Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin dankbar für mein wunderschönes, grandios besetztes, herzensgutes, auch in schwierigen Phasen haltendes ET

Kommentar

Ich bin dankbar für mein Leben - es war von meinen Eltern nicht mehr geplant nach bereits 4 Kindern. War nicht immer leicht mir meinen Platz zu erkämpfen, (immerhin kamen nach mir noch mal zwei, die eigenartigerweise als letzter Sohn und letzte Tochter einen besonderen Status genossen).Und es ist sehr schön für mich, dass ich vor kurzer Zeit meiner 88-jährigen Mutter bei einer OP beistehen konnte und eine Nähe zwischen uns entstanden ist, die wir so noch nie hatten. War wohl eine besondere Sternstunde, die mir da geschenkt wurde!

Kommentar

Ich bin dankbar fuer die Heilung, die ich jetzt auf meiner Reise erfahre.

Kommentar

ich bin tieftraurig aber gleichzeitig auch unendlich dankbar über die heute errungene erkenntnis.....das eine langjährig geglaubte freundschaft, nur einseitig von mir so gesehen wurde. und die andere seite aalglatt, berechnend, aufrechnend, frech, arrogant, hinterhältig und auf ´s eigene profit hinaus ist und war.

das tat weh, es tut immer noch weh und wird es auch vll noch das ein oder andere mal, aber.......die blinde nafemi sieht nun in dieser hinsicht.

jetzt tut es weh, ich bin dennoch dankbar....vll habe ich es schon lang gewußt und wollte es auch nur nicht wirklich wahrhaben.....jetzt sichtbar!

Kommentar

Ich bin dankbar für die vielen Menschen, die mir in meiner persönlichen Entwicklung bisher weitergeholfen haben, ich habe mal mich versucht zu erinnern, wer das bisher so war und bin tief erstaunt und berührt, wieviele Leute das waren und wie viele konkrete Situationen mir bewußt wurden.

Kommentar

Danke für das Übungsfeld, an dem ich wieder merke, wie sehr ich bisher gewachsen bin!

Kommentar

Ich bin derzeit unendlich dankbar dass meine väterliche Familie aus berechnenden, drohenden, in die Mangel nehmenden, hinterlistigen, ungerechten und sich selbst auf den Podest stellenden Menschen besteht- ich bin dankbar dafür, dass ich heute keine Kraft mehr brauche um das zu erkennen und anzunehmen, dass ich dadurch gelernt habe mit solchen Menschen umzugehen und es mir heute ermöglicht in solchen Situationen trotzdem frei in meiner Entscheidung zu sein und vor allem bin ich dankbar dass ich immer die Kraft hatte und meine Mutter hinter mir, um dieser Art von Menschen mit Ehrlichkeit zu begegnen- was vielleicht nicht immer für mich von Vorteil war, aber mich unheimlich in meinem Sein gestärkt hat. DANKE!

Kommentar

ich bin dankbar für die Auszeit, die ich mir gestern während eines schnupperkurses gönnen durfte, der von einer Märchentherapeutin gehalten wurde. Sie schenkte mir eine Erkenntnis und ein wohliges Gefühl in die Seele, das mich den ganzen Rückweg nach hause im auto lächeln ließ.

Kommentar

ich hab heute schon solche schätze hier im forum finden dürfen, dafür bin ich euch sehr dankbar und ich freu mich total! danke!

Kommentar

Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
                      ich hab heute schon solche schätze hier im forum finden dürfen, dafür bin ich euch sehr dankbar und ich freu mich total! danke!
                      das ist doch mal ein echt sehr liebenswertes danke schön.

wo ich doch noch nichtmal was geschrieben hab

Kommentar

Danke für eine wunderbare neue Erkenntnis!

Kommentar

Mir geht es wie nafemi: tief traurig und auch voller Selbstvorwürfe, weil ich mich so blenden hab lassen, auch Wut ist dabei weil er mich von sich abhängig hat lassen,
                          doch jetzt kommt langsam und etwas sarkastisch der DANK, dass ich auf so einen nicht mehr angewiesen bin sondern auf eigenen Beinen stehen darf.
                          Seit er beruflich versetzt wurde hab ich keine Existenzängste mehr und ich denke er ahnt, dass ich mich nicht mehr von ihm blenden lasse. Oder warum wurde er schneeweiß als ich ihn wider seinen bockigen Willen besucht hab? Ich hab es mir allerdings nicht verkneifen können und hab ihm mitgeteilt welche Persönlichkeitsstörung er hat - nämlich eine histrionische.
                          Solang man brav nach deren Pfeife tanzt sind sie friedlich, doch wehe man hat eigene Ziele oder entwickelt etwas Selbstvertrauen.... wumms, der Dämon meldet sich.
                          Ich bin dankbar, dass ich meine Fortbildung zur Psychotherapeutin (Heilpraktikergesetz) selber zahlen kann und auf niemanden mehr angewiesen bin.

Kommentar

Ich bin dankbar für unsere Lieben, für unsere Tiere.

Kommentar

Wofür bist du dankbar?
                              * mein Leben
                              * einen so wunderbaren Freund zu haben

Was ist schön an deinem Leben?
                              * der Umgang mit meinen Tieren
                              * Erfüllung ( wenn man abends heimkommt, alles erledigt hat und einfach nur zufrieden ist!)

Was möchtest du nicht verlieren?
                              * meine Familie
                              * meinen liebevollen Freund

Was darf so bleiben, wie es ist?
                              ich hätte schon gerne ein paar Veränderungen in meinem Leben:

* einen Beruf der mich ausfüllt
                              * besseres/näheres Verhältnis zu meiner Familie
                              * mehr Selbstsicherheit

Kommentar

ich bin dankbar dafür das die wenigen wichtigsten menschen bei mir geblieben sind,als ich kurz davor war mich zu verlieren.

dafür werd ich immer dankbar sein und es nie vergessen

SonneimHerzen

Kommentar

Lädt...
                                X