde für den Einbau gebraucht hat

Ich bin dankbar, dass ich nächsten Donnerstag ein Vorstellungsgespräch habe

Kommentar

Ich bin dankbar, daß ich meinen Stromverbrauch vom letzten Jahr von 1200 kWh auf 1050 kWh senken konnte. Und wenn der Stromverbrauch vom diesem Halbjahr so bleibt, bin ich bei 920 kWh...

... und ich freu mich, daß die Sonne scheint und ich frei habe...

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich heute schon wieder ein Teebaumöl in Jojobaöl verkauft habe, langsam werde ich zum Öl-Scheich

Kommentar

Ich bin dankbar endlich ein Forum gefunden zu haben, indem die Schreiberlinge noch Dankbarkeit für die schönen Kleinigkeiten des Alltags empfinden können, anstatt sich ständig zu beklagen was sie nicht mehr oder noch nicht haben...

Kommentar

Ich bin dankbar für die funktionierende Heizung im Haus:)

Kommentar

Ich bin dankbar, dass meine "Kleinen" heute brav waren und dass ich alles trotzdem noch hinbekommen habe. Wow.

Kommentar

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
                              dass ich alles trotzdem noch hinbekommen habe
                              ...auch wenn´s nicht ganz legal war... ging halt net anders... ... und dazu perfekt getarnt...

Kommentar

Ich bin dankbar, dass der gestrige Gutachtertermin vorbei ist und dass ich bei dem selben Dr. war wie vor eineinhalb Jahren.

Kommentar

Lädt...
                                X