Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich verliebe mich nicht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von NLP-Schnecke Beitrag anzeigen
    Und: er wohnt in München!
    Was du so alles weißt

Kommentar

Kommentar

Danke
        ... hätte ich eigentlich auch drauf kommen können

bleibt nur noch die Frage, was er solange gemacht hat?

Kommentar

Hallo @mysteri,

wie meinst du das mit der inneren Überzeugung, die bei mir noch hapert?

Eine "prickelnde Affäre" am Arbeitsplatz ist das, was ich am wenigsten möchte ...! Ich wünsche mir einen Partner. Mit meinem Arbeitskollegen kann ich mir das (nach wie vor!) gut vorstellen.

Hoffnungsvolle

Kommentar

Und: er wohnt in München!
            Und ist auch noch aus Hessen

Hab garnicht gewusst das das hier auch eine Kontaktbörse ist?

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein schönes WE und vieleicht bis?
            ciao

Kommentar

Zitat von Willi1957muc Beitrag anzeigen
              Bist du auch schon verliebt?

Kommentar

wie meinst du das mit der inneren Überzeugung, die bei mir noch hapert?
                ich meine, dass Du mit der momentanen Situation eindeutig nicht glücklich klingst.
                Eine "prickelnde Affäre" am Arbeitsplatz ist das, was ich am wenigsten möchte ...! Ich wünsche mir einen Partner.
                Ja, wer wünscht sich das nicht?
                Mir war dennoch damals (als ich noch jung und knackig war ) , die eine oder andere prickelnde Erfahrung am Arbeitsplatz 1000 x lieber als gar nix.

Mit meinem Arbeitskollegen kann ich mir das (nach wie vor!) gut vorstellen.

Hoffnungsvolle
                Ja, das kannst Du offensichtlich, nur er wie es scheint, gerade eben nicht so richtig und wenn der Funke nicht überspringt, springt er eben nicht über. Egal woran das liegt.
                Vielleicht bist Du ihm ja tatsächlich zu hübsch?

Kommentar

Yeah, also nicht so ein stoffeliger Bayer, die Margit immer in den öffentlichen trifft!!!!

Kommentar

Also wovon ich noch immer viel halte, auch wenn ich da echt auch schräge Dates hatte, sind "Freunde meiner Freunde". Wie ich vor kurzem erfahren hab, hatte eines meiner solchen Dates ("DerLehrer") neben mir eine andere laufen. Ach wie gut, dass ich dem nicht länger nachgelaufen bin als ein Telefonat lang

Und genauso hat's bei mir jetzt auch geklappt, ich hab ja bekanntlich alle meine näheren Freunde und Bekannten "geimpft", ob sie nicht jemanden wüssten der zu mir passt (auch wenn das so jetzt im Nachhinein schon relativ doof klingt und wohl eine gewisse Portion Abgebrühtheit? Abgedrehtheit? verlangt ). Eine Arbeitskollegin meinte irgendwann, "schau dir den mal an". Er ist auch "die berühmte andere Sorte Mann", dem ich sonst wohl nie über den Weg gelaufen wäre. Ich hab dabei gar nix gemacht, er hat mich irgendwann auf Facebook geadded und dann nicht mehr locker gelassen. Was immer draus wird, im Moment ist es einfach gut und vollkommen anders als es sonst immer war, ich muss das auch erst kennenlernen und mich dran gewöhnen

Also, ich empfehle, Freundes- und Bekanntenkreis impfen...

Kommentar

Zitat von Yasinee Beitrag anzeigen
                      Wer sagt dass du eine Wahl hättest? Tja, wer sagt das?
                      Scheinbar haben viele Frauen eine Wahl. Jdenfalls kenne ich solche Frauen.

Oder besser gesagt, dein Herz wählt für dich, du merkst davon nur offenbar nichts. Gegenfrage: Wer sagt, das mein Herz wählt?
                      Ich werde ja immer erwählt. Habe in dieser Hinsicht nicht viel zu melden??

Warum? na "wer kennt schon sein Herz" und das was es wirklich will? Ich unterstelle mal, du weißt es nicht, stimmst?

Oft weiß ich was mein Herz will. Oft nicht.

Versuchst alles mit dem Kopf zu knacken. Kann das gut gehen? Wohl nicht sonst würde ich hier nicht schreiben.
                      Zuletzt geändert von ; 01.10.2010, 19:27.

Kommentar

Hab garnicht gewusst das das hier auch eine Kontaktbörse ist?
                        Mach doch einen Kontaktbörsenfaden auf

Kommentar

Also Kopflastige Typen gibt es in jeder Berufsgruppe und wieso sind Ingenieure und Informatiker Sonderlinge?? Ich denke das solltest mal überdenken.

Ich überdenke da nichts. Ich empfinde diese Männer als Sonderlinge. Nicht negativ gemeint, einfach meine Ansicht.

Wenn das aktuell nicht mehr Deine Typen sind hast hoffentlich definiert wie Dein Typ denn sein soll, oder? Ja das habe ich und habe ich hier auch schon teilweise geschrieben. Mehr will darüber nicht schreiben.

Was willst denn nicht mehr oder beides nicht mehr?
                          Was willst denn? Was willst Du denn? Und kriegst Du auch immer das was Du willst?

Tja da kann ich Dir nur sagen dass viel über gleiche Interessen sportliche Gemeinsamkeinten und so funktioniert und vieleicht ist es eher zielführend in diese Richtung gezielt zu suchen, anstatt einfach nur auf das Äußere zu gehen in der S-Bahn? So kenne ich jedenfalls viele Paare bei denen das funktioniert und auch ich persönlich habe diese Erfahrung gemacht und ich fand es super. Auch die anderen Dinge wie Sex etc wachsen dann eher gemeinsam.

Na dann herzlichen Glückwunsch, hast für Dich also eine Lösung gefunden.

Hat die auch schon Männer in deer S- oder U-Bahn angesprochen? Mein Gefühl sagt mir dass vieleicht nicht die richtige Taktik war?

Das verstehe ich nicht denn ich mag den Winter und finde es schön im Winter möglichst im Neuschnee spazieren zu gehen und die intensiven Sonnenstrahlen geniesen. Aber ich mag auch Ski, Schlittschufahren und Tourengehen.

Und ich mag den Sommer im Winter immer mal wieder gerne geniessen.

Weist denn schon nach welchem Typ Mann Du Ausschau halten willst und wie er sein soll, oder hast auch noch äußerlich bestimmte Ansprüche?

Ja, äusserliche Ansprüche habe ich schon. Hat aber nix mit materiellem zu tun.

Also versuch mal das Visier aufzuziehen und dann gezielt danach suchen und vieleicht kreist um die Themen die Du Dir für Euch gemeinsam vorstellen willst.

Ansonsten wünsche ich Dir dort in Spanien viel Glück aber Du hast ja selbst geschrieben dass dort die Kategorie Mann auch nicht zu finden ist.

Stimmt! Ich fahre auch nicht nach Spanien um einen Mann zu finden.

ciao und ich drück Dir die Daumen dass Du ihn bald findest und es so wird wie Du es möchtest!!! Merci, auch alles Gute für Dich.
                          Willi

Kommentar

Zitat von cinqueterre Beitrag anzeigen
                            Also wovon ich noch immer viel halte, auch wenn ich da echt auch schräge Dates hatte, sind "Freunde meiner Freunde". Wie ich vor kurzem erfahren hab, hatte eines meiner solchen Dates ("DerLehrer") neben mir eine andere laufen. Ach wie gut, dass ich dem nicht länger nachgelaufen bin als ein Telefonat lang

Und genauso hat's bei mir jetzt auch geklappt, ich hab ja bekanntlich alle meine näheren Freunde und Bekannten "geimpft", ob sie nicht jemanden wüssten der zu mir passt (auch wenn das so jetzt im Nachhinein schon relativ doof klingt und wohl eine gewisse Portion Abgebrühtheit? Abgedrehtheit? verlangt ). Eine Arbeitskollegin meinte irgendwann, "schau dir den mal an". Er ist auch "die berühmte andere Sorte Mann", dem ich sonst wohl nie über den Weg gelaufen wäre. Ich hab dabei gar nix gemacht, er hat mich irgendwann auf Facebook geadded und dann nicht mehr locker gelassen. Was immer draus wird, im Moment ist es einfach gut und vollkommen anders als es sonst immer war, ich muss das auch erst kennenlernen und mich dran gewöhnen

Also, ich empfehle, Freundes- und Bekanntenkreis impfen...
                            Kathy, ich habe das auch schon Hinz und Kunz erzählt. Freunde gebeten mal nachzudenken ob sie jemanden kennen, der eine Partnerin sucht.

Letztens war eine Freundin bei mir und plötzlich sagte sie, das der Freund von Ihres Schwesters Mann, solo ist. Der soll sehr nett sein. und 42.
                            Jetzt fahre ich aber nach Spanien und habe ganz ander Sachen im Kopf. Und ein Treffen so zu arrangieren, das es unverkrampft ist, wie geht das?
                            Irgendwie ist es jetzt mittlerweile wieder im Sande verlaufen.

Vielleicht knüpfe ich da wieder an. Danke für´s erinnern.

Kommentar

Ich möchte noch ein paar Gedanken hier schreiben, die mich so beschäftigen zum Thema.

Ich wage zu schreiben, ich suche nicht nach DER Liebe zu einem Mann.

Ich suche bei einem Mann: Austausch, Inspiration, Ruhe, Anziehung, Interesse, Leichtigkeit, Spannung und Entspannung, Sex, kuscheln, Körperlichkeit, Ehrlichkeit, Offenheit etc.

Liebe habe ich in mir!

Ich brauch keinen Mann für die Liebe.

Kommentar

Zitat von Margit Beitrag anzeigen
                                Ich möchte noch ein paar Gedanken hier schreiben, die mich so beschäftigen zum Thema.

Ich wage zu schreiben, ich suche nicht nach DER Liebe zu einem Mann.

Ich suche bei einem Mann: Austausch, Inspiration, Ruhe, Anziehung, Interesse, Leichtigkeit, Spannung und Entspannung, Sex, kuscheln, Körperlichkeit, Ehrlichkeit, Offenheit etc.

Liebe habe ich in mir!

Ich brauch keinen Mann für die Liebe.
                                Als ich deine Aufzählung gerade gelesen habe, habe ich mich gefragt:

Sind das denn nicht alles Mosaiksteine der Liebe?

Kommentar

Lädt...
                                X