- ich hätt da auch noch einen "alten" Rocker ... *gg* Rainbow - since you been gone
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Musik für Hardrocker
Einklappen
X
-
Klasse Songs, die ihr da "ausgrabt"!!!
"Das hört sich nach ner Drohung an. Ich lieeebe Drohungen*ggg*"
Spunk, du befindest dich hier im HARDROCK Faden!!!

YouTube - Rainbow - kill the king
Kommentar
-
Spunk
@ fish: Das Lied fand ich immer klasse... da konnte man immer so schön ungestraft mit"stöhnen"... Uhh!... bevor man beim headbangen den Schopf wieder nach oben schmiß *gaaaanzbreitgrins*
@ Simon: Also... Rock jetzt und Faden... das is nich mein Metier, da hab ich zwei linke Hände
Passend zur Musik habe ich natürlich selbstredend die Lederhose aus dem Schrank gekramt!
YouTube - Rainbow - All Night Long (High Quality)
Kommentar
-
Spunk
@ fish: Das ist gut! Wer ist der Sänger? Die Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor...
Das hier
YouTube - Farewell - Avantasia
ist die Stimme vom Edguy-Sänger, der fremd geht...
Kommentar
-
Spunk
Kommentar
-
@ spunk .. .keine Ahnung... - ich guck mal nach -- kenne auch nur dieses Lied von Ihnen...
und.. ich hätte noch golden earring - radar love zu bieten -
inclusive einer kleinen - aber zu komischen Anekdote.
Damals.. - als ich noch jung - langbehart und zarte 18 war... - war ich von diesem Lied fasziniert... - kannte nix von ihnen sonst.. und .. - war ein ansonsten braves Mäuschen... - - ausser meinem schon damals ausgeprägtem Tick Musik zu hören.. - also.. wie's so sein sollte - kam Golden Earring in "unsere Stadt" zum Konzert... - und ICH kauf mir natürlich ne Karte... - und nix wie hin... -
okay.. war ein bisschen erstaunt über die doch recht monotone Kleiderordnung.. - aber..egal sollte mich ja nicht stören.
UND.. damit ich besser höre.. wollte ich natürlich gaaaaaaaaanz nach vorne - autsch... -
Höflich immer den Herren auf den breiten belederten Rücken geklopft.. -war auch damals nicht viel größer wie jetzt - also meistens von unten nach oben gucken - mein nettestes Lächeln aufgesetzt und gefragt (besser: gepiepst): Darf ich mal vorbei... *hüstel*... -
den Rest könnt ihr euch denken - oder ?????
KEINE Schulter rückte auseinander.. kein vorbeikommen nach vorne... -und als die Band anfing zu spielen - hielt ich mir nur noch die Ohren zu und bin raus zur Garderoben gegangen - weil es nicht zum aushalten laut war.. *lach*... -und JA .. nach Radar Love bin ich gegangen... - ich war so taub - ich hab eh nix mehr gehört
Kommentar
-
Spunk
Mit denen hier
YouTube - Edguy - Scarlet Rose
bremse ich mich jetzt mal aus und verabschiede mich in die Nacht.
Bye bye
Spunk
Kommentar
-
Spunk
@ fish: nette Geschichte, die mit Golden Earring!
Hattest Du wenigstens passend nen goldenen Ohrring im ear?? 
Bis denne
Spunk
PS: Und irgendwie schön, daß es da noch mehr gibt, als diese Musik-Ader.... Entenpelle, Du hast Recht!
Kommentar
-
Spunk -
...der Pöse!!!Zitat von Spunk Beitrag anzeigenNee, der Edguy-Bengel ist mit Avantasia fremd gegangen.
Tschüsskes
Spunk
Hat Spaß gemacht heute!!!! Gute Nacht mit "Luna"!
YouTube - Luna - Moonspell
Kommentar
-
ja-- es war ein schöner Abend.. - ich verabschiede mich auch noch mal mit was "rockigem"...Stratovarius - 4000 rainy nights in die Nacht... - möget ihr soviel kreislaufanregend Schauer über den Rücken laufen gehabt haben.. (boah was für ein deutsch ) - wie ich ...
guten Nacht vom fish
Kommentar

Kommentar