Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik für Hardrocker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- ich hätt da auch noch einen "alten" Rocker ... *gg* Rainbow - since you been gone

Kommentar

Klasse Songs, die ihr da "ausgrabt"!!!

"Das hört sich nach ner Drohung an. Ich lieeebe Drohungen*ggg*"

Spunk, du befindest dich hier im HARDROCK Faden!!!

YouTube - Rainbow - kill the king

Kommentar

@ fish: Das Lied fand ich immer klasse... da konnte man immer so schön ungestraft mit"stöhnen"... Uhh!... bevor man beim headbangen den Schopf wieder nach oben schmiß *gaaaanzbreitgrins*

@ Simon: Also... Rock jetzt und Faden... das is nich mein Metier, da hab ich zwei linke Hände

Passend zur Musik habe ich natürlich selbstredend die Lederhose aus dem Schrank gekramt!

YouTube - Rainbow - All Night Long (High Quality)

Kommentar

Angra - Heroes of sand ... -- viel Spass

Kommentar

@ fish: Das ist gut! Wer ist der Sänger? Die Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor...

Das hier

YouTube - Farewell - Avantasia

ist die Stimme vom Edguy-Sänger, der fremd geht...

Kommentar

In dieser Richtung höre ich auch Sonata Arctica gerne...

YouTube - Full Moon (music video)

Kommentar

lange Haare hart meist ohne Rock
                YouTube - Nina Hagen - 1985 Ekstasy Drive - Rock in Rio 1985

Kommentar

@ spunk .. .keine Ahnung... - ich guck mal nach -- kenne auch nur dieses Lied von Ihnen...

und.. ich hätte noch golden earring - radar love zu bieten -

inclusive einer kleinen - aber zu komischen Anekdote.

Damals.. - als ich noch jung - langbehart und zarte 18 war... - war ich von diesem Lied fasziniert... - kannte nix von ihnen sonst.. und .. - war ein ansonsten braves Mäuschen... - - ausser meinem schon damals ausgeprägtem Tick Musik zu hören.. - also.. wie's so sein sollte - kam Golden Earring in "unsere Stadt" zum Konzert... - und ICH kauf mir natürlich ne Karte... - und nix wie hin... -
                  okay.. war ein bisschen erstaunt über die doch recht monotone Kleiderordnung.. - aber..egal sollte mich ja nicht stören.
                  UND.. damit ich besser höre.. wollte ich natürlich gaaaaaaaaanz nach vorne - autsch... -
                  Höflich immer den Herren auf den breiten belederten Rücken geklopft.. -war auch damals nicht viel größer wie jetzt - also meistens von unten nach oben gucken - mein nettestes Lächeln aufgesetzt und gefragt (besser: gepiepst): Darf ich mal vorbei... *hüstel*... -
                  den Rest könnt ihr euch denken - oder ?????
                  KEINE Schulter rückte auseinander.. kein vorbeikommen nach vorne... -und als die Band anfing zu spielen - hielt ich mir nur noch die Ohren zu und bin raus zur Garderoben gegangen - weil es nicht zum aushalten laut war.. *lach*... -und JA .. nach Radar Love bin ich gegangen... - ich war so taub - ich hab eh nix mehr gehört

Kommentar

Mit denen hier

YouTube - Edguy - Scarlet Rose

bremse ich mich jetzt mal aus und verabschiede mich in die Nacht.

Bye bye
                    Spunk

Kommentar

@ spunk.. - langsam - wird mir das unheimlich mit dieser Musik-ader...

Sonata Arctica.. hatte ich vorhin auch schon im Text.. - aber weil mein Lieblingsong talluah so balladig war - hab ich ihn wieder rausgelöscht...

... goosebumps... aus mehreren Gründen...

Kommentar

@ fish: nette Geschichte, die mit Golden Earring! Hattest Du wenigstens passend nen goldenen Ohrring im ear??

Bis denne
                        Spunk

PS: Und irgendwie schön, daß es da noch mehr gibt, als diese Musik-Ader.... Entenpelle, Du hast Recht!

Kommentar

@ spunk...

gute NAcht.. und Angra - ist eine brasilianische Band... - und Edguy hat mit ihnen nix zu tun - auch wenn Musiker ja gerne mal Gastmusiker in anderen Bands sind...

Kommentar

Nee, der Edguy-Bengel ist mit Avantasia fremd gegangen.

Tschüsskes
                            Spunk

Kommentar

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                              Nee, der Edguy-Bengel ist mit Avantasia fremd gegangen.
                              Tschüsskes
                              Spunk
                              ...der Pöse!!!

Hat Spaß gemacht heute!!!! Gute Nacht mit "Luna"!

YouTube - Luna - Moonspell

Kommentar

ja-- es war ein schöner Abend.. - ich verabschiede mich auch noch mal mit was "rockigem"...Stratovarius - 4000 rainy nights in die Nacht... - möget ihr soviel kreislaufanregend Schauer über den Rücken laufen gehabt haben.. (boah was für ein deutsch ) - wie ich ...

guten Nacht vom fish

Kommentar

Lädt...
                                X