Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dankbarkeit

Hallo Allerseits

Dankbar sein ist eine tolle Eigenschaft, denn dadurch nimmt man tolle Dinge nicht einfach als selbstverständlich hin, sondern dankt innnerlich als auch äußerlich den anderen die einem haben gutes widerfahren lassen. Bezogen auf das Gesetz der Anziehungskräfte sollte man sich selbst dabei nicht vergessen:

Wofür bin ich dankbar:

- dafür das ich gesund bin
    - dafür das ich mir keine existenziellen Sorgen machen muss
    - dafür das ich eine tolle und starke Frau an meiner Seite habe (ist nicht
    immer leicht mit mir)
    - dafür das ich einen tollen, gesunden und intelligenten Jungen an meiner
    Seite weiß
    - dafür dass ich einen Job habe (der leider nicht immer Spaß macht, da der
    Druck immer weiter ansteigt, bis man selber aussteigt)
    - dafür dass ich einem tollen Hobby nachkommen kann und man mir die Zeit
    dazu läßt (Dank an meine Frau)

Der Rastlose

Kommentar

Ich bin dankbar für meinen Optimismus.

Kommentar

Ich bin sehr dankbar, dass sich wenige Tage, nachdem ich meinen Wunsch im Wunschbrunnen geäußert habe, sich dieser erfüllt hat.

Und ich spüre, dass mir das wirklich gut tut.

Kommentar

Ich bin heute dankbar für diesen wunderbaren Tag, der mir sehr Spaß gemacht hat! So etwas habe ich lange nicht mehr - oder sogar noch nie?! - erlebt! Außerdem bin ich auch glücklich und dankbar, dass für mich in meinem lange ersehnten Sprachkurs nun doch ein Plätzchen für mich frei geworden ist! Jippiiiiiiiiiiiiiieehhh!!!!

Kommentar

Für die erfolgreiche Diss- Woche
            für zwie schöne Extra- erlebnisse
            Für das kuschelige Herbst- Gefühl
            dafür, das ich heute beim Hund "gewonnen" hab (fixierung durch zermürbetechnik durchbrochen)
            Für meinen neuen Mantel und meine neue frisur

Kommentar

...dafür daß ich Menschen in meinem Leben habe die mir in dieser schweren Zeit zur Seite stehen und für mich da sind!
              Danke

Kommentar

dafür, das ich evtl. einige gute Gedanken habe, die anderen helfen.
                lg Biggy

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich mich nicht mehr so leicht blenden lass und als Folge darauf weniger ausgenutzt werde.
                  Ich bin dankbar, dass ich nicht mehr zu allem Ja und Amen sagen muss.

Kommentar

ich bin dankbar,
                    dass ich bei manchen Situationen bewusst meinen Verstand als Freund einschalten kann und dann ein klares NEIN sage.

Kommentar

mein früherer chef meinte mal: "man muss nichts dalaufen, man kann alles dagehen"
                      ich bin unendlich dankbar, dass ich mir für die tollsten dinge im leben immer zeit lasse.

Kommentar

Ich bin dankbar für mein Erfolgsteam. Manchmal zeigt es mir meine Grenzen auf ... Trotzdem möchte ich es nicht missen!

Ich bin dankbar dafür, ihn kennenlernen zu dürfen, auch wenn es anders verläuft als ich es mir wünsche. Trotzdem bin ich sehr dankbar dafür, einen so liebenswerten Mann (für mich!) kennengelernt zu haben. Obwohl ich dabei leer ausgehe ... Irgendetwas gibt er mir trotzdem ... Und wenn es nur die Hoffnung ist ...!!!!!

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich gerade wieder die Zügel in die hand nehme!

Kommentar

und für die Engelkarte, die ich eben gezogen habe

Kommentar

wieder 2 Kilo weniger

Kommentar

Dankbar für die großen (!!) Wunder, die gerade in meinem Leben geschehen!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X