Nachtrag:
Wen es interessiert, kann hier einige Infos zum Thema Gragtuch finden.
Weiß aber nicht, ob der Link funktioniert??
PM
Wen es interessiert, kann hier einige Infos zum Thema Gragtuch finden.
Weiß aber nicht, ob der Link funktioniert??
PM

. Aber ich für mich habe festgestellt, dass so ein paar schöne Stunden bei mir immer einen schalen Beigeschmack und eine Traurigkeit hinterlassen und dass mir dadurch der Preis zu hoch ist. Außerdem habe ich mir eingestanden, dass ich das nur gemacht habe, weil ich im Grunde wohl der Meinung bin, dass ich keine wahre Liebe verdient habe und mich deshalb mit dem zufrieden geben muss, dass ich eben kriegen kann.
- ich glaube, die meisten betrachten das als einen Selbstbedienungsladen, in dem man eben schnell mal die Nummer zum Trieb-Ablassen finden kann, und selbst wenn Leute was "Ernsthaftes" suchen, ist das Angebot eben so groß, dass man so lange sucht, bis der vermeintlich perfekte Partner gefunden ist (was vermutlich nie passieren wird) - und bis dahin probiert man nur aus und durch und checkt ab und trifft dann halt gleich wieder die nächste neue Verabredung...
. Wer also mit früheren Partnern eine bestimmte Erfahrung gemacht hat (z. B. um beim Thema zu bleiben, dass die Männer nur Sex wollten und keine feste Beziehung/ keine Verantwortung übernehmen wollten), der wird beim nächsten Menschen auch gleich wieder dieses Verhalten vermuten. Oder wer sich als Kind ungeliebt gefühlt hat, der wird das auch als Erwachsener mit rumschleppen. Da kann man nur rauskommen, wenn man sich solche Konditionierungen bewusst macht und an ihnen arbeitet.
auch nicht schlecht.
Kommentar