klingt gut, Lia...das ist auch oft so...und ich kann mich sehr gut erinnern wie es war....als der funke zum ersten Mal übergesprungen ist.
(und vielleicht wäre das ein gutes Thema für einen neuen Faden, in dem ich mein erlebnis beschreibe und auch die anderen auffordere, so sie sich anschließen wollen..."der erste Funken",
).
aber es kann auch anders sein. Meine Frau, mit der ich jetzt über 40 Jahre verheiratet bin, die kannte ich schon zu dieser Zeit....und erst mit 20 haben wir uns gefunden, es gab da keinen "Funken" ... hat sich so ergeben...und die Liebe hat bis heute Bestand.
eine virtuelle Liebe kann sich auch allmählich entwickeln...man lernt die Ansichten und Charaktereigenschaften des Partners nach und nach kennen..."die Seelen" brauchen keine unmittelbare körperliche Nähe um sich zu berühren
(und vielleicht wäre das ein gutes Thema für einen neuen Faden, in dem ich mein erlebnis beschreibe und auch die anderen auffordere, so sie sich anschließen wollen..."der erste Funken",
).aber es kann auch anders sein. Meine Frau, mit der ich jetzt über 40 Jahre verheiratet bin, die kannte ich schon zu dieser Zeit....und erst mit 20 haben wir uns gefunden, es gab da keinen "Funken" ... hat sich so ergeben...und die Liebe hat bis heute Bestand.
eine virtuelle Liebe kann sich auch allmählich entwickeln...man lernt die Ansichten und Charaktereigenschaften des Partners nach und nach kennen..."die Seelen" brauchen keine unmittelbare körperliche Nähe um sich zu berühren

Kommentar