Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Music-Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Übrigens möchte ich den Grund dafür ...

Zitat von Phil O'Dendron
    Ja ... der war verhindert.
    ... angeben, zusammen mit der dringenden Empfehlung, eine Veranstaltung dieser fünf Herren ...

basta

... zu besuchen, so sie denn in Eurer Nähe stattfindet.

Kommentar

hachja....

Ich zieh aus

Kommentar

Zitat von Phil O'Dendron Beitrag anzeigen
        ... mit der dringenden Empfehlung, eine Veranstaltung dieser fünf Herren ...

basta

... zu besuchen, so sie denn in Eurer Nähe stattfindet.
        Jaaaa, die kann ich wärmsten empfehlen! ... mensch, da gehe ich direkt mal schauen, ob sie hier mal in der Gegend sind....

... und lasse euch das hier: YouTube - ...und basta!

LG, Silvi

Kommentar

Brauche gerade Xavier Naidoo. Eigentlich alles, was er mal von sich gegeben hat....

Kommentar

Xavier Naidoo ist unbeschreiblich.... Seine alten Lieder wie "seine Strassen", "Frei sein" usw. einfach nur zum Geniessen

Kommentar

Ich würde ihn gerne mal treffen. Er kommt ziemlich tough rüber und seine Aktionen mit denen er seine Fans manchmal vergrault, finde ich natürlich alles andere als gut. Aber ich mag seine Stimme, seine Musik, seine Texte... Es gibt wenige, die mich mit ihrer Musik so sehr berühren.

Kommentar

Mich hat seine Musik in schweren Zeiten begleitet und konnte, nach dieser Zeit diese (gehörten) Lieder lange Zeit nicht mehr hören, weil einfach zu viele Gefühle aufgekommen sind...

Kommentar

Ich habe Xavier auch immer an, wenn es mir nicht so gut geht. Finde seine langsamen Lieder auch besser, als die schnelleren. Die Texte sagen immer genau das, was ich denke, wenn ich down bin.
                  Sie erinnern mich auch an viele Situationen, die ich am liebsten nicht gelebt hätte. Gerade in den letzten Jahren war einiges dabei. Manche lieder bauen auch wieder auf, die Mut machen...

Ich würde echt gerne mal einen Tag mit ihm verbringen, um ihn kennen zu lernen. Ich möchte gerne mal wissen, was für ein Mensch hinter dieser Musik steckt

Kommentar

Das Lehrer-Hasser-Lied von Xavier (Hab den Titel vergessen oder verdrängt) mag ich allerdings gar nicht.....

Kommentar

Heute morgen eine (alte) Zusammenstellung eingelegt:

Cat Stevens - If You Want To Sing Out, Sing Out
                      Billy Idol - White Wedding (nur mit akustischer Gitarre begleitet, live)
                      ...

Super!

Kommentar

"...nach dem englischen "Morning has broken" von Eleanor Farjeon vor 1933 Melodie: gälisches Volkslied vor 1900"

Mag ich auch sehr...

LG
                        Spunk

Kommentar

Höre gerade Tracy Chapman "Where you live"
                          Merke aber gerade, daß mir das jetzt doch irgendwie zu langweilig ist. Werde wohl gleich auf Club Rotation wechseln

Kommentar

Heute nachmittag eher was ruhiges
                            Element of Crime
                            Ich finde, die haben manchmal etwas sehr schräge Texte.

YouTube - Element of Crime - Straßenbahn des Todes - 2007

Kommentar

"Wo die Neurosen wuchern will ich Landschaftsgärtner sein."

Einsame Spitze! Beide Daumen hoch für die Zeile.

Kommentar

Linkin Park - "Shadow of the day.... einsame Spitze. Linkin Park ist einfach traumhaft

Kommentar

Lädt...
                                X