Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Never-ending-story...muss mich auskotzen!! Sehr lang, danke fuers Lesen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    *Tänzerin motivier dran zu bleiben und nicht die coole "mit mir kann man alles machen"-superwoman-hotlover-bestefreundin-wunder zu markieren...*
    danke...ich bleib stark

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
      Er weiß nicht, was er will; du weißt es.
      schoen waere es wenn ich es wuesste...

Kommentar

Zitat von Tänzerin Beitrag anzeigen
        schoen waere es wenn ich es wuesste...
        Hast Du, glaube ich irgend wo schon geschrieben:

"Du willst Dir treu bleiben"

Kommentar

Aber das alleine beantwortet mir ja nicht alles!

Bin mir jetzt treu geblieben, jetzt, was sein Verhalten am Sonntag betraf. Aber was ich eigentlich will jetzt mit ihm und mir, weiss ich einfach nicht...

Kommentar

Du willst auf jeden Fall nicht das, was er sich im Moment vorstellt.
            Das zu wissen ist doch schon mal gut!

Kommentar

Ich sagte ja, ich weiss zumindest, was ich NICHT will und das ist das, was er gerade will: Locker und so tun, also aeien wir doch einfach nur Freunde!

Aber weiter bin ich halt nicht wirklich gekommen in dieser Woche...

Kommentar

aber DAS ist ne ganze menge!

und natürlich tut dir das weh- du weißt doch: der weg führt durch den schmerz, auch wenn wir am allerliebsten einen anderen gehen würden. und ich möchte mal behaupten, der andere weg, das ist der mit dem altbekannten loch, in das wir so gerne wieder und wieder plumpsen...und dann tut es noch mehr weh...

Fortunen-senf! scharf und nicht für jeden schmackhaft...

Kommentar

Hatte ihm um zwölf nen Zweiler per Sms geschickt: Was ich bei dir habe liegen lassen, ist für dich. Happy Birthday zum 30.

(hatte ihm ein Päckchen fertig gemacht mit nem Kuchen, ner 30-Kerze, Antifaltencreme und ner gebrannten CD mit all unseren Liedern mit Cover und so. Hatte es dagelassen, weil ich ja da schon wusste, dass ich nicht zurück komme.

Er schrieb mir um 1.20Uhr: Danke! Geiler Mucke Mix, Hammer! Du bist n Arsch.

Er checkt einfach mal gar nichts glaub ich...Er scheint nicht verstanden zu haben, warum ich nun nicht komme. Wobei das mit dem rsch jetzt nicht allzu böse aufegafft werden muss, wenn ihr den Umgangston von uns kennen würdet, wüsstet ihr, dass es keine Beleidigung in dem Sinne ist. Aber es zeigt mir, dass er nichts versteht...
                  Oder wie soll ich das interpretieren?

Kommentar

klarer geht es wirklich nicht mehr Tänzerin, aber vielleicht willst Du es nicht sehen - tut mir leid wenn ich mich etwas unsanft hier ausdrucke.

Kommentar

Oder wie soll ich das interpretieren?
                      liebe tänzerin,

ich hab das gefühl, dass du bestimmte aktionen (nicht zur party erscheinen, sms) im grunde machst, um bei ihm eine bestimmte reaktion auszulösen. dass es ihm leid tut vielleicht oder dass er seine meinung ändert. ich glaube aber, dass es effektiver ist, wenn du ihn von selbst drauf kommen lässt und nicht versuchst, diesen prozess von außen zu beschleunigen. ich sehe dabei die "gefahr", dass du so dauernd enttäuscht wirst, wenn er sich nicht wie erhofft verhält.

liebe grüße!

Kommentar

Nicht zur Party zu gehen, habe ich ja gemacht, weil ICH es nicht wollte, weil ICH keine Lust habe sein Spiel der besten Freundin mitzuspielen.
                        Ansonsten finde ich nicht, dass ich irgendwas mche um eine Reaktion hervorzurufen. Habe ihm gratuliert und ihm gesagt, dass mein Geschenk bei ihm steht. Das hätte wohl jeder noch gemacht.

Kommentar

Nicht zur Party zu gehen, habe ich ja gemacht, weil ICH es nicht wollte, weil ICH keine Lust habe sein Spiel der besten Freundin mitzuspielen.
                          das find ich total gut. ich glaub, so ein abend wäre sonst auch die reinste qual.

Ansonsten finde ich nicht, dass ich irgendwas mche um eine Reaktion hervorzurufen. Habe ihm gratuliert und ihm gesagt, dass mein Geschenk bei ihm steht. Das hätte wohl jeder noch gemacht.
                          hey, das war auch nicht als kritik gemeint, sondern als außen-meinung-feedback. bei mir ist der eindruck entstanden, dass du seine reaktionen oder nicht-reaktionen sehr genau unter die lupe nimmst. interpretieren willst. dass deine gedanken sehr doll um ihn kreisen, wie monde um einen planeten. und ich stell mir vor, dass du dich wohler fühlst, wenn du dich selbst wieder zur sonne machst, um mal in diesem bild zu bleiben.

liebe grüße!

Kommentar

Das ist wahr...mache heute Abend auch Party...

Kommentar

ich würde mal sagen, er versucht unverbindlichkeit aufzubauen...wenn ich so tue als wäre nichts, dann ist auch nichts...mal gucken wer den längeren atem hat...

Kommentar

Manchmal denke ich, ich hab ihn durch den Tod meiner Mutter zu sehr zum emotionalen Mittelpunkt meines Lebens gemacht. Gut dass er die Notbremse gezogen hat, sonst wäre ich sonst wohl wieder irgendwann emotional von jemandem abhängig geworden.

Fühle mich so leer.

Kommentar

Lädt...
                                X