Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasurtipps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wolle0401
    antwortet
    Zitat von Jummitier Beitrag anzeigen

Mädels, ärgert Euch jetzt nicht, mit dem Alter erledigt sich das von ganz alleine!
    Stimmt nicht, zumindest für die Männerwelt, da die Haare sich nur andere andere Stellen zum wachsen suchen. Z. B. in der Nase, auf/in den Ohren usw.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich nehme die BIC Einwegrasierer sensitive, wobei die Klinge für mindestens zehn Rasuren hält. Die zu rasierenden Stellen schmiere ich vorher mit Flüssigseife ein. Billiger gehts nicht.

• Jummitier
    antwortet
    Das würde ich gar nicht mal so sagen. Ich schaue mir auch ältere Menschen gerne an. Ich finde es toll, wenn man sich im Alter noch Gedanken über sein gepflegtes Äußeres macht und Wert darauf legt (vorausgesetzt natürlich, dass man noch die geistigen und körperlichen Möglichkeiten dazu hat).

• Mensch
    Ein Gast antwortete
    Wer guckt denn schon bei einer alten Frau genauer hin?
    Und wenn: selbst schuld!

Mystery würde mich im Schwimmbad keines Blickes würdigen. (Mysty, ist nicht böse gemeint, nur realistisch)

• Jummitier
    antwortet
    Also, ein Aufruf an die sich rasierende Frauenwelt:

Mädels, ärgert Euch jetzt nicht, mit dem Alter erledigt sich das von ganz alleine! Passt nur auf, auf das Ihr Euch jetzt nicht zu viel schneidet, das gibt hässliche Narben und die sind später noch besser sichtbar

• Mensch
    Ein Gast antwortete
    Darfst du!

• Jummitier
    antwortet

Entschuldige Menschin, aber das war so "trocken" geschrieben, dass ich gleich lachen musste

• Mensch
    Ein Gast antwortete
    Das problem erledigt sich im Alter von selbst.
    Ich trage generell keine ärmellosen Shirts mehr, und der Haarwuchs lässt ab einem bestimmten Alter spürbar nach.

• Kämpfer
    antwortet
    Genau so seh ich das auch, liebe Schnucke.
    Ich folge auch keinem sonstigen "Mode-Diktat" , so wie ich mich bei der Haarentfernung auf Stellen beschränke, die ich ausschließlich für mich selber als "störend" emfinde. (Achselhaare, Bikinizone)
    ...womit Mensch's Frage auch beantwortet ist.

Danke auch für den Lacher beim Lesen - Rasieren ist halt nicht nur reine Männersache! - obwohl mystery insbesondere beim Hinweis auf rasiererblog.de (vermutlich) kommentieren würde: Alles Geschäftemacherei! - grins

• Schnucke
    antwortet
    Ich gehöre ebenfalls zu denen, die störende Körperhaare regelmäßig entfernen, ich nehme Venus Gilette dafür und komme gut damit klar. Allerdings scheiden sich die Meinungen ja wohl daran, welche Haare wo störend sind oder nicht....und das ist ja auch gut so. Ich lasse mir das übrigens nur von meinem eigenen ästhetischen Empfinden "diktieren".

• Wolle0401
    antwortet
    Zitat von Die_Reifende Beitrag anzeigen
    Oder wachsen lassen. *sorry, konnt nicht anders*
    Meinst du jetzt Mystery, oder die Haare?

• Die_Reifende
    antwortet
    Oder wachsen lassen. *sorry, konnt nicht anders*

• Mensch
    Ein Gast antwortete
    Am besten Mystery fragen, der kennt sich damit aus!

• Jummitier
    antwortet
    Wieso diktieren? Sie fragt doch nur nach Erfahrung anderer!?
    Aber im ersten Moment hatte ich auch gegrinst als ich die Überschrift las

• Mensch
    Ein Gast antwortete
    Das ist jetzt nicht wahr, Kämpfer.
    Da muss ich mir mal die Augen reiben. Seit wann lässt du dir was diktieren?

Lädt...
X