Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Music-Box
Einklappen
X
-
Gast
Nochmal ein gaaaaaanz herzliches Dankeschön an Dich, Spunk! Ich habe sie gerade bekommen (das von Dir eingestellte Video ließ mir dann doch keine Ruhe) ... und ich kann gar nicht mehr stillsitzen.Zitat von Spunk Beitrag anzeigenHab die "Roadrage" gerade mal rausgekramt, ist ne Live-CD, da ist "Lukey" drauf...
und eine Version von "Mari Mac", danach braucht man ne Pause... vielleicht bei "Boston and St. John's" *schmelz*
LG
Spunk, das jetzt mal Great Big Sea hören geht...
Die Jungs sind eine echte Bereicherung und ich höre die bestimmt heute noch ein paarmal im Kreisverkehr!!!
Kommentar
-
Loch Lomond - wunderschöööööööne Erinnerungen
Ich war da, die Band war da, aber getroffen haben wir uns dort leider nicht.
But one day....
Kommentar
-
Spunk
Ohne Worte... wunderschön und genau das, was ich gerade gebraucht habe:
YouTube - Der Zug des Lebens
LG in der Hoffnung, das wir uns immer wieder mal daran erinnern...
Spunk
Kommentar
-
Spunk
Bitte liebe Cynthia, gern geschehen!Zitat von Cynthia Philebrunn Beitrag anzeigenNochmal ein gaaaaaanz herzliches Dankeschön an Dich, Spunk! Ich habe sie gerade bekommen (das von Dir eingestellte Video ließ mir dann doch keine Ruhe) ... und ich kann gar nicht mehr stillsitzen.
Die Jungs sind eine echte Bereicherung und ich höre die bestimmt heute noch ein paarmal im Kreisverkehr!!!

Ich wünsch Dir viel Spaß mit den verrückten Kerlen! 
LG
Spunk
Kommentar
-
Spunk
Auch wenn es hier nur zweitranging um die Musik geht...
YouTube - Das Paradox unserer Zeit
Bin wohl heute sehr empfänglich für solche Gedanken.
LG
Spunk
Kommentar
-
Spunk -
Ein aktueller Hit, aber er wirkt wie aus den 80ern. Er hat etwas Vertrautes und was Frisches. Ich jedenfalls bekomme einfach nur gute Laune, wenn ich diesen Song höre. Und wer bei diesem Lied nicht wenigstens mitwippen muss....der ist einfach eine trübe Tasse...
So süß - gute Laune ist garantiert
Kommentar
-
Spunk
Liebe Möglichkeiten!?, ich reich Dir mal ein Schatzkistchen rüber, damit Du die Perlen vom Herz (wunderschön!!!) auffangen und für schlechte Zeiten aufbewahren kannst.Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigenEure Beiträge treiben mir die Perlen vom Herz direkt in die Augen,
sowas von gefühlig heute.

Noch was Gefühliges?
YouTube - Die Insel der Gefühle
LG
Spunk
PS: Ich mag die Videos, die Paigee Matthews (paigeeepage) bei youtube einstellt... sie berühren mich oft und regen zum Nachdenken an.
Kommentar
-
Liebe Spunk,
damit Du die Perlen vom Herz (wunderschön!!!) auffangen und für schlechte Zeiten aufbewahren kannst.
Das Besondere an Perlen ist, du darfst sie nicht lange einsperren in Schatzkistchen.
Sie wollen getragen sein, sonst verlieren sie ihren Schimmerglanz.
Du hast soebend einen, dem Moos gleichen, Teppich ausgelegt und darauf lasse ich
sie mal frei herrum rollen.
Danke sagt
Möglichkeiten !?
Kommentar
-
Spunk
Da hast Du vollkommen Recht, liebe Möglichkeiten!?.
Ich bin eigentlich auch eher jemand, der in so einem Schatzkistchen Erinnerungen aufbewahrt, statt lebendiger Gefühle. Die gehören nicht eingesperrt.
Die Erinnerungen auch nicht, sind sie dann auch nicht, weil ich das Schatzkistchen oft hervor hole und mal wieder einen lächelnden Blick rein werfe.
Als ich jung war, mochte ich Perlen nicht. Heute ist das anders.
Perlen auf einem weichen Moosteppich... eine schöne Vorstellung!
LG
Spunk
PS: Und damit ich nicht ganz off-topic komme, hänge ich noch einen Titel dran, in dem ich mich so richtig schön auf's Moos fallen lassen kann und wo mir alles rundrum völlig egal ist...
YouTube - Lie in the sound
Habe Trespasser Williams erst vor ein paar Tagen entdeckt, heute ist sie in meinem Briefkasten angekommen
... *freu*
Kommentar

Kommentar