Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Music-Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eins meiner All-Time-Lieblingslieder ist I'm Not Scared von Eighth Wonder. Der Sound ist traumhaft, Patsy Kensits Stimme sehr schön und der Text mysteriös und etwas Pet-Shop-Boys-schräg. Und das Video passt gut zur Musik. Toll gemacht, obwohl schon 20 Jahre alt.

Es gab eine Zeit, in der ich aussehen wollte wie Patsy.

Ruhiger, verträumt, mit wunderschöner Melodie: One Evening von Feist

Die hier haben 1989 den Eurovision Song Contest gewonnen. Für mich eines der besten Siegeslieder. Es macht gute Laune und hat viel Schwung und Energie.

Kommentar

Jepp, Feist mag ich auch sehr.

YouTube - Feist: Mushaboom

Das Konzert in Köln hat sie mit einer Version von "When I was a young girl" eröffnet, die um Längen besser war, als der Konzertausschnitt aus Paris.

LG
      Spunk

Kommentar

Zitat von Silvi Beitrag anzeigen
        vorhin entdeckt: YouTube - I will survive

und die anderen Videos von den beiden find ich auch einfach genial!
        Hi Silvi,

so etwas geniales habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
        Herzlichen Dank für den Link.

Kommentar

einer meiner favoriten:

YouTube - Jeff Buckley's Hallelujah

Kommentar

Ich höre zur Zeit Bright Eyes rauf und runter. Der ist mir erst vor kurzem aufgefallen, hat mich sofort gefesselt. Die bisher gehörten Texte find ich genial!
            Und hier find ich die Videos auch einfach schön:
            YouTube - Bright Eyes - I Must Belong Somewhere (MUSIC VIDEO)
            YouTube - Bright Eyes - "First Day of My Life"

Kommentar

Es kommt ja in letzter Zeit immer eine Werbung von einer Telefongesellschaft
              Dort wird ein Sänger aus einer Casting-Show gezeigt, der mal für Schlagzeilen gesorgt hatte Seine Stimme sorgt für Gänsehaut und selbst bei der Jury hat jemand Tränen in den Augen.... Einfach schön

YouTube - Paul sings Nessun Dorma high quality video/sound

Kommentar

Zitat von Danny-Mo Beitrag anzeigen
                Es kommt ja in letzter Zeit immer eine Werbung von einer Telefongesellschaft
                Dort wird ein Sänger aus einer Casting-Show gezeigt, der mal für Schlagzeilen gesorgt hatte Seine Stimme sorgt für Gänsehaut und selbst bei der Jury hat jemand Tränen in den Augen.... Einfach schön

YouTube - Paul sings Nessun Dorma high quality video/sound
                als ich ihn zum erstenmal erlebte, hat´s mich einfach durchgeschüttelt.

auch heute noch ist er immer für eine träne der (be-) rührung gut.

Paul Potts – Wikipedia

Kommentar

DANKE für den Musik-Link

Liebes/r Gleis3eck
                  Danke!
                  diese musik finde isch auch janzschön, durch deinen Hinweis habe isch nun wat neues.

Kommentar

Ich muss abfrusten...

Das geht hiermit gaaaanz prima!

YouTube - Safri Duo - Played a Live

Kommentar

Heute ist mir stimmungsmäßig danach:

Hildegard Knef - Wieviel Menschen waren glücklich...

(Noch ein Versuch: Und wehe das klappt jetzt wieder nicht...)

Kommentar

...hier (heart of the Ruhrgebiet ) geht gerade ein ordentlicher Regenschauer runter, just vorher rechtzeitig vom Einkaufen in die gute Stube gehuscht, und die MC (!!ja, MC) "songs from the rain - Hothouse flowers, (c + p) 1993" eingelegt, welche ich letzlich beim Aufräumen fand, aufLied nr. spulen (!) ...und ab...

oder hier clicken ...This is it - your soul!
                        Zuletzt geändert von Gleis3eck; 18.07.2008, 18:39. Grund: bissl ergänzt

Kommentar

In meiner Lieblingszeitung wurde von einem Gefängnis von den Philippinen berichtet. Der Gefängnisdirektor hat da ziemlich eingentümliche Maßnahmen. So müssen die Insassen die Videos von Michael Jackson nachtanzen. Die Choreographie ist absolut kopiert, nur das statt den paar Tänzern bei Jackson, nun 1500 Leute die Bewegungen studieren müssen. Sind sie gut, gibt es besseres Essen und bessere Hygiene. Über letzteres läßt sich sicher streiten...

http://youtube.com/watch?v=hMnk7lh9M3o&feature=related

Kommentar

Habe gestern Musik aus meiner Jugend wiederentdeckt:

The Allman Brothers Band - Eat a Peach

gleichzeitig relaxed, sonnig und kraftvoll!

Heute gleich mit "Allman Brothers Band live at Fillmore East" weitermachen ...

Kommentar

möchte auch mal etwas reinstellen,hoffe dem ein oder anderen gefällt es

YouTube - Peter Fox: Alles Neu - VIDEOPREMIERE

Kommentar

Dead Can Dance - "Black Sun"

Kommentar

Lädt...
                                X