Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Never-ending-story...muss mich auskotzen!! Sehr lang, danke fuers Lesen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ach schätzchen,

darf ich dich ganz vorsichtig rütteln und schütteln? und ein bisschen tröstend in den arm nehmen danach?

du weißt, ich bin kein profi auf dem gebiet (noch nicht ), aber sich auf freunde zu verlassen, ihnen zu vertrauen, da ist ein großer schritt bis hin zur abhängigkeit.
    es klang für mich nicht nach abhängigkeit, was du erzählt hast. sondern nach langsam wachsendem sich aufbauendem vertrauen und nähe.
    das wachsen einer beziehung, wie sie viele menschen haben, wie mir scheint. ein sich aufeinander beziehen, sich helfen, weil man sich mag und wertschätzt.
    ihm wurde es offensichtlich zu eng, und das ist zu respektieren. auch wenn es sehr traurig ist.

so sieht es für mich aus...

Kommentar

Ich weiß auch nicht, was in mir los ist. Ich denke schon, dass ich bei ihm den Halt gesucht habe, den ich nach ihrem Tod braucht und den hat er mir auch gegeben, absolut! Und irgendwie war es auch an der Zeit mich wieder auf meine eigenen Beine zustellen, nachdem ich vorher durhc ihn gestützt wurde. So eine Stütze brauchte ich, aber es war Zeit.
      Je mehr Zeit vergeht, desto weniger schlimm sehe ich das alles. ich bin nachwievor sauer, dass er so machomäßig tat, als wäre alles von mir gekommen, das mcht mich richtig wütend, aber alles andere ist glaub ich gut so wie es ist.

Ich weiß auch nicht, was ich will, wer ich bin und wo ich hin will.

Kommentar

Liebe Tänzerin

lass dir doch Zeit und fahre weg, falls du kannst - ändere deine Umgebung so dass du neue Leute kennenlernen kannst, sei es auch nur für ein paar Tage. Setz dich auch nicht unter Druck eine Antwort auf deine Fragen zu finden sondern lebe mal in den Tag hinein. Manchmal muss man komplett los lassen um zu sich wieder zu finden und auch einen Weg zu schreiten. Lass ihn frei, denn momentan bestimmt er dich und deine Gedanken - ich weiss es ist einfach gesagt, aber versuche es. Vielleicht entdeckst du dann die Antworten auf deine Fragen. LG Samsara

Kommentar

Da liegst du völlig falsch: ich habe ja gerade im februar erst ein neues Leben mit neuen Leuten, nem neuen Job in ner neuen Stadt angefangen. Und weg war ich auch jetzt erst, nun sind erst im Sommer wieder Ferien.

Es sit nicht wahr, dass er meine Gedanken bestimmt. Dass ich nicht weiß, wer ich bin usw. hat nichts mit ihm zu tun.

Kommentar

Zitat von Tänzerin Beitrag anzeigen
            Ich bin einfach tierisch sauer, WIE er das gemacht hat: Mir alles in die Schuhe zu schieben.
            Genau das hat mich auch aufgeregt! Immer alles auf die anderen schieben: "Ich bin nicht der Richtige für DICH..."; "Hast DU dir das gut überlegt...!"; ... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, kotz!!

Kommentar

liebe Tänzerin,

dann mach dich dran, herauszufinden, wer du bist und sein willst. das ist eine schöne aufgbe, der ich mich auch sehr gerne widme. und die wird wohl den rest meines lebens andauern. weil sich ständig etwas ändert, etwas dazu kommt und etwas gehen wird...und das darf auch so sein.

wenn ich an dich denke, vor einem halben jahr, dann bist du jetzt so viel ruhiger und selbst-bewußter, du treibst jetzt nicht auf der wahnsinn-spirale richtung ganz unten, du lebst deine traurigkeit und enttäuschng und machst dir gedanken. das fühlt sich für mich echt gut an.

kopf hoch, auch wenn der hals mal dreckig ist!

und lass ihn die schuld doch sonst wo hinschieben- aber nicht in deine schuhe- kann er mal schön behalten. tät ich nicht annehmen

Kommentar

Er hat die Fotos von seiner Party bei Facebook reingestellt. Ich könnte kotzen...!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Was ist daran so schlimm, dass er die Fotos hochgeladen hat? Sind da Fotos dabei, die dich eifersüchtig machen?

Kommentar

Ja!

Ach ich weiß auch nicht, was mir daran nicht passt...War ja an dem Abend auf ner langen Clubnacht und hab auch alles gegeben...das ist immer der Unterschied, ich will alles, aber er soll nicht. Ich weiß, so funktioniert das nicht!

Kommentar

Ich denke, es hilft echt nur Tacheles reden. Am besten so schnell wie möglich.

Kommentar

Ich würde mich so gerne in jemanden verlieben, jemand der sich auch in mich verliebt und ein richtig schönes, irgendwie normales Leben haben. Aber irgendwie glaube ich, spukt er einfach immer in meinem Kopf herum, wenn auch unbewusst.
                        Ich möchte gerne eine Beziehung, eine ganz normale, jemand der da ist und mich will.

Kommentar

und das wird auch eines tages passieren, wenn die zeit reif ist.

mach bitte nicht den alten fehler und schmeiß dich nicht wieder in die nächste sache. immer langsam mit den jungen pferden.

Kommentar

Nein, das geht ja eh nicht mehr. Seit einem halben Jahr bin ich jetzt solo, das war ich noch nie glaub ich, also so richtig.
                            Wie es mit meinem besten Freund weitergehen soll, weiß ich einfach nicht. Derzeit haben wir keinen Kontakt, ich kann das gerade nicht. Und ich laufe im Moment eh vor allem weg was unangenehm ist, deshalb will ich da keine Konfrontation. Ich weiß ja eh nicht was ich will, ich muss mich wohl einfach von ihm lösen um frei für einen anderen Mann zu sein, aber ich glaub wieder, es wird weider nicht gehen!Er bleibt irgendwie immer da.

Kommentar

Seit einem halben Jahr bin ich jetzt solo, das war ich noch nie glaub ich, also so richtig.
                              Hallo Tänzerin,

was bedeutet für Dich eigentlich "solo"?

Jeder Zustand, der nicht "per definitionem" und schriftlicher Aussage (am besten beim Notar Deines Vertrauens) "Beziehung" oder "Partnerschaft" ist?

Du warst (jedenfalls nach meiner Definition) auch im letzten halben Jahr nicht "solo". Diese Kiste mit Deinem "besten Freund" beschäftigt und bindet Dich jedenfalls mehr, als so manch andere eine "feste Beziehung".

Kommentar

Seit einem halben Jahr bin ich jetzt solo, das war ich noch nie glaub ich, also so richtig.
                                Liebe Tänzerin,

vielleicht solltest Du, falls Du das durchhältst, mal wirklich ein halbes Jahr solo - und damit meine ich keinen Onenightstand, null Chichi, kein Geknutsche, außer Flirten nichts - bleiben und aus diesem ganzen aufgeregten Heckmeck aussteigen und Dich auf Dich selber besinnen.

Vielleicht triffst Du dann Mr. Wunderbar, was ich Dir sehr gönnen würde.

SLV

Kommentar

Lädt...
                                X