Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ich bin grad dankbar für die sehr schnelle Reaktion der Betreiber einer Webseite, die fehlerhaft war. Ich hatte das gemeldet, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte.
Hab ich so noch nicht erlebt.
Ich bin dankbar dafür, an einen Punkt angekommen zu sein, an dem ich Halt in mir spüre, auch wenn der Wind von außen bläst und meine Trigger ihn zum Orkan werden lassen. Es ist nur ein Wind... ich spüre ihn auf meiner Haut, in meinem Gesicht - ich nehme ihn an, er darf sein... er ist - und damit ist er in mir nicht mehr zerstörerisch.
Ich bin so dankbar, dass ich selbstständig eine hohe Klappleiter hinaufgehen kann, ohne dass mir schwindelig wird (und dass ich überhaupt eine hohe Klappleiter habe!) - und ich oben lang vernachlässigte Arbeiten an Gardinenhalterungen - erfolgreich - erledigen kann!
Ich bin dankbar für eine Webseite die mich zehn Jahre lang begleitet hat,
für den Februar,
dafür dass die Krankenhausaufenthalte zweier Angehöriger gut überstanden wurden,
für den Dank einer Unbekannten und
für ein intaktes Familienleben bei dem man sich gegenseitig immer wieder auffängt.
Ich bin dankbar für das Leben, dass mir immer wieder Aufgaben schickt. Aufgaben, die mich manchmal gar nicht froh machen, doch mich wachsen lassen.
Ich bin dankbar für die vielen kleinen Geschenke die mir andere Menschen gemacht haben - und machen. Ein Lächeln, ein nettes Wort, eine hilfreiche Hand.
Ich bin dankbar dafür, dass ich immer wieder in meiner Mitte ankomme, auch wenn es stürmisch und ungemütliche Zeiten gibt.
Kommentar