Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abweichungen vom Thema

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
    Ach Tamina, ich liebe deine feinen Antennen, Humor zu erkennen, wo niemand anderes Humor erkennen kann. Danke dir dafür!
    Danke dafür.

Dann nehme ich das mal als Deine Absolution, hier weiterhin mit Leichtigkeit unterwegs zu sein und mir keine Gedanken mehr darüber zu machen, wer sich dadurch "missbraucht" fühlen könnte.

Ach, Condor, immer wenn man denkt, Du bist an einem friedvollen Miteinander interessiert, kommt wieder so ein Spruch von Dir, der alles, was Du vorher geschrieben hast, in Frage stellt.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
      Ach, Kaktus, das ist doch Schnee von gestern.
      Komm ich nehm dich mal in den Arm, nur wenn du magst natürlich.
      Stimmt, hab ich gestern vergessen gehabt . Entschuldigung ....

Kommentar

Zitat von Kaktus2 Beitrag anzeigen
        Stimmt, hab ich gestern vergessen gehabt . Entschuldigung ....
        Brauchst dich nicht zu entschuldigen; alles gut!

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
          Ach, Condor, immer wenn man denkt, Du bist an einem friedvollen Miteinander interessiert, kommt wieder so ein Spruch von Dir, der alles, was Du vorher geschrieben hast, in Frage stellt.
          Das kann ich dir zurück geben... erst bedankst du dich bei mir und dann kommt am Ende so ein Satz... aber der hat im Grunde ja gar nichts mit mir zu tun, gelle?

Kommentar

Ich glaube du hast den Beitrag von Sunshine einfach nicht begriffen, Condor.

Kommentar

Zitat von Kaktus2 Beitrag anzeigen
              Ich glaube du hast den Beitrag von Sunshine einfach nicht begriffen, Condor.
              Wahrscheinlich ja.

...aber der hat im Grunde ja gar nichts mit mir zu tun, gelle?
              Wahrscheinlich nein.

Manchmal ist eine Banane auch nur eine Banane.

Würdest Du die Idee von Spiegelungen und Projektionen nicht nur als rhetorischen Trick gebrauchen sondern so vereinfacht und pauschal auf Dich selbst anwenden wie auf den Rest der Welt, hättest Du gar keine Zeit in einem Forum zu schreiben. Du würdest den Rest deiner Tage in einem düsteren Keller verbringen und um all die Menschen weinen, die du in Deinem von Niedertracht gesteuerten Streben nach Macht und Aufmerksamkeit rücksichtslos missbraucht hast.

Kommentar

Danke für den tiefen Einblick in dich...

Kommentar

Kommentar

Danke für den tiefen Einblick in dich...
                    Gern geschehen. Du weißt ja, wen Du darin tatsächlich siehst.

Kommentar

@Shepherd

Ich wollte dir eigentlich direkt antworten, aber ich habe es mir anders überlegt.
                      Dann sollte ich deine Antwort wohl als indirekt betrachten?

Also habe ich mich stattdessen in meine Küche gesetzt und mir das zu Gute geführt, was ich anderen hier rate.

Zuerst habe ich hinterfragt, warum du so zu mir bist. Ich habe gedacht, dass ich dir nichts getan habe, aber das stimmt nicht ganz... denn ich habe vor Jahren eine Zeichnung von dir ganz ehrlich interpretiert und genau danach fingen unsere Probleme an.

Seit dem Tag, als ich mich etwas zu weit aus dem Fenster lehnte, hattest du mich auf dem Kieker.
                      Ich erinnere mich, dass ich darüber gelacht hatte.

Also warum?
                      Da du es glaubst, wirst du auch das "warum" kennen.

Ich habe alles andere ausgeschlossen und übrig blieb nur Angst. Du musst also unglaubliche Angst vor mir haben, vermutlich bist du dir dessen nicht ein Mal bewusst.
                      Genauso ging es mir beim lesen dieses Satzes.

Dann habe ich mir gedacht, dass du mehr Angst vor mir hast, als ich vor dir, denn warum sonst solltest du mich immer wieder negativ darstellen, mich vor all den anderen hier lächerlich machen und deine Macht ausspielen?

Tja warum?

Du hast hier alles, Macht und Einfluss, und viele vertrauen deinem Urteil...

Aber dann dachte ich daran, dass meine Probleme mit dir gar nichts mit dir zu tun haben, sondern nur mit mir.

(Übrigens, deine Probleme mit mir haben nur etwas mit dir zu tun. )

Im Grunde kann es mir doch egal sein, was du von mir hältst und was du über mich verbreitest. Es ist deine Meinung und die darfst du haben, auch wenn sie falsch (und das ist sie meistens) ist oder mir Unrecht tut.

Du erinnerst mich an all die Typen, die mein Leben kreuzten und für die z.B. beim Sex ein nein ein ja bedeutete und die mir den Weg versperrten, weil sie nur so ihre Macht demonstrieren konnten und mich in Angst und Schrecken zurück ließen.

Aber warum haben sie das getan? - Ich denke aus Angst.

Denn warum zünden Menschen Asylbewerberheime an? - Aus Angst. - Warum gibt es Kriege auf der Welt? - Aus Angst vor dem Anderen... dieses Forum ist die Welt in Klein...

Ich behaupte, dass du mehr Angst vor mir hast, als ich vor dir und natürlich wirst du dies dementieren und da ich es geschrieben habe, nicht mehr und vielleicht deswegen gerade doch...

Aber wenn unser Zwist im Grunde gar nichts mit dir zu tun hat, sondern nur mit mir, was bedeutet das für mich?

Dass all das, was du hier schreibst, nur deine Meinung ist und die darfst du haben, auch wenn sie falsch ist oder du mir damit Unrecht tust.
                      Du wirst nicht im Ernst von mir verlangen, dass ich auf dieses, von dir offenbar seriös gemeinte Geseire antworte.

Ich lerne aus dir, dass du und Deinesgleichen mir gar nichts können.
                      Irgendwemseidank funktioniert Internet noch nicht olfaktorisch, denn wer weiss, wo du den vorher stecken hattest.

Danke dafür, ich hoffe, dass du aus mir auch lernen kannst.

Condor
                      Hilf mir mal auf die Sprünge.: was könnte ich deiner Meinung nach aus (oder von) dir lernen?

Kommentar

Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
                        Hilf mir mal auf die Sprünge.: was könnte ich deiner Meinung nach aus (oder von) dir lernen?
                        Dabei kann ich dir nicht helfen, das musst du schon selbst rausfinden.

Kommentar

Dabei kann ich dir nicht helfen, das musst du schon selbst rausfinden.
                          Schade eigentlich, wo du doch sonst so wohlfeil mit Tips und Anweisungen zur Hand bist.

Ich kann jedoch verstehen, dass du dich nicht darauf einlassen willst.

Kommentar

Lädt...
                          X