Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Music-Box
Einklappen
X
-
Einen wunderschönen guten Mai-Morgen wünsch ich euch.
Hier hebt sich gerade schwer der Dunst aus den Wiesen. Die Luft ist kühl, aber kalt ist es nicht. Es riecht nach Erde und Gras und die Finken und Stare trällern, als wenn es einen Wettbewerb zu gewinnen gäbe.
da gräbt sich so ein leises Lied, wie die sanften Dunstschwaden in meinen Gehörgang und versüsst mir das Wachwerden. Ich spüre wie die schmerzenden Glieder ihre Steifigkeit verlieren, vom Durchbrechen der Starre... - ich möchte fast Lostanzen bei diesen Klängen...
viel Spass mit Joy Williams - Charmed Life
Lieben Gruß vom fish
Kommentar
-
ach Du meine Güte....das klingt ja heftig.Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigenDankeschön Hubert ... Ich hatte heute morgen nach dem Nachtdienst einen Schutzengel mein Auto ist ein Schrotthaufen doch ich habe nur eine Knochenabsplitterung am linken Fussgelenk und Prellungen ...
Da war wohl wirklich ein "Schutz"engel am Werk.
Gute Besserung, liebe Möglichkeiten !?
Lieben Gruß vom fish
Kommentar
-
Lavendel
Gute Besserung Möglichkeiten!Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigenDankeschön Hubert ... Ich hatte heute morgen nach dem Nachtdienst einen Schutzengel mein Auto ist ein Schrotthaufen doch ich habe nur eine Knochenabsplitterung am linken Fussgelenk und Prellungen ...
Kommentar
-
Lavendel -
Mensch
Boeye, Mensch Möglichkeiten!? Gute Besserung!Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigenDankeschön Hubert ... Ich hatte heute morgen nach dem Nachtdienst einen Schutzengel mein Auto ist ein Schrotthaufen doch ich habe nur eine Knochenabsplitterung am linken Fussgelenk und Prellungen ...
Kommentar
-
Spunk
Mensch Möglichkeiten !?, bin ich froh, daß Du Glück im Unglück hattest!
Alles Liebe und Gute zum alten, neuen Leben!
Corrinne May - The Birthday Song - Happy Birthday
LG
Spunk
Kommentar
-
Spunk
Hat mich in den letzten Tagen auf meiner Reise begleitet und lässt mich seit dem nicht mehr los:
Unheilig- Geboren um zu Leben ORIGINAL
Kommentar

... ja ich hatte verdammtes Glück im Unglück
Kommentar