Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann es nicht oft genug betonen,
    und immer wieder erneut sagen:

Ich bin dankbar dafür,

dass ich immer wieder irgendwie "die Kurve kriege",
    und entsprechende Aufgaben und Probleme lösen kann.

Kommentar

Ich bin dankbar für mich, für meine Energie, für meinen Mut und für mein Durchhaltevermögen.

Condor

Kommentar

Wofür seid ihr aktuell dankbar?

Kommentar

sag mal selber, finn!

Kommentar

Tja, Finn, die Frage ist doch der Titel des Fadens.

Verstehe nicht, warum Du diese wiederholst.

(OK, habe schon gesehen, dass Du ein "aktuell" hinzugefügt hast. Aber trotzdem.)

Schreib' doch selbst mal, wofür Du "aktuell" dankbar bist.

Ich bin dankbar dafür, dass es mir wieder besser geht und ich wieder aktiver werde.
            Und für die heutige Stunde im Tanzkurs; viel gelernt und hat Spaß gemacht.
            Und dass ich heute das Video "Do you dare to dream" entdecken durfte.
            https://www.youtube.com/watch?v=HhFxQlDPjaY
            Zuletzt geändert von ; 11.08.2015, 21:55. Grund: Tipp-Fehler + Ergänzung, wofür ich dankbar bin

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, dass ich jemanden habe der mich liebt und mich annimmt so wie ich bin, auf den ich mich verlassen kann und der mich in allem unterstützt. Bei dem ich ich selber sein kann.

Ich bin auch dankbar dafür, dass ich irgendwann angefangen habe mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Meine Eltern waren auf Grund von psychischen Problemen nicht für mich da und durch meine unsichere, schüchterne Art habe ich viel Ablehnung erfahren und mich früher nie gewehrt. Irgendwie war ich ein hilfloses, stilles Bündel ohne Selbstwertgefühl. Es hätte daher etwas Schlimmeres aus mir werden können, aber ich hab an mir gearbeitet, mich geöffnet, obwohl ich Angst davor hatte, und dafür bin ich wirklich jeden Tag dankbar.

Kommentar

Ich bin dankbar für LifeWorkPlanning. <3

Kommentar

Ich habe gestern Abend herzlich und schallend lachen dürfen.
                  Herrlich.

Rosie

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, dass ich gestern einen ganzen Tag lang meine gute Laune nicht verloren habe.

Condor2

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, dass gestern abend Sarah unseren Tanzkreis geleitet hat.

zur Erläuterung: Sarah hatte unsere Anfänger-Kurse geleitet und das in einer sehr lockeren Art. Und so hat es gestern abend richtig Spaß gemacht, obwohl ich keine Lust hatte, überhaupt dahin zu gehen.
                      Ich habe nach wie vor Lust, tanzen zu gehen, aber störe mich am regelmässigen Termin am Wochenende. Das ist dadurch immer verplant.

Kommentar

Ich bin gerade sehr dankbar dafür, daß meine Lieblingsband nach über 40 Jahren Präsenz tatsächlich noch einmal ein (letztes) Studio-Album herausbringen wird, daß es im nächsten Jahr noch einmal eine Tournee gibt und das mir die gerade veröffentlichte Single-Auskopplung auf Anhieb total gut gefällt und mir ein Päckchen Energie schenkt.

Eine Kleinigkeit, verglichen mit dem Weltgeschehen. Aber für mich gerade sehr aufbauend...

LG
                        Spunk

Kommentar

Ich bin dankbar für meinen Mut und mein Durchhaltevermögen und dafür, dass ich niemals aufgebe.

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, dass ich heute in 2 Std. Arbeit richtig viel geschafft habe und heute abend beruhigt zur Tanzparty gehen kann.

@Spunk: wer ist denn deine Lieblingsband?

Kommentar

Gerade jetzt bin ich dankbar für einen Beitrag im Achtsamkeits-Faden: Treffpunkt Leben - Einzelnen Beitrag anzeigen - August 2015 - Achtsamkeit

Danke Mistral, für Deinen Beitrag!

Kommentar

Ich bin dankbar für die Musik.

Kommentar

Lädt...
                                X