Momentan habe ich große Probleme damit, mich wertvoll zu fühlen. Von Zeit zu Zeit holt mich das massiv ein.
Welche Faktoren gehören für euch dazu, sich wertvoll und nicht wertlos zu fühlen?
Was kann ich gegen diese Wertlosigkeit tun? Ich spüre dann, dass ich resigniere. An keinerlei Veränderung und/oder bzw. Verbesserung meines Lebens glaube. Ich resigniere, da ich glaube, alles bleibt genau so wie es bisher war.
Nicht weiß, wo ich hingehöre, nicht weiß, wer oder was ich bin.
Und irgendwie tut sich da für mich gleich noch eine weitere Frage auf: wie finde ich heraus, wer ich bin, was ich bin?
Grüße von SuS
Welche Faktoren gehören für euch dazu, sich wertvoll und nicht wertlos zu fühlen?
Was kann ich gegen diese Wertlosigkeit tun? Ich spüre dann, dass ich resigniere. An keinerlei Veränderung und/oder bzw. Verbesserung meines Lebens glaube. Ich resigniere, da ich glaube, alles bleibt genau so wie es bisher war.
Nicht weiß, wo ich hingehöre, nicht weiß, wer oder was ich bin.Und irgendwie tut sich da für mich gleich noch eine weitere Frage auf: wie finde ich heraus, wer ich bin, was ich bin?

Grüße von SuS

?), fühlt sich dadurch auch nicht automatisch wertvoll. vielleicht hat derjenige auch nur panische angst vor dem alleinsein?
Kommentar