Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freude-Tagebuch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Freude:

klärendes Tel.-Gespräch geführt,
    besondere Ruhe und Gelassenheit erlebt,
    Laufpensum erfüllt.

Kommentar

Meine Freude:

Vorfreude,
      die schönste Freude,
      auf den heutigen Tag beseelt mich.

Kommentar

Hamburg ist auch ein Traum
        3 Tage mit breichernden Workshops verbracht. Trotz Wochenendarbeit zufrieden.

Kommentar

Nach einem sehr anstrengenden Wochenstart bin ich froh, nun heute abend hier bei mir daheim zu sein und nichts mehr machen zu müssen.

Und: Vorfreude auf morgen! Ein Anruf, den ich bekomme und auf den ich mich schon total freue. Schon bald die Stunden zähle ...

Kommentar

Ich freue mich heute auch:
            Bin bereits vor dem Weckerklingeln aufgewacht und habe die zusätzliche Zeit für Erledigungen genutzt. So habe ich schon geputzt, Wäsche gewaschen, gekocht, war an der Uni und habe gelernt. Das ist sogar mehr, als ich mir für den Tag vorgenommen hatte.

Jetzt werde ich mir einen gemütlichen Nachmittag machen.

Kommentar

Anruf war seeeehr gut und wohltuend.

Außer Stress heute morgen (Reifenpanne - Nagel im Reifen) verlief der Tag dann heute nach Beruhigung meinerseits (so etwas stresst mich enorm!) angenehm.

Kommentar

Ich freue mich über das schöne Wetter heute, die Sonne und das Vogelgezwitscher

Kommentar

Meine Freude :

gestern lief alles sehr ruhig ab,
                  wenig wurde bewegt,
                  eine Phase der persönlichen Kraftschöpfung.

Kommentar

Meine Freude :

gestern interessanten Vortrag besucht,
                    mit anschließendem Gedankenaustausch der Zuhörer.

Dieser persönliche Austausch ist für mich
                    immer besonders anregend und motivierend.

Habe sofort heute früh an einzelne dieser Teilnehmer
                    Dank-Mails geschickt,
                    was mir wiederum eine zusätzliche Freude bereitet hat.

Kommentar

Meine Freude :

= Vorfreude :

treffe am Nachmittag liebe Mitmenschen.

Kommentar

Gestern interessante Fortbildung besucht, anschließend Austausch mit den anderen Teilnehmern, erschöpft daheim angekommen. Gerade lausche ich auf die Stille.

Kommentar

Bereits länger ausgemachtes Treffen mit einer Freundin. Letzte Woche mussten wir das verschieben, da sie krank war.

Heute: sehr sehr schönes Treffen. Wir haben gemeinsam in einer gemütlichen Bäckerei (fast eingerichtet wie ein Wohnzimmer) gefrühstückt. Anschließend zwei Runden um den Häuserblock Spaziergang.

Es tat gut, sie zu sehen.

Zufällig noch in der Bäckerei eine Kollegin mit ihrem Mann getroffen. Ich war überhaupt nicht darauf gefasst und habe es erst im zweiten Moment gesehen. War ebenfalls sehr schön.

Kommentar

Ich freu mich über einen Tag voller guter Laune, die immer noch anhält.

Kommentar

Über mein neues Punktespiel und das es diesmal länger anhält die Motivation

Kommentar

Der anstrengende erste Wochentag ist geschafft. Und nun habe ich Vorfreude auf's Bett und Vorfreude auf den morgigen Abend nach einem Zahnarzttermin (vor dem ich Angst habe).

Wenn ich das geschafft habe, fällt mir bestimmt ein Stein vom Herzen.

Kommentar

Lädt...
                                X