Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Music-Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... da ist es schon wieder passiert - gestolpert -- über ein Lied ... dass ich euch einfach gerne zu Ohren kommen lassen möchte...

eine wunderschöne musikalische Umsetzung der berechtigten Frage.. : Wo fängt der Himmel an ??

Lieben Gruß vom fish

Kommentar

Haltet mich für absolut sentimental.. JAAAAAAAAAA.. bin ich auch *lach*.... aber als ich gerade das Video zu diesem Lied von Bright eyes - First day of my life gehört habe, hatte ich Pipi in den Augen ...

Kommentar

ohne weitere Worte...

YouTube - Human

Kommentar

ohne mucke das geht so garnicht bei mir und darum mal das:
          YouTube - Heiko Maiko - Glucklich

Kommentar

Gestern abend war mal wieder was uraltes dran:

Frumpy 2!

Eine deutsche Band so anfang der 70er mit der stimmgewaltigen Inga Rumpf
            und einer brachialen Hammond-Orgel. (Gitarrensoli und eine excellente Rhythmusgruppe gibt's natürlich auch ...)

Klasse!

Und die gibt's sogar auf youtube:

YouTube - Frumpy - Take Care Of Illusion

Wobei das Video zumindest in der Synchronisation grottenschlecht ist ...

Kommentar

ich auch

Zitat von fish. Beitrag anzeigen
              Haltet mich für absolut sentimental.. JAAAAAAAAAA.. bin ich auch *lach*.... aber als ich gerade das Video zu diesem Lied von Bright eyes - First day of my life gehört habe, hatte ich Pipi in den Augen ...
              nee ist das klasse...

Kommentar

Vor zwei Tagen entdeckt, hat mich verzaubert, wird mich immer an den wunderschönen heutigen Abend erinnern:))

Di Matteo - Diavolo

Kommentar

ein Lied, das mich verfolgt hat, seit ich es das erste Mal im Radio gehört habe - und ich ein bisserl gebraucht hab, bis ich raushatte wer das ist.....

... ich lege es euch ans... - an die Ohren The Script - The man who can't be moved ... -
                  und eine besonderen Gruß damit an Spunk ...

P.S. lest vielleicht mal ein bisserl was über die Bio von den Jungs... - ich glaub das erklärt manches, was diese Musik (zumindest für mich) so "unter die Haut gehend macht"

Lieben Gruß vom fish

P.S.... - sie haben's wirklich drauf zum Zuhören zu animieren -- ohne massenwirksam gut gestaltete Videos... - hier einfach mal "acoustisch"... - Before the worst
                  Zuletzt geändert von fish.; 18.10.2008, 17:30. Grund: ... was vergessen...

Kommentar

Lieben Dank @fish.!

Mir schraubt sich gerade das hier in die Ohren

YouTube - The Script-The End Where I begin

Und mit einem ganz lieben Gruß zurück dieses

YouTube - The Script,Anybody There--with lyrics

LG
                    Spunk

Die Stimme kam mir übrigens irgendwie bekannt vor... weil ich "We Cry" aus dem Rrrradio kenne...

Kommentar

@spunk
                      ... ja die Stimme... - erst dachte ich (hab zuerst nur dieses Lied: The man who can't be moved gekannt) - da singt Sting... aber irgendwie doch nicht - oder doch ??? - und dann hat sich dieser Widerhaken in meinem Ohr verirrt... - und so kam's zu der Suche und Begegnung mit "The script"

Kommentar

@fish: Sieht so aus, als ob wir mal wieder denselben, kleinen Mann im Ohr hätten.

Kommentar

Ich bin es nicht, aber ich liebe es, wie Reinhard M. davon singt

Kommentar

"Die Sicherheit Deutschlands wird auch am Hindukusch verteidigt"

Kommentar

und das noch:
                              YouTube - Reinhard Mey - Die Waffen Nieder!

Kommentar

Das "Vater unser" mal anders...gesprochen von Christian Brückner...

Für mich beeindruckend und kraftvoll.

Lasset uns beten!

Kommentar

Lädt...
                                X