Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abweichungen vom Thema

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach sky, wollte nun jetzt auch mal rumholzen ... weil die böse Kaktus ja sehr verletzend ist ... merkt ihr nicht, dass sie einfach auch mal mein Schienbein treten wollte ?

Von mir aus soll sie ... mich nervt nur das Autistenopfergeheule ........ mit einer Übermacht an Narzissten, wobei ja jeder im Umfeld schon Narzisst ist .... und ganz ehrlich, ich möchte von einem Umfeld nicht als Narzisst beschimpft werden, obwohl ich die Diagnose nicht habe ... und auch nicht hintenrum in einem Forum

Und ganz ehrlich, wer fragt denn da nach meinen Verletzungen, oder den Provokationen, die hier und da platziert werden .... Spitzen in Wort des Tages kommen von vielen Seiten und nicht nur von der einen oder der anderen .....

Darf ich mich genervt fühlen ? So wie andere, darf ich das auch ? Und ich verstelle mich nicht .... ob das andere machen, weiß ich nicht. Kann ich nicht beurteilen

Kommentar

Da dieses Thema weder in meinem Häuschen, noch im internen Bereich steht und dann auch noch "Abweichungen vom Thema" heißt, ist doch eigentlich klar, was man hier auf jeden Fall darf oder nicht?

Aber ich schreib es lieber noch mal auf:

Hier darf/kann/sollte unbedingt vom Thema abgewichen werden!

Condor

Kommentar

Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
        Da dieses Thema weder in meinem Häuschen, noch im internen Bereich steht und dann auch noch "Abweichungen vom Thema" heißt, ist doch eigentlich klar, was man hier auf jeden Fall darf oder nicht?

Aber ich schreib es lieber noch mal auf:

Hier darf/kann/sollte unbedingt vom Thema abgewichen werden!

Condor
        So schnell ändert eine Meinung, wie ein Höschen im Wind.
        Ich kann es auch anders formulieren:
        Ich möchte nicht mehr, dass in meinen Fäden seitenweise herumgeblödelt oder spontaner Smalltalk betrieben wird, weil ich mich dann gemobbt, ausgegrenzt und missbraucht fühle.
        Als Themenstarter ist das hier gewissermaßen auch dein Faden.

Kommentar

Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
          So schnell ändert eine Meinung, wie ein Höschen im Wind.
          Nein, das nennt man Weiterentwicklung. Kennst du das?

Als Themenstarter ist das hier gewissermaßen auch dein Faden.
          Sicher, aber ich habe am Ende der Diskussion, als ich gefragt wurde, wie man es nun handhaben sollte, geschrieben, womit ich klar käme. - Hast du das überlesen? Lies doch bitte Posting 64 und 67. Danke.

Ich habe hier immer mehr das Gefühl, Shepherd, dass du nur darauf wartest, wie die Spinne in der Ecke, dass ich irgendetwas schreibe oder tu, was deiner Bewertung über mich entspricht, um dann dem Forum zu beweisen, dass du es gesehen hast. - Brauchst du so was wirklich? Kriegst du dadurch das, was du brauchst?

Außerdem hältst du dich nicht an deine gemachten Aussagen, denn du hast vor langer Zeit schon mal erkannt, dass du und ich nicht harmonieren.

Soll ich für dich auch klare Worte finden... Lass mich doch einfach in Ruhe.

Condor

Kommentar

Nein, das nennt man Weiterentwicklung. Kennst du das?
            Zugegeben, ich bin da sehr viel langsamer als du.

Ich habe hier immer mehr das Gefühl, Shepherd, dass du nur darauf wartest, wie die Spinne in der Ecke, dass ich irgendetwas schreibe oder tu, was deiner Bewertung über mich entspricht, um dann dem Forum zu beweisen, dass du es gesehen hast. - Brauchst du so was wirklich? Kriegst du dadurch das, was du brauchst?
            Durch den Smilie wird deine Frage rhetorisch und wird damit zu einer indirekten Behauptung. Kriegst du dadurch das, was du brauchst?

Außerdem hältst du dich nicht an deine gemachten Aussagen, denn du hast vor langer Zeit schon mal erkannt, dass du und ich nicht harmonieren.
            Wenn ich das mal geschrieben hab, dann scheint das noch immer zu stimmen. Na und?

Soll ich für dich auch klare Worte finden... Lass mich doch einfach in Ruhe.

Condor
            Tja, das ist hier leichter gesagt, als als es Wirklichkeit umzusetzen ist. Ich schreibe zwar nicht mehr viel, lese aber noch immer gerne und würde dich ja auch gerne in Ruhe lassen, leider piesakst du durch deine Omnipräsenz (unter anderem) mit deiner Scheinheiligkeit und deiner Klugscheißerei (Nein, das sind keine Projektionen von mir) unentwegt meine Zurückhaltung.
            Nicht alles ist Spiegelung. Manche Menschen sind unter anderem das, was sie in uns triggern.

Kommentar

Ich schlage Igno vor, für beide!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                Ich schlage Igno vor, für beide!
                Diese Funktion begreift nicht die Ignorierung der Zitate von den ignorierten Usern, so dass die Wirkung nur sehr halbherzig ist.
                Außerdem lehne ich die Ignorierfunktion ab, weil ich sie doof finde.

Da ich den Vogel ertragen muss, soll er den Hund auch ertragen.

Kommentar

Diese Funktion begreift nicht die Ignorierung der Zitate von den ignorierten Usern, so dass die Wirkung nur sehr halbherzig ist.
                  Außerdem lehne ich die Ignorierfunktion ab, weil ich sie doof finde.

Da ich den Vogel ertragen muss, soll er den Hund auch ertagen.
                  Oh weh, das darfst du nicht schreiben mit dem Zitieren von den anderen. Dafür habe ich grad neulich böse Schelte bekommen!
                  Aber gut, wenn du dich unbedingt triggern lassen willst....deine berühmte Frage: wozu?

Kommentar

Wie schöööön, ich kann heute abend noch mal herzhaft lachen über den Dialog (nicht über Euch natürlich)

Kommentar

Wie kannst du über einen Dialog, den die Sprecher vermutlich nicht einmal ansatzweise lustig finden, lachen, ohne sie auszulachen ...

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                        Oh weh, das darfst du nicht schreiben mit dem Zitieren von den anderen. Dafür habe ich grad neulich böse Schelte bekommen!
                        Houlala, muss das geheim bleiben?!?
                        Aber gut, wenn du dich unbedingt triggern lassen willst....deine berühmte Frage: wozu?
                        Weil es Energien freisetzt, bzw. zur Verfügung stellt ... und manchmal weil es Spaß macht.

Kommentar

Weil ich aus den Worten der Dialogpartner doch ein gewisses Amusement entnehme.

Kommentar

Houlala, muss das geheim bleiben?!?

Wegen mir nicht. Ich finde es aber immer noch Unglaublich zu verlangen, dass andere eine Person nicht zitieren dürfen ... ob das Verlangen jetzt als Bitte getarnt war oder nicht .........

Kommentar

Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
                              Wie schöööön, ich kann heute abend noch mal herzhaft lachen über den Dialog (nicht über Euch natürlich)
                              Ach Tamina, ich liebe deine feinen Antennen, Humor zu erkennen, wo niemand anderes Humor erkennen kann. Danke dir dafür!

----------------------

@Shepherd

Ich wollte dir eigentlich direkt antworten, aber ich habe es mir anders überlegt.

Ich könnte dich natürlich auf meine Ignorierliste verbannen, aber genauso wie du, mag ich diese Liste nicht und ich mag es auch nicht, wenn man im Forum ankündigt, wen man auf diese Liste setzt.

Also habe ich mich stattdessen in meine Küche gesetzt und mir das zu Gute geführt, was ich anderen hier rate.

Zuerst habe ich hinterfragt, warum du so zu mir bist. Ich habe gedacht, dass ich dir nichts getan habe, aber das stimmt nicht ganz... denn ich habe vor Jahren eine Zeichnung von dir ganz ehrlich interpretiert und genau danach fingen unsere Probleme an.

Seit dem Tag, als ich mich etwas zu weit aus dem Fenster lehnte, hattest du mich auf dem Kieker.

Also warum?

Ich habe alles andere ausgeschlossen und übrig blieb nur Angst. Du musst also unglaubliche Angst vor mir haben, vermutlich bist du dir dessen nicht ein Mal bewusst.

Dann habe ich mir gedacht, dass du mehr Angst vor mir hast, als ich vor dir, denn warum sonst solltest du mich immer wieder negativ darstellen, mich vor all den anderen hier lächerlich machen und deine Macht ausspielen?

Tja warum?

Du hast hier alles, Macht und Einfluss, und viele vertrauen deinem Urteil...

Aber dann dachte ich daran, dass meine Probleme mit dir gar nichts mit dir zu tun haben, sondern nur mit mir.

(Übrigens, deine Probleme mit mir haben nur etwas mit dir zu tun. )

Im Grunde kann es mir doch egal sein, was du von mir hältst und was du über mich verbreitest. Es ist deine Meinung und die darfst du haben, auch wenn sie falsch (und das ist sie meistens) ist oder mir Unrecht tut.

Du erinnerst mich an all die Typen, die mein Leben kreuzten und für die z.B. beim Sex ein nein ein ja bedeutete und die mir den Weg versperrten, weil sie nur so ihre Macht demonstrieren konnten und mich in Angst und Schrecken zurück ließen.

Aber warum haben sie das getan? - Ich denke aus Angst.

Denn warum zünden Menschen Asylbewerberheime an? - Aus Angst. - Warum gibt es Kriege auf der Welt? - Aus Angst vor dem Anderen... dieses Forum ist die Welt in Klein...

Ich behaupte, dass du mehr Angst vor mir hast, als ich vor dir und natürlich wirst du dies dementieren und da ich es geschrieben habe, nicht mehr und vielleicht deswegen gerade doch...

Aber wenn unser Zwist im Grunde gar nichts mit dir zu tun hat, sondern nur mit mir, was bedeutet das für mich?

Dass all das, was du hier schreibst, nur deine Meinung ist und die darfst du haben, auch wenn sie falsch ist oder du mir damit Unrecht tust.

Ich lerne aus dir, dass du und Deinesgleichen mir gar nichts können.

Danke dafür, ich hoffe, dass du aus mir auch lernen kannst.

Condor

Kommentar

Zitat von Kaktus2 Beitrag anzeigen
                                Wegen mir nicht. Ich finde es aber immer noch Unglaublich zu verlangen, dass andere eine Person nicht zitieren dürfen ... ob das Verlangen jetzt als Bitte getarnt war oder nicht .........
                                Ach, Kaktus, das ist doch Schnee von gestern.
                                Komm ich nehm dich mal in den Arm, nur wenn du magst natürlich.

Kommentar

Lädt...
                                X