Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasurtipps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rasurtipps

Hallo Ihr Lieben,
    auf die Entfernung von Körperhaaren zu verzichten ist laut Beauty-Mode ein sogenanntes No-Go - sowohl für Männlein wie Weiblein! auch und gerade in den Sommermonaten, wo mehr Haut gezeigt wird.
    Wie denkt ihr darüber?
    Für mich ist dies eine lästige und zeitraubende Arbeit und ich bin jedes Jahr auf's Neue auf der Suche nach unkomplizierten "Mittelchen" - u. a. auch wegen allergischen Reaktionen z.B. bei der Anwendung von Cremes,Schaum oder Gel. Eine Behandlung mit Wachs scheidet auch aus.
    Also einfach rasieren!?
    Auf der Suche nach für mich geeigneten Geräten bin ich u.a. auf der Seite
    www.rasiererblog.de gelandet. - Du lieber Himmel - was es nicht alles an
    Geräten gibt! Wer die Wahl hat, hat die Qual! - grins.

Apropos Qual: hat jemand vielleicht einen alternativen preiswerten und möglichst schmerzfreien Tipp für mich?

Vorab vielen Dank
    von Kämpfer

hmm, nicht schmerzfrei aber nachhaltig: Lasern.
    (geht nicht bei blondem Haar)

Ansonsten.. ohne Chemie etc. einfach diese Drogerienassrasierer verwenden.
    in der Dusche parken und jeden Tag nen bissi, fluechtig... wirkung ist gruendlich, aber es nervt nicht so.

Kommentar

Das ist jetzt nicht wahr, Kämpfer.
      Da muss ich mir mal die Augen reiben. Seit wann lässt du dir was diktieren?

Kommentar

Wieso diktieren? Sie fragt doch nur nach Erfahrung anderer!?
        Aber im ersten Moment hatte ich auch gegrinst als ich die Überschrift las

Kommentar

Am besten Mystery fragen, der kennt sich damit aus!

Kommentar

Oder wachsen lassen. *sorry, konnt nicht anders*

Kommentar

Zitat von Die_Reifende Beitrag anzeigen
              Oder wachsen lassen. *sorry, konnt nicht anders*
              Meinst du jetzt Mystery, oder die Haare?

Kommentar

Ich gehöre ebenfalls zu denen, die störende Körperhaare regelmäßig entfernen, ich nehme Venus Gilette dafür und komme gut damit klar. Allerdings scheiden sich die Meinungen ja wohl daran, welche Haare wo störend sind oder nicht....und das ist ja auch gut so. Ich lasse mir das übrigens nur von meinem eigenen ästhetischen Empfinden "diktieren".

Kommentar

Genau so seh ich das auch, liebe Schnucke.
                  Ich folge auch keinem sonstigen "Mode-Diktat" , so wie ich mich bei der Haarentfernung auf Stellen beschränke, die ich ausschließlich für mich selber als "störend" emfinde. (Achselhaare, Bikinizone)
                  ...womit Mensch's Frage auch beantwortet ist.

Danke auch für den Lacher beim Lesen - Rasieren ist halt nicht nur reine Männersache! - obwohl mystery insbesondere beim Hinweis auf rasiererblog.de (vermutlich) kommentieren würde: Alles Geschäftemacherei! - grins

Kommentar

Das problem erledigt sich im Alter von selbst.
                    Ich trage generell keine ärmellosen Shirts mehr, und der Haarwuchs lässt ab einem bestimmten Alter spürbar nach.

Kommentar

Entschuldige Menschin, aber das war so "trocken" geschrieben, dass ich gleich lachen musste

Kommentar

Darfst du!

Kommentar

Also, ein Aufruf an die sich rasierende Frauenwelt:

Mädels, ärgert Euch jetzt nicht, mit dem Alter erledigt sich das von ganz alleine! Passt nur auf, auf das Ihr Euch jetzt nicht zu viel schneidet, das gibt hässliche Narben und die sind später noch besser sichtbar

Kommentar

Wer guckt denn schon bei einer alten Frau genauer hin?
                            Und wenn: selbst schuld!

Mystery würde mich im Schwimmbad keines Blickes würdigen. (Mysty, ist nicht böse gemeint, nur realistisch)

Kommentar

Das würde ich gar nicht mal so sagen. Ich schaue mir auch ältere Menschen gerne an. Ich finde es toll, wenn man sich im Alter noch Gedanken über sein gepflegtes Äußeres macht und Wert darauf legt (vorausgesetzt natürlich, dass man noch die geistigen und körperlichen Möglichkeiten dazu hat).

Kommentar

Lädt...
                              X