Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich verliebe mich nicht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mystery
    antwortet
    Geht das nun bei dir, dass du akzepztierst, dass du alleine bist??? (Ich nehme mal an, dass du Single/alleine bist!??
    Ganz ehrlich, ich bin mir gar nicht so sicher, dass das so besser ist.
    Ab einem gewissen Alter scheint wirklich etwas faul zu sein und ich toleriere keine Alternative mehr, die sich nicht zu 100% passend und gut anfühlt.
    Mag arrogant klingen, aber einfach nur etwas, damit man nicht alleine ist, das geht halt nicht mehr.
    Und wenn Du Dich davon selbst von innen heraus überzeugst, dass Du etwas besseres wie eine Alternative haben und sein willst, dann hast Du plötzlich auch mehr Auswahl.
    .... die auch wieder nicht passen muss, was aber nicht schlimm ist, weil Du ja nicht darauf angewiesen bist.
    Keine Ahnung, wie das noch endet.
    Momentan kommt es mir so vor, als hätte ich gar keine Zeit mehr dazu.
    Zumindest nicht für extra Ärger.

Einen Kommentar schreiben:

• Hoffnungsvolle
    Ein Gast antwortete
    Und @mysteri: kannst du dich dich jetzt mit "dem Rest" abfinden? Geht das nun bei dir, dass du akzepztierst, dass du alleine bist??? (Ich nehme mal an, dass du Single/alleine bist!??

Woher kommt deine Sinneswandlung? Wie hast du diesen geschafft????

• mystery
    antwortet
    habe ich im Tran unter Nikotinentzug vorhin wieder bei Imageshack gelöscht, deshalb nochmal das Selbstportrait:

[IMG]http://img715.*************/img715/2986/schleimer.gif[/IMG]

Zitat von Wolle0401
    Das, was Mytey eingestellt hat, ist ein Selbstprtrait.
    Ja klar, ich bin der Oberschleimer mit Haus auf Rädern, das weiss man mittlerweile ja.

Hier noch eins, wo es nicht ganz so auffällt.
    Es kommt schliesslich auf die inneren Werte an.

[IMG]http://img96.*************/img96/1733/schleimer.jpg[/IMG]

Ha ha ha mysteri!

Kommst dir jetzt wohl besonders vor nachdem du das hier schreibst!???? Wer hat denn so oft darunter und heftigst gelitten, dass er alleine ist, keine Partnerin hat!??? Wie kommt deine Sinneswandlung?
    Es nützt ja nichts, wenn ich mich zu Euch in die Reihe stelle und bis zum Ende aller Tage jammere.

Für meinen Sinneswandel gibt es verschiedene Gründe.

Es gibt einen bekannten Spruch, den jeder schon x Mal gesehen hat.
    In kurz lautet der: Ändere, was Du ändern kannst und mit dem Rest finde Dich ab.

Zuletzt geändert von mystery; 29.09.2010, 22:23.

• Vanillene
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
    Das, was Mytey eingestellt hat, ist ein Selbstprtrait.
    Nö, er würde die Frau doch gar nicht ansprechen.

• Wolle0401
    antwortet
    Das, was Mytery eingestellt hat, ist ein Selbstprtrait.

• Hoffnungsvolle
    Ein Gast antwortete
    Ha ha ha mysteri!

Kommst dir jetzt wohl besonders vor nachdem du das hier schreibst!???? Wer hat denn so oft darunter und heftigst gelitten, dass er alleine ist, keine Partnerin hat!??? Wie kommt deine Sinneswandlung?

• mystery
    antwortet
    Ihr Armen, alle Guten sind wohl schon weg.

Eine Runde Mitleid für Euch.

[IMG]http://img830.*************/img830/2986/schleimer.gif[/IMG]

• Vanillene
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Eigentlich will ich ja nicht immer das selbe Thema durch quirlen.
    Ich auch nicht, und ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mich über das Thema nicht mehr zu äußern. Bringt nichts. Jetzt habe ich mich doch wieder dazu verleiten lassen.

• Margit
    Ein Gast antwortete
    Eigentlich will ich ja nicht immer das selbe Thema durch quirlen.

Aber ich habe immer wieder mal Dates und es passiert immer das selbe.
    Ich gehe nachhause und denke nicht weiter darüber nach.
    Ich habe den Typ meisstens schon beim reingehen in die Haustür vergessen.

Letzte Woche traf ich mich mit dem, den ich auf einer Verantstaltung im Sommer bei der Arbeit kennengelern habe. Der ist nett, intelligent, sieht ganz nett aus, hat leider Mundgeruch. Das habe ich schon bei der Unterhaltung gemerkt und hat mich gestört.

Also ehrlich, wie soll das gehen? Wie soll ich lust haben so jemanden wieder zu sehen? Geschweige den mir vor zustellen den zu küssen.

Und so geht das die ganze Zeit. Dauernd stört mich was.

Meisstens ist es was körperliches.

• Vanillene
    Ein Gast antwortete
    Ich stelle mir die Frage jeden Tag. Irgendwie ist mir in der Zwischenzeit der Bezug zu Männern abhanden gekommen. Ich kann mit denen nichts mehr anfangen. Eigentlich bin ich bei Männern im Gespräch angespannt. Das war früher alles nicht so. Von daher kam mir heute morgen die Frage in den Sinn, wie mein Leben eigentlich weiter gehen soll. Arbeiten ohne ein Ziel - also nichts als die Arbeit? Für mich wird die Vorstellung einen neuen Partner zu haben (irgendwann) von Tag zu Tag abstruser.

• Hoffnungsvolle
    Ein Gast antwortete
    Hallo liebe Margit,

wie gut ich dich verstehe. Mir geht es auch so - leider! Ehrlich, ich weiß auch nicht mehr, wie es funktioniert!????

Manchmal/oft frage ich mich auch, wie es anderen Frauen gelingt, "den Partner", den sie offensichtlich auch wollen, bekommen ... - Oder nehmen sie einfach den Partner, der sich ihnen einfach bietet???? Das kann ich nicht glauben ...!

Liebe Margit, ich kann dich voll gut verstehen, wenngleich dir das keinerlei "Nutzen" bringt. Auch ich frage mich, was an mir "falsch" bzw. "anders" ist als an anderen, die eben ihren Partner gefunden haben, verheiratet sind und eine Familie gegründet haben. Das war auch IMMER mein Wunsch!!!!!

Den Grund dafür habe ich - ehrlich gesagt - auch immer noch nicht gefunden. Ob du oder ich zu anspruchsvoll sind? Zu schüchtern?

Ich kann es nicht sagen. Du bist einfach "Du" und bestimmt - so wie ich dich hier kennengelernt habe - liebenswert und ich bin "Ich" und bestimmt auf meine Art genauso liebenswert. Wie andere eben auch!!!!!!!!!!!!

Wahrscheinlich ist es so wie Mensch es beschrieben hat: Die Zeit ist vermütlich noch nicht reif (warum auch immer!????).

Ich glaube auch nciht mehr daran!!!

• Mensch
    Ein Gast antwortete
    Bist du zu anspruchsvoll oder bist du zu schüchtern?
    Die Zeit ist vermutlich noch nicht reif. Tintenweberin hat ja auch nicht mehr dran geglaubt, und doch hat es plötzlich geschnackelt.....

• Margit
    Ein Gast antwortete
    Ich möchte zu diesem Thema noch mal anknüpfen.

Ich bin manchmal richtig frustriert weil ich einfach in der LIEBE oder überhaupt bei dem ganzen drum rum und was so dazu gehört, wenig erlebt habe und erlebe.

Von aussen sagt mir oder kann mir keiner sagen, warum das so ist.
    Ich selber kann es mir sowieso nicht richtig erklären.
    Kein Therapeut konnte es mir erklären, hier kann es mir niemand erklären usw...

Ich fühle mich dem ganzen so ausgeliefert.

Ich habe das Gefühl, ich kann nichts tun.
    Tue ich zuviel rennen die potentiellen Männer weg,
    tu ich nichts, passiert auch nichts,
    tu ich ein bischen was, ist es auch nicht recht.
    Ich bin sooo ratlos manchmal.

Natürlich gibt es Männer die sich für mich interessiert haben. Aber die wollte ich nicht. Und ich hatte auch Gründe dafür. Will mich nicht dauernd rechtfertigen müssen warum ich einen nicht wollte.

Es heißt ja immer eine Frau könnte was dafür tun, dass ein Mann auf sie anspringt. Ha ha ha

Mir kommt es so vor als muss man das nehmen was einem das Leben zu spielt oder man lässt es einfach.

Oder, um mal ganz ehrlich mit mir zu sein; ich hab´s nicht drauf!

Ich glaube einfach das das der wahre Grund ist.

Und doch bin ich auch unsicher. Weil mir so viele immer sagen, ich wäre eine attraktive, interessante Frau.

Ich finde an mir selbst eigentlich nichts komisch aber ich wundere mich wirklich bald zu tode warum ich nie einen Mann habe, den ich will.

Es muss doch irgendeinen Grund haben?

• Mensch
    Ein Gast antwortete
    Das waren z.T. ONS, aber nicht immer. Allerdings auch keine festen Verabredungen. Wenn man sich mal wieder sah oder sich eine gute Gelegenheit ergab, wurde das wiederholt.
    Manchmal rief derjenige auch an und gab kund, dass er gerne noch mal kommen würde. D.h. ich entschied, ob ich wollte oder nicht.
    Es war aber immer beiden klar, dass es nur um Sex ging.
    Natürlich haben wir uns auch unterhalten oder waren mal fein essen, wir sind also nicht wie die Tiere übereinander hergefallen.
    Das waren alles Männer, die ich beruflich oder außerberuflich kannte und mit denen ich auch zusammenarbeitete; d.h. man sah sich auch normalerweise öfter, ohne dass das zu Problemen geführt hätte oder einer mehr gewollt hätte.
    Das wurde aber vorher geklärt.

• Margit
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
    Hallo Margit,

ich hab jetzt lange hier mitgelesen und muss nun doch mal meine Sicht der Dinge hier darlegen und auch mal nachfragen.

Hast du persönlich die Erfahrung gemacht, dass du durch Sex emotional abhängig wirst?
    War es nicht vielleicht so, dass du bereits vorher emotional involviert warst und das durch den Sex verstärkt worden ist?
    Wolltest du vielleicht gar nicht den puren Sex sondern eine Bindung zu diesem Mann? Also Sex als Mittel zum Zweck?

Ich habe vor meiner Ehe viel Sex mit unterschiedlichen Männern gehabt, und mir ging es dabei wirklich nur um den Sex, ich hab mich einfach ausgetobt. Natürlich bin ich nicht mit jedem in die Kiste gestiegen, nett mussten sie schon sein und auch äußerlich ansprechend, aber von keinem von denen bin ich emotional abhängig geworden.

Natürlich hatte ich auch festere, längere Beziehungen mit vielen Emotionen, die sind aber nicht durch den Sex ausgelöst worden.

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass ich durch Sex emotional abhängig geworden wäre, wenn ich etwas anderes in dem Mann gesucht hätte.

Vielleicht hörst du mal genau in dich hinein, was du suchst.
    Mensch, mich beschäftigt das Thema immer noch.
    Hattest Du mit diesen/deinen Männern ONS oder waren das längere Bettgeschichten?

Ich glaube ich starte hier mal eine anonyme Umfrage weil mich einfach interessiert, wieviele Frauen Sex haben können ohne Gefühle zu entwickeln. Dh. jetzt nicht Gefühle im Sinne von, ich bin verliebt aber wenn der Sex gut ist, verliebe ich mich ... vielleicht nicht in den Mann aber in den Sex, den ich mit ihm habe.

Wenn der Sex schlecht ist kann er mir auch gestohlen bleiben.
    Aber WAS wenn´s Spaß macht?

Wenn ich in meinem Freundeskreis so kucke, höre ich oft das Frauen erzählen, dass sie eine Affäre haben mit einem Mann, aber überhaupt keinen Einfluss darauf haben, wann man sich sieht und wie es überhaupt abläuft. Der Typ meldet sich wann er will und im Grunde ist ihm die Frau egal. Sowas soll toll sein?

Lädt...
X