Hi Fortuna
Das ist ja echt megasuperduperspitze. Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch ..... und dann noch ne eins .....mensch wie geil ist das denn. You are the best!!!!!
Ich habs hier nicht so mit den smileys, trotzdem kommts von Herzen.
Da müssen wir echt mal nachfeiern, dann stoßen wir auch mit Sekt an okay?!
Liebe Grüße
Cosmo
Das ist ja echt megasuperduperspitze. Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch ..... und dann noch ne eins .....mensch wie geil ist das denn. You are the best!!!!!
Ich habs hier nicht so mit den smileys, trotzdem kommts von Herzen.
Da müssen wir echt mal nachfeiern, dann stoßen wir auch mit Sekt an okay?!
Liebe Grüße
Cosmo

) Als ich dann mein Leistungsdenken ablegen musste und konnte, war ich auf mich zurückgeworfen und konnte mich entdecken, neu definieren...anstrengend, schmerzlich, spannend und überraschend ist das allemal.

Ich habe gehandelt und mir einen "Sozialplan" (im Sinne von: soziale Kontakte einfordern) gebastelt, um meine Freizeit mit menschlichen Kontakten, Austausch aufzufüllen. Ich rufe jeden Tag jemanden aus meinem Handy-Adress-Speicher an, wenn ich sonst keinen Kontakt hätte oder mich keiner anruft. Dadurch hat es sich jetzt schon ergeben, dass ich mich alle 2 Wochen mit einer bisher eher entfernten Bekannten treffe, und wir uns im Kino OV-Filme angucken (sie mag das gerne und hat niemanden der mitkommt, ich bin nicht allein und kann mein Englisch pflegen). Und meine neue Nebenbeschäftigung, Trainerin in der Erwachsenenbildung, wird mich auch mehr unter Leute bringen.

ABLEHNUNG...DESINTERESSE...da geht der rote knopf an, da will ich gefallen, überzeugen, nicht wahrhaben wollen, oder dann wenigsten giften und zicken und toben...

Kommentar