Eines meiner Themen, die ich 2 Jahre lang nicht bearbeiten konnte und mich nicht stellen konnte, war der Selbstmord von Robin Williams.
Er war einer meiner Vorbilder (Transmänner und Transfrauen haben oft Vorbilder aus der Promiwelt).
Ich habe ihn geliebt.
Und ich trauere bis Heute über seinen selbst gewählten Freitod.
Folgendes Video beschreibt auch meine Gefühle, obwohl ich dabei "Rotz und Wasser" heule.
Oh Captain, my Captain! - Thank you for all!
O Captain, my Captain! | Thank you to Robin Williams
Vielleicht habt ihr ja auch etwas, dem ihr euch nicht stellen wollt, aber es besser wäre, wenn ihr es tätet...
Condor
Er war einer meiner Vorbilder (Transmänner und Transfrauen haben oft Vorbilder aus der Promiwelt).
Ich habe ihn geliebt.
Und ich trauere bis Heute über seinen selbst gewählten Freitod.
Folgendes Video beschreibt auch meine Gefühle, obwohl ich dabei "Rotz und Wasser" heule.
Oh Captain, my Captain! - Thank you for all!

O Captain, my Captain! | Thank you to Robin Williams
Vielleicht habt ihr ja auch etwas, dem ihr euch nicht stellen wollt, aber es besser wäre, wenn ihr es tätet...
Condor

)
... aber ich beziehe mich schon auf Themen, denen man sich nicht stellen will, z.B. eben die Trauer über einen Schauspieler... ich habe das lange vor mir her geschoben, ich habe die Filme mit ihm, die ich hier auf Video oder DVD habe, mir nicht mehr angesehen, weil ich dachte, dass ich das nicht aushalte, weil er mir so fehlt, weil ich seinen Freitod so unnütz finde...
Kommentar