Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Music-Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fish. Beitrag anzeigen
    eine ganz besondere Art von Musik für mich alexi murdoch - orange sky
    ... ja, kann ich Dir nachfühlen...

Ich hab mal gestöbert, und das hier finde ich ebenfalls wirklich schön:

All My Days - Alexi Murdoch (HQ)

Kommentar

Every Breath You Take - Sting & The Police

Kommentar

Hat mich früher immer fasziniert (und tut es auch heute noch), obwohl ich nicht sagen kann, warum.

David McWilliams - Days Of Pearly Spencer - 1967 45rpm

Kommentar

ein "Erinnerungslied"... The Cure - Burn -- nicht nur für EINE Erinnerung.. nein für viele ... Augenblicke, Lebenssituationen, Entscheidungen, Sehnsüchte, Hoffnungen, Abschiede... - und das Lied nimmt mich noch immer mit auf eine Reise in ein Gefühlmeer...
          .. so wie ein Strand sein kann: überschäumend, heranrauschendes und sich entfernendes Wasser, kühler mal sanft streichelnder, mal hart beissender Wind, Salz auf den Lippen, Tränen in den Augen, nicht wissend ob vor Glück, Ergriffenheit oder Trauer .... ein Stück Leben von mir... diese Musik... und das Meer am Strand... Spiegel....

Kommentar

@fish: Spannend... ich kannte das Lied nicht, habe es nach Deinem Posting gerade das erste Mal gehört (das Video dazu aber nicht angesehen), und es löst ein Bild in mir aus (was, zum Teufel, habe ich eigentlich gegen das Wort Assoziation?)

Die Farben dunkelblau und schwarz... eine Frau an einem Strand, kein Postkartenstrand mit weißem Sand und Palmen, kein hellgrünblaues Meer... ein rauhes Nordmeer... Die Gefühle aufgewühlt... Strudel... wie die See... der Himmel bedeckt... Die Frau trägt eine schwarze Jacke oder einen schwarzen Mantel und Springerstiefel oder dunkle Leder-Boots... sie geht zügigen Schrittes... ist aufgewühlt, wie die See. Schmerz... oder Entschlußkraft, das Stadium der leisen Trauer schon überschritten... sie hadert nicht, zweifelt nicht mehr... Der Rhythmus... sie beschwört die Kraft in sich... vorwärts, weitergehen...

Du schreibst von Abschied, von Sehnsüchten und Hoffnung... die Sehnsucht, die sich in Hoffnung verwandelt... und dann in Gewißheit... auf einen Neuanfang?

Es wird das Bild, das Du in Dir trägst, nicht treffen. Aber es war faszinierend, sich auf diese Gefühlsreise zu begeben... Danke!

LG
            Spunk

Kommentar

YouTube - Psych Theme (Really The Whole Song)

Kommentar

That's What Friends Are For

Kommentar

Unter der Haut - Purple Schulz

Kommentar

Kinderleicht - Purple Schulz

Kommentar

Total kitschig, aber es macht grad supergummigute Laune:

So schmeckt der Sommer

Kommentar

.... eine Reise.... ich komm mir, wenn ich diese Musik höre vor, wie ein Schal, der sich in heissem Wind von Boe zu Boe schwingt und einfach nicht mehr zur Erde fällt.... ganz lange nicht.... Arooj Aftab - Bola Na oder hier als acoustic version

Kommentar

Ui schön, Purple Schulz

YouTube - Ibo Schwarze Rose

Kommentar

das waren noch Zeiten ....

YouTube - Enrique Iglesias Bailamos

Kommentar

noch eins für die Frauen

YouTube - Love to see you cry - Enrique iglesias

und das nochmal.
                              In disem Video ist wirklich für alle etwas dabei.

YouTube - Enrique Iglesias Bailamos OV

wie findet ihr Damen denn bitte die Frisur vom Iglesias?
                              kann man so gut auf die Strasse?
                              ich meine wenigstens mit der Frisur?
                              Zuletzt geändert von mystery; 14.05.2010, 22:16.

Kommentar

und wie ist diese Frisur?
                                Ihre finde ich gar nicht schlecht.

YouTube - "Takin' Back My Love" - Enrique Iglesias feat. Ciara

Kommentar

Lädt...
                                X