Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ich freue mich heute auch:
Bin bereits vor dem Weckerklingeln aufgewacht und habe die zusätzliche Zeit für Erledigungen genutzt. So habe ich schon geputzt, Wäsche gewaschen, gekocht, war an der Uni und habe gelernt. Das ist sogar mehr, als ich mir für den Tag vorgenommen hatte.
Jetzt werde ich mir einen gemütlichen Nachmittag machen.
Außer Stress heute morgen (Reifenpanne - Nagel im Reifen) verlief der Tag dann heute nach Beruhigung meinerseits (so etwas stresst mich enorm!) angenehm.
Gestern interessante Fortbildung besucht, anschließend Austausch mit den anderen Teilnehmern, erschöpft daheim angekommen. Gerade lausche ich auf die Stille.
Bereits länger ausgemachtes Treffen mit einer Freundin. Letzte Woche mussten wir das verschieben, da sie krank war.
Heute: sehr sehr schönes Treffen. Wir haben gemeinsam in einer gemütlichen Bäckerei (fast eingerichtet wie ein Wohnzimmer) gefrühstückt. Anschließend zwei Runden um den Häuserblock Spaziergang.
Es tat gut, sie zu sehen.
Zufällig noch in der Bäckerei eine Kollegin mit ihrem Mann getroffen. Ich war überhaupt nicht darauf gefasst und habe es erst im zweiten Moment gesehen. War ebenfalls sehr schön.
Der anstrengende erste Wochentag ist geschafft. Und nun habe ich Vorfreude auf's Bett und Vorfreude auf den morgigen Abend nach einem Zahnarzttermin (vor dem ich Angst habe).
Wenn ich das geschafft habe, fällt mir bestimmt ein Stein vom Herzen.
Kommentar