Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Music-Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jamie Cullum - I got a kick out of You (live)

Wieso ist dieser Bursche bis jetzt an mir vorübergegangen?

Kommentar

nun, musikalisch bin ich multikulturell. ich liebe gute (subjektiv gesehen..) klassische musik genauso, wie so manchen hard rock titel. jedoch muss ich gestehn, ich bin ein „kind“ der 80’er jahre und diese musik von damals –vornehmlich die synthie-pop-szene – hat mich nachhaltig geprägt.
      erasure, depeche mode, human league, kraftwerk, omd. kissing the pink, heaven17, sind/ist “meine” musik und von denen habe ich alles, selbst noch auf ‚vinyl’
      ich liebe die elektronische sythie-pop musik, wo jeder ton seinen platz hat und es ist für mich tatsächlich musik, die mir kraft gibt, wo ich mal “auftanke” wo ich abschalten kann, wo ich mitsinge und mir immer noch bei dem einen oder anderen titel eine ‚gänsehaut’ beschert wird.

Kommentar

Heute morgen meine CD weitergehört:

Greg Lake "From the Beginning"

"... and now you see it clear
        you were meant to be here
        from the beginning"

Danach

Nils Lofgren "Keith Don't Go"
        Michelle Shocked

und last not least

Jonathan Edwards "Early in the Morning"
        Gute Stimmung für den Morgen von der uralten "Mar Y Sol"-Aufnahme!

Kommentar

YouTube - Sabrina Setlur - Dieses Mal

nicht unbedingt 100 % meine musik, aber der text ist gut! einfach mal anhören.

dieses mal voll kraft voraus!!!

:)

Kommentar

Eins meiner derzeitigen Lieblings-Relax-Lieder...

"Life is wonderful" - Jason Mraz

Kommentar

YouTube - Juli - Zerrissen

Kommentar

Hier regnet es seit heute morgen Binfänden:
                Etwas zum Ausgleich:
                YouTube - Sting - Fields Of Gold

Kommentar

Ich brauche gerade einen fetten Beat. Wahrscheinlich nerve ich meine Nachbarn, aber das ist mir jetzt egal. Der Sound muß meine Ohren betäuben und ich will den Bass spüren.
                  Dazu eignet sich besonders gut Dance, oder House.... Scooter, Grovestylerz, Lazard, Stfu...

Wer kann mir meine Gedanken nehmen?

Kommentar

Zitat von Danny-Mo Beitrag anzeigen
                    Wer kann mir meine Gedanken nehmen?

Du könntest Dir deine Amygdala zerstören lassen, allerdings mit weitreichenden Folgen, und es wäre auch die Frage, ob man jemanden finden würde, der einen solchen Eingriff vornehmen würde.
                    Nein im Ernst, der Schlüssel zu anderen Gedanken hin liegt auch bei Dir selber, vielleicht musst Du noch länger suchen, als Du es bisher getan hast.
                    Mir würden ja schon Sonne und Meer reichen, dann ist alles weit weit weg.

Die Musik die Du gegenwärtig hörst, würde mich eher fertig machen....
                    Und sag mal, warum sagt der Sänger von Scooter immer "Hyper Hyper ?

Kommentar

Mein Gedanken sind immer da, egal wo ich bin. Ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt, mich abzulenken. Was mich auch irgendwie ankotzt, weil ich nie zur Ruhe komme. Ich will einfach auch mal an nichts denken, nichts machen müssen, Ruhe haben...
                      Aber das gehört in einen anderen Faden.

Hyper Hyper ist der Beginn etwas großartigem. H.P. grüßt in dem Lied alle DJs der Welt. Scooter ist eben hypersupergenial

Kommentar

Auf andere Gedanken kommen.. je nach Stimmungstief helfen mir Ablenkungen wie putzen, Musik hören, Balkon bepflanzen. Sonne und Meer ist auch immer gut, habe ich aber nicht unbedingt vor der Haustür.
                        Wenn die Gedanken sehr hartnäckig sind, hilft nur die Gesellschaft netter Menschen.
                        Mach doch mal einen Faden dazu auf.
                        Liebe Grüße
                        Rosenlady
                        PS.: die jetzt in die Sonne geht

Kommentar

...oder die Gedanken in deinem Faden einfach aufschreiben.
                          Rosenlady

Kommentar

Heute mal wieder von einer alten CD gehört:

Youssou N'Dour & Neneh Cherry "Seven Seconds"

Gibt's aber auch im Internet:
                            YouTube - Youssou N'Dour & Neneh Cherry "7 Seconds"

Kommentar

human league:

"tell me when"

Kommentar

YouTube - Sting - Fragile

mmmmmmmmm.....