Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

virtuelle Liebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mystery, du teilst ganz schön aus, ohne zu wissen, was eigentlich Sache ist.
    Ich kann dir versichern, dass ich meine Depressionen nicht aus unerfüllten sexuellen Gründen bekommen habe.
    Auch habe ich kein grimmiges Gesicht.
    Dass ich mich virtuell auf jemanden eingelassen habe, hatte Gründe, die ich hier nicht erörtern möchte. Jedenfalls habe ich mich nicht, wie du das nennst, nach einem anderen umgesehen.
    Im übrigen war das von kurzer Dauer, ist längst vorbei und war auch nicht real.
    Aber du wirst deine Meinung nicht mehr ändern, das ist mir auch egal, denn das ist dein Problem, nicht meins.
    Nur lege mich bitte nicht in einer Ecke ab, in die ich nicht hingehöre. Das steht dir nicht zu, denn dazu fehlen dir eine Menge Informationen über mich und auch meine (übrigens gut funktionierende) Ehe.
    Aber diese Infos gehen niemanden etwas an, selbst wenn du aus dem Fehlen derselben die falschen Schlüsse ziehen solltest.

Kommentar

Ich habe lediglich meine Meinung zu diesem Thema geäussert. Darauf hin ist die Sache aus dem Ruder gelaufen. Die Gründe dafür hatte ich im ersten Beitrag gestern morgen bereits ausführlich beschrieben und wiederhole sie nicht noch einmal. Nur lasse ich mir nicht den Mund verbieten oder irgend etwas hinein legen, was ich, auch nicht durch die Blume, gesagt habe. Tatsache ist, das die Hälfte der Partner sich irgendwie gerade so noch scheinheilig günstig stimmt, sich zu oft wegen Blödsinn streitet oder sich hinten herum "virtuell vergnügt", statt sich gegenseitig ein motivierender Partner zu sein. Woran es auch immer liegen mag. Ganz bestimmt aber nicht an zu viel befriedigendem Sex mit dem, dem man doch am meisten vertrauen sollte. Gute Nacht

Zuletzt geändert von mystery; 31.01.2010, 04:36.

Kommentar

wir haben nun ein ET gegründet: "virtuelle Liebe".
        Es soll allen denen eine Plattform geben, die selbst schon eine vL erlebt haben, zur Zeit selbst eine solche praktizieren oder sich mit dem Gedanken tragen, für sich diesen Weg zu gehen.

Es sollen hier Ratschläge gegeben und Erfahrungen ausgetauscht werden,
        die sich auf die vL in all ihren Facetten bezieht, ausdrücklich sei betont, daß dies kein Sex-club sein soll, sondern die Betonung auf Liebe (oder liebevoller Freundschaft) liegt, die man virtuell ausgelebt hat oder zur Zeit erlebt oder erst anstrebt.

Wer Interesse bekundet kann mich via PN benachrichtigen,
        wir (die schon im ET sind) werden dann gemeinsam über die Aufnahme beraten, wir werden auch forumels ansprechen, ob sie teilnehmen möchten.

Voraussetzung ist aber, daß der Interessent hier im forum schon einiges über sich und seine Ansichten mitgeteilt hat, daß wir zumindest über Alter, und Geschlecht Bescheid wissen
        und auch über die Gründe, die ihn/ sie zur Teilnahme bewegen.

Kommentar

Sorry, für mich hört sich das ein bisschen wiedersprüchlich an.
          ERFOLGsteam und virtuelle LIEBE - ist schon Grass, oder? So Leistungsorientiert.
          Liebeserfolg erfolgreiche Liebe, hä?
          Mir ist schon klar, dass ihr einen geschützten Raum haben möchtet, ich würde ihn anders bezeichen.
          Nur mal so,
          Dsaniela

Kommentar

naja... den thread -Titel "Erfolgsteam" konnten wir uns nicht aussuchen, der ist nun mal hier so vorgegeben für einen geschützten Bereich....

wir sehen den angestrebten Erfolg darin,
            eine gewesene vL besser aufarbeiten zu können,
            Problemen bei einer derzeitigen besser begegnen zu können
            und diejenigen zu ermutigen, die eine solche Partnerschaft schon einmal erwogen, aber sich nicht getraut haben.

Kommentar

Guten Morgen, Ich möchte mich für mein Ausrasten und die dadurch entstandene schlechte Stimmung entschuldigen. Streiten nützt ja auch nichts. Auf sachlicher Ebene bleibe ich bei meiner Einstellung, für es genügend gute Gründe gibt, weshalb man mir da im Leben nichts mehr vormachen kann. Wenn ich sonst im Leben nicht allzu viel Wert darauf gelegt habe, grossartig voran zu kommen, wie man das normalerweise als anständiger Mensch macht, so habe ich mich eben in dieser Zeit intensiv mit anderen Dingen beschäftigt. Besser gesagt geforscht und studiert und behaupte deshalb, mich darin besser auszukennen wie jemand der dieses Thema üblicherweise nur am Rande beachtet. Wenn mich z.B. jemand bei Rechtschreibung oder Grammatik verbessert, höre ich gerne zu, werde aber wohl in diesem Leben mangels Interesse nicht mehr allzu viel daran ändern. Ich hoffe deshalb, man versteht trotzdem immer was gemeint ist. In das Thema worum es hier aber ging, habe ich über die vielen Jahre so viel Zeit und Mühe in Theorie und Praxis investiert, wie 3 Staranwälte für ihre Studien zusammen. Dafür gibt es zwar offiziell kein Diplom, aber ich behaupte dennoch darüber besser, als der ein normales Leben lebende Bescheid zu wissen und lasse mir nichts vormachen. Das bedeutet nicht, das man deshalb Gummi, Peitsche oder was auch immer man sich vorstellen könnte, dazu bräuchte! Nach meiner Beobachtung funktioniert es so, wie es unter den Menschen zu geht einfach nicht gut und das Leben könnte auf relativ einfache und günstige (nicht billige) Weise schöner sein als es für die Meisten ist.
              Liebe Grüsse

Kommentar

Zitat von schnecke65239 Beitrag anzeigen
                Sorry, für mich hört sich das ein bisschen wiedersprüchlich an.
                ERFOLGsteam und virtuelle LIEBE - ist schon Grass, oder? So Leistungsorientiert.
                Liebeserfolg erfolgreiche Liebe, hä?
                Mir ist schon klar, dass ihr einen geschützten Raum haben möchtet, ich würde ihn anders bezeichen.
                Nur mal so,
                Dsaniela
                ET heißt im dem Fall EROS-TEMPEL und erscheint in der Übersicht in pink!

Kommentar

... und kostet € 19,90 / Monat

Kommentar

...egal, Hauptsache safe!

Kommentar

Zitat von Simon Beitrag anzeigen
                      usw....

genau aus diesem Grund kann dieses thema nicht öffentlich diskutiert werden: es wird in den Dreck gezogen.

es ist genug über das anliegen des threads und des neuen ETs gesagt worden, ich bitte als threaderöffner darum , daß er jetzt geschlossen wird.

Kommentar

Lieber Felix,

wenn du dir alle Fäden in diesem Foren-Bereich ansiehst, dann stellst du fest, dass kein einziger Faden geschlossen ist. Das liegt daran, weil es ein allgemeines Thema und die Fäden für alle Forumel da sind, nicht nur für einen. Es ist richtig, dass du der Fadenersteller bist, und dennoch hast ein allgemeines Thema zur Diskussion gestellt.

Wir schließen allgemeine Diskussionsfäden nicht. Das kann höchstens dann vorkommen, wenn es sich um einen Faden im Bereich "Mein Faden" oder "Ich habe ein Problem..." handelt, wo die Themen tatsächlich sehr persönlich sein können. Oder wenn im Faden gegen unsere Forumsregeln verstoßen wird.

Sorry,
                        - Vespi

Kommentar

@mystery:

Ich nehme deine Entschuldigung an.

Kommentar

Hallo Felix,
                            ich bin schon etwas erstaunt, dass Du ein paar witzige Bemerkungen gleich als in den Dreck ziehen bezeichnest.
                            Meiner Meinung nach gehört Humor und Leichtigkeit sehr zum Thema Sexualität. Für mich ist es eine Brücke um mich öffnen zu können.
                            Und ich schätze dieses Forum gerade für die kleinen Einwürfe, manche witzig, manche bissig und die meisten wenden sich dem Thema auch wieder ernsthhaft zu.
                            Wieviel Humor wäre denn in dem ET erwünscht?
                            Liebe Grüße,
                            Daniela

Kommentar

@Mensch

prima! freut mich

einen Kleinen kann ich mir nach dem Einwand wegen des Humors dennoch nicht verkneifen. Sorry lieber Felix

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X