ach schätzchen,
darf ich dich ganz vorsichtig rütteln und schütteln? und ein bisschen tröstend in den arm nehmen danach?
du weißt, ich bin kein profi auf dem gebiet (noch nicht
), aber sich auf freunde zu verlassen, ihnen zu vertrauen, da ist ein großer schritt bis hin zur abhängigkeit.
es klang für mich nicht nach abhängigkeit, was du erzählt hast. sondern nach langsam wachsendem sich aufbauendem vertrauen und nähe.
das wachsen einer beziehung, wie sie viele menschen haben, wie mir scheint. ein sich aufeinander beziehen, sich helfen, weil man sich mag und wertschätzt.
ihm wurde es offensichtlich zu eng, und das ist zu respektieren. auch wenn es sehr traurig ist.
so sieht es für mich aus...
darf ich dich ganz vorsichtig rütteln und schütteln? und ein bisschen tröstend in den arm nehmen danach?
du weißt, ich bin kein profi auf dem gebiet (noch nicht
), aber sich auf freunde zu verlassen, ihnen zu vertrauen, da ist ein großer schritt bis hin zur abhängigkeit. es klang für mich nicht nach abhängigkeit, was du erzählt hast. sondern nach langsam wachsendem sich aufbauendem vertrauen und nähe.
das wachsen einer beziehung, wie sie viele menschen haben, wie mir scheint. ein sich aufeinander beziehen, sich helfen, weil man sich mag und wertschätzt.
ihm wurde es offensichtlich zu eng, und das ist zu respektieren. auch wenn es sehr traurig ist.
so sieht es für mich aus...

Kommentar