liebe libertas,
die anregung hatte ich von forumsmitglied möglichkeiten?!
diese methode hatten meine therapeutinnen angewandt und waren sehr hilfreich bei mir, allerdings waren das aber auch wirklich kleine figürchen aus einer großen kiste, mit denen wir gearbeitet hatten.
von hellinger halte ich persönlich nichts, da hab ich leider schon zuviel negatives gehört...einfach mal googlen (ist hier auch immer mal wieder thema, aber ich weiß nicht ob du da was findst...), dezidiertes wissen kann ich dir leider ncht anbieten. nur diffuses bauchgefühl
aber über seriöse familienaufstellung hab ich schon öfter nachgedacht, das letzte mal als ich den faden hier aufgemacht hatte...
liebe grüße
die anregung hatte ich von forumsmitglied möglichkeiten?!
diese methode hatten meine therapeutinnen angewandt und waren sehr hilfreich bei mir, allerdings waren das aber auch wirklich kleine figürchen aus einer großen kiste, mit denen wir gearbeitet hatten.
von hellinger halte ich persönlich nichts, da hab ich leider schon zuviel negatives gehört...einfach mal googlen (ist hier auch immer mal wieder thema, aber ich weiß nicht ob du da was findst...), dezidiertes wissen kann ich dir leider ncht anbieten. nur diffuses bauchgefühl
aber über seriöse familienaufstellung hab ich schon öfter nachgedacht, das letzte mal als ich den faden hier aufgemacht hatte...liebe grüße

, und danke liebe Stoffel fürs mitfreuen. das tut gut.
aber dein bericht hat mich auf jeden fall schon mal sehr inspiriert und angeregt.
Kommentar