Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewertungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, ich.
    Ich bin aber dran am Arbeiten.

Kommentar

Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
      Ich habe bemerkt, wenn ich andere Menschen bewerte, dass ich dann ganz schnell in eine allgemeine negative Stimmung gerate, die sich ganz individuell auf den widerspiegelt, den ich negativ bewertet habe...
      Ist das so neu für Dich?

Bei mir heißt das schlechte Laune , und die wirkt sich garantiert nicht positiv auf meine Umwelt aus.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
        Ja, ich.
        Ich bin aber dran am Arbeiten.
        Teilst du deine Ergebnisse hier mit?

Zitat von spark Beitrag anzeigen
        Ist das so neu für Dich?
        Ja.

Zitat von spark Beitrag anzeigen
        Bei mir heißt das schlechte Laune , und die wirkt sich garantiert nicht positiv auf meine Umwelt aus.
        Das ist etwas anderes, als schlechte Laune bei mir. Schlechte Laune kann ich auch unabhängig von anderen Menschen haben.

Ich dachte eher an einen Dominoeffekt, denn durch den, den ich schlecht bewertet habe, erfahre ich eine negative Stimmung, die sich auf den bezieht, den ich schlecht bewertet habe.

Aber meistens ist es doch so, dass ich meine Bewertungen nicht mehr so ernst nehme und sie deswegen nicht von Dauer sind, obwohl es da auch Ausnahmen gibt.

Condor

Kommentar

Condor, ich bin leider noch nicht so weit, dass es spruchreif wäre.

Kommentar

Ich meinte, wenn du so weit bist oder teile deine Gedanken, kriegst vielleicht noch einen anderen Input.

Kommentar

Inzwischen habe ich das Thema Bewertungen für mich ziemlich abgeschlossen.

Meistens treffen meine Bewertungen den Nagel auf den Kopf, aber ich nehme sie längst nicht mehr so ernst, wie früher.

Wen ich auch immer bewertet habe, hat in Zukunft immer noch die Chance, eine neue Bewertung zu bekommen. Gilt vielleicht nicht für alle Menschen, aber für die Meisten.

Damit komme ich gut zurecht.

Condor

Kommentar

Du gehst also davon aus, dass die anderen sich ändern, du aber nicht? Oder sehe ich das falsch?
                Ich hab gedacht, man kann nur sich selbst ändern.

Kommentar

Bonny, Condor bewertet doch nur alle anderen, ändern kann er sie ja nicht.
                  Und wenn Du ganz lieb bist, dann kriegst Du auch eine gute Bewertung

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                    Du gehst also davon aus, dass die anderen sich ändern, du aber nicht? Oder sehe ich das falsch?
                    Ich hab gedacht, man kann nur sich selbst ändern.
                    Also ich gehe nach wie vor noch davon aus, dass nur ich mich ändern kann, jedenfalls in dem Rahmen, in dem ich das kann.

Bewertungen haben für mich aber nichts mit dem Thema Veränderungen zu tun. Das ist was ganz anderes.

Condor

Kommentar

Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
                      Bonny, Condor bewertet doch nur alle anderen, ändern kann er sie ja nicht.
                      Und wenn Du ganz lieb bist, dann kriegst Du auch eine gute Bewertung

Kommentar

Lädt...
                      X