Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin grad dankbar für die sehr schnelle Reaktion der Betreiber einer Webseite, die fehlerhaft war. Ich hatte das gemeldet, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte.
    Hab ich so noch nicht erlebt.

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, an einen Punkt angekommen zu sein, an dem ich Halt in mir spüre, auch wenn der Wind von außen bläst und meine Trigger ihn zum Orkan werden lassen. Es ist nur ein Wind... ich spüre ihn auf meiner Haut, in meinem Gesicht - ich nehme ihn an, er darf sein... er ist - und damit ist er in mir nicht mehr zerstörerisch.

Kommentar

Ich bin dankbar für die Liebe meines Papas.

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, hier zu sein und zu lernen.

Kommentar

Danke mein Leben, dass du mir immer wieder die Türen óffnest die mich weiterbringen, selbst wenn ich erstmal gar nicht mag, was ich da sehe.

Kommentar

Ich bin so dankbar, dass ich selbstständig eine hohe Klappleiter hinaufgehen kann, ohne dass mir schwindelig wird (und dass ich überhaupt eine hohe Klappleiter habe!) - und ich oben lang vernachlässigte Arbeiten an Gardinenhalterungen - erfolgreich - erledigen kann!

Kommentar

Ich bin ständig dankbar dafür,
                dass ich immer wieder irgendwie "die Kurve kriege",
                und entsprechende Aufgaben und Probleme lösen kann.

Kommentar

.... dankbar dafür zu erkennen,
                  das hinter schlechten Nachrichten auch etwas gutes verbergen kann.

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, das ich wieder festen Boden unter den Füßen habe, nachdem ich ganz schön am wanken war.

Kommentar

Ich bin dankbar dafür,

das ich als Mensch geboren worden bin,mit all den Möglichkeiten ,die ich wahrnehmen kann.
                      Ich hätte ja auch eine Meeresschildkröte werden können.

das ich meinen Glauben ausüben kann oder auch nicht.

das ich frei und offen meine Meinung sagen darf,

das ich und meine Lieben so viel Zeit haben.

das wir ein stabiles Gesundheitssystem haben,

das wir von Seuchen ,ansteckenden Krankheiten hier verschont werden.

usw,usw.

Rosie

Kommentar

Ich bin dankbar für das große Angebot an hochwertigen Lebensmitteln in unserem Land.

Und ich bin dankbar für unser exzellentes Trinkwasser, dass ich direkt aus der Leitung trinken kann.

mikie

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, dass meine Mutter aus dem Krankenhaus wieder zuhause ist und Pläne für ihren 95. Geburtstag schmiedet.

Ich bin dankbar für ein schönes Wochenende mit mehreren Highlights.

Kommentar

Ich bin dankbar dafür,dass ich manchmal erkennen kann,was mein Geist sich für "Absurditäten "ausdenkt.

Kommentar

Ich bin dankbar für eine Webseite die mich zehn Jahre lang begleitet hat,
                              für den Februar,
                              dafür dass die Krankenhausaufenthalte zweier Angehöriger gut überstanden wurden,
                              für den Dank einer Unbekannten und
                              für ein intaktes Familienleben bei dem man sich gegenseitig immer wieder auffängt.

Kommentar

Ich bin dankbar für das Leben, dass mir immer wieder Aufgaben schickt. Aufgaben, die mich manchmal gar nicht froh machen, doch mich wachsen lassen.
                                Ich bin dankbar für die vielen kleinen Geschenke die mir andere Menschen gemacht haben - und machen. Ein Lächeln, ein nettes Wort, eine hilfreiche Hand.
                                Ich bin dankbar dafür, dass ich immer wieder in meiner Mitte ankomme, auch wenn es stürmisch und ungemütliche Zeiten gibt.

Kommentar

Lädt...
                                X