Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nervenzusammenbruch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hatte tatsächlich manches im Eifer des Gefechts nicht ganz richtig verstanden. Asche über mein Haupt dafür ... .
    Vielleicht machst Du Dich manchmal einfach viel zu verrückt und dann kannst Du ja wirklich froh sein, wenn er dafür die Nerven hat.
    Also dann, Viel Kraft und Glück Euch Beiden und Dir zusätzlich baldige Einsicht, das es gut ist, wenn er doch schon so ein toller geduldiger Typ ist.

Kommentar

Danke schön

Ja, mystery, genau das ist das Problem. Eigentlich habe ich ja die Einsicht, dass er ein ganz toller Mann ist und das sagen mir auch alle meine Freunde und Familie, dass ich mit dem einen 6 im Lotto gezogen habe...

Nur, wenn ich mal wieder so dünnhäutig und sensibel bin und mich allein fühl und alles bäh ist, dann vergesse ich das... und dann fühl ich mich ungeliebt und allein gelassen und fange mit meinen Selbsthass-Tiraden an Und das quält mich sehr...

Kommentar

Vielleicht ist es hilfreich Dir klarzumachen, dass die schwere zeit begrenzt ist.
        Ich hatte heute schonmal daran gedacht, eine Art offenes ET (Erfolgsteam ) speziell zum Thema selbstorganisiertes Lernen zu machen, so wie wir ja schon ein bisschen angefangen hatten in Deinem Faden. und das wir da gucken, wie man in Balance bleiben kann, denn das fällt mir auch gerade sehr schwer.
        Kann aber vor morgen abend oder noch mehr am Donnerstag nix machen, alles dick verplant....

Kommentar

der faden hat ja einen spannenden lauf genommen...hi, hi..und am besten gefällt mir, dass du, liebe sevilla, durch den "angriff"" von mystery auf deinen freund in die absolut entzückende verteidungshaltung gegangen bist..sag ich ja...eure beziehung ist eine besondere. es stehen einfach noch interessante entwicklungsschritte an..bei dir..bei ihm...bei euch...und eines tages blickt ihr lächelnd und GEMEINSAM zurück.....
          dies wünscht euch von herzen
          OS

Kommentar

Danke Orange, über Deine Worte freue ich mich sehr!!!
            Wir haben gerade noch einmal gesprochen und sind beide bereit, uns allen Herausforderungen zu stellen und für jedes Problem gemeinsam eine Lösung zu finden

Hallo Sonnenfell,
            wahrscheinlich hast Du Recht, vielleicht sollte ich mir vor Augen halten, dass es alles bald nicht mehr so schwieirg ist. Deine Idee mit dem ET super, auch wenn ich davon gar keine Ahnung habe aber ich bin gern dabei!

Liebe Grüße,
            Sevilla

Kommentar

Kommentar

Zitat von Sevilla Beitrag anzeigen

Und @ Vanillene: Zu was genau gibt Dir denn mysterys Beitrag Hoffnung? Zum Handtuch werfen, sobald es mal etwas schwieriger wird?
                Nein, ich meinte mit "aufmunternd", dass es durchaus noch Leute gibt, die für den anderen alles tun würden. Es war nur eine romantische Vorstellung, nichts weiter...

Kommentar

So, gleich ist es soweit, gleich haben wir uns wieder

Kommentar

Zitat von Sevilla Beitrag anzeigen
                    Nur, wenn ich mal wieder so dünnhäutig und sensibel bin und mich allein fühl und alles bäh ist, dann vergesse ich das... und dann fühl ich mich ungeliebt und allein gelassen und fange mit meinen Selbsthass-Tiraden an Und das quält mich sehr...
                    liebe sevilla,

wer kennt es nicht, das gefühl welches du dort umschrieben hast?
                    doch laß dir ehrlich gesagt sein, es gibt einen weg daraus. ist nur die frage ob man das auch wirklich möchte oder lieber leiden möchte in diesem sich-scheiße-und-selbsthassenden-keiner-liebt-mich-gefühl.
                    vielleicht hilft es wenn du dir in diesen momenten in gedanken selbst gut zuredest, so als ob du die beste freundin von dir wärst. die dich auf andere gedanken bringen möchte, dich aufmuntern möchte, dich wieder lachen und beschäftigt sehen möchte. hast du sowas evtl schon mal versucht?
                    wünsche dir-euch heute einen ganz tollen abend und alles gute für eure zukunft,
                    und das du lernst dich selbst mehr zu lieben,
                    liebe grüße
                    nafemi

Kommentar

übrigens glaube ich das wir in solchen gefühlsmomenten am meisten an uns selbst erkennen können und entsprechend an uns selbst auch wachsen können.
                      wir lernen doch alle nicht aus, die einen mehr, die andern weniger.
                      habt nen tollen abend ihr zwei

Kommentar

Lädt...
                      X