Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Never-ending-story...muss mich auskotzen!! Sehr lang, danke fuers Lesen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn du das hinkriegst, bewundere ich euch.
    Mir ist das nicht gelungen, vor langer Zeit.Wir haben es immer wieder versucht.Aber wir konnten einfach nicht so miteinander umgehen, als sei da nichts gewesen.Wir haben den Kontakt komplett abgebrochen und bemühen uns, einander aus dem Weg zu gehen.

    Kommentar


      #17
      Wie meinst du das Mensch? Wir kriegen es doch offenbar auch nicht hin. Ich weiss einfach keinen Ausweg: Beziehung geht offenbar nicht, Freundschaft aber auch nicht mehr, jedenfalls fuer mich nicht. Er moechte alles haben: Mich nicht verlietren, weil ich ihm wichtig bin, aber auch sein Lebn mit Freiheit haben. Gleichzeitig moechte er natuerlich sicherstellen noch mit mir weiter schlafen zu koennen. Er verhaelt sich gerade wie das letzte Arschloch und tut mir weh. So, jetzt hab ich es endlich zugegeben.

      Ich muss ihm wohl sagen was Sache ist, sagen wie ich mich fuehle und welche Gedanken ich mir in den letzten Tagen gemacht habe. Ihm sagen, dass es so einfach halt nicht lauft.

      Ich weiss keinen Ausweg, absolut nicht!

      Ich habe mein Geschenk zu seinem 30. bei ihm gelassen. Weil ich ja schon geplant hatte nicht zu kommen. ich aergere mich so. Ich habe mir sehr viel Muehe mit dem Geschenk gemacht, es ist etrwas sehr Persoenliches. Ich komme mir schlecht vor, weil ich hoffe, dass er sich vielleicht etwas schlecht fuehlt.

      Ich MUSS ihm sagen, was los ist, Gedanken lesen kann er nicht, aber da habe ich Angst vor, also werde ich es ihm wohl einfach nur feige schreiben und wenn er dann anruft nicht ans Telefon gehen. Ich weiss doch selbst auch nicht weiter. Es ist der gleiche Scheiss wie letztes Jahr und am Ende habe ich doch wieder gemerkt, dass ich ohne ihn nicht kann.
      Ich liebe ihn und er liebt mich, das ist sicher, aber vielleicht reicht das manchmal nicht, vielleicht kann man sich auch zu sehr lieben.

      Ich habe jedenfalls das Gefuehl, mit ist derzeit sowieso nicht zu reden, weil er nur noch seine verfuehte Midlife-Krise hat.

      Mir sagen einige, ich soll ihn einfach abhaken. Das sagt sich leicht: Ich bin erst 27 und er ist schon seit 11 Jahren einer Mittelpunkte meines Lebens.

      Kommentar


        #18
        Wie ich das meine:

        Ich hätte damals auch sehr gerne eine Freundschaft mit ihm beibehalten, weil er mir sehr wichtig war.Auch ich war ihm sehr wichtig,aber die sexuelle Komponente hat uns einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.Sie weiter zu führen war leider aus bestimmten Gründen nicht möglich (möchte ich hier nicht näher erläutern).
        Wir haben es wirklich freundschaftlich versucht.Das ging dann jeweils 2x gut, und beim 3.Mal sind wir dann doch wieder dort gelandet, wo wir eigentlich nicht hin wollten.
        Wir haben dann in einem Gespräch Auge in Auge geklärt, dass es offenbar nicht geht mit nur freundschaftlich und dass uns nichts anderes übrig bleibt als ein radikaler Schnitt.
        Seitdem haben wir keinen privaten Kontakt mehr.Nichts,nothing,rien.
        Wenn man sich ab und zu trifft, was sich nicht vermeiden lässt,allerdings immer in Gegenwart anderer Personen, gehen wir äußerst verkrampft miteinander um, so dass die meisten meinen, wir könnten uns nicht leiden.
        Eine absolute Scheiße, aber wenn es mal "geknallt" hat, ist das einfach nicht mehr wegzudiskutieren.
        Deshalb wird dir meiner Erfahrung nach nichts anderes übrig bleiben als eine Trennung.
        Es sei denn, er besinnt sich, wenn er merkt, dass es dir ernst ist.

        Kommentar


          #19
          Er hat gerade angerufen. Erst bin ich nicht drangegangen, weil ich nicht wollte, dann hab ich allen Mut zusammen genommen und ihn gebeten noch einmal anzurufen (bin ja in Holland, ankommende Anrufe sind nur die Haelfte von rausgehenden). Er rief an. Er erzaehlte mir wie scheisse alles sei, dass er 12 Stunden taeglich arbeiten muss und zu nichts kommt, also seine Wohnung nicht fertig kriegt bis zur Party. Dann ging alles ganz schnell: er: wann kommst du denn? ich: ich werde nicht kommen. er: warum nicht? ich: ich habe nachgedacht. ich finde es scheisse, was du am Sonntag gesagt hast. er: Sonntag? was denn? ich: ich finde es scheisse, dass du alles auf mich geschoben hast. er: haeh? was denn? ich: du hast mir die Schuld fuer das gegeben was war, Stichwort du wuesstest nicht wie du meine Zaertlichkeiten verstehn sollst etc. Es kam nicht nur von mir.

          Dann der Hammer: er (mit komischster Stimme): das wird jetzt teuer ich muss auflegen.

          Bumm!!!!
          Krass! Mit der Wahrheit konfrontiert zu werden scheint nicht immer leicht. Aber seine Reaktion war krass.

          Kommentar


            #20
            hey,

            ich bin stolz auf dich. das war super und sehr mutig von dir! ranzugehen! ihm deine gefühle mitzuteilen.

            keine ahnung ws nun passiert. spannend. lass dich nach möglichkeit nicht zu sehr runterziehen und sei stolz auf dich. genieß dein leben- auch ohne ihn...

            aber mal ganz banal: du wirst andere menschen treffen, die dich auf ähnliche weise faszinieren werden. er wird nicht der letzte sein. vielleicht kriegt ihr es auch hin.
            ich hatte auch mal so eine ähnliche freundschaft wie ihr beiden, die ging auch über 10 jahre lang, mit immer mal wieder in der kiste landen. eines tages hatte ich aber keine lust mehr darauf und damit war dann auch die freundschaft gelaufen, weil er jedes treffen nur darauf hoffte, wieder mit mir in der kiste zu landen. schade. aber lässt sich leider nicht ändern.

            Kommentar


              #21
              Wir hatten auch Phasen, in denen wir keinen Sex hatten, also weiss nicht, ob er da grundsaetzlich immer drauf hofft. Er wuerde es jedenfalls akzeptieren, wenn ich sagen wuerde nur noch Freunde, kein Sex mehr, weil ich ihm als Mensch definitiv wichtiger bin!
              Ich kann es aber auch nicht lassen.

              Ich weiss auch nicht, warum ich mir immer einbilde, dass es etwas ganz Besonderes zwischen uns ist, voellig naiv, oder?

              Ich fuehle mich jetzt gut, weil ich zu mir und meinen Gefuehlen gestanden habe und fuehle mich schlecht, weil ich denke, dass ich ihn jetzt haengen lasse, auch als Freund. Ausserdem habe ich Angst vor dem, was nun kommt.

              Ich weiss immer noch nicht was ich will, das ueberlege ich mir derzeit zehnmal taeglich anders. Irgendwie denke ich auch eine Beziehung ist nicht moeglich. Ach ich weiss einfach nicht...

              Ich weiss nur, was ich nicht will und das ist am Samstag zu ihm fahren und die beste Freundin spielen...

              Gut gehts mir jetzt nicht. Irgendwie befreit von einer Sache und beschwert durch die neue.

              Kommentar


                #22
                nö, find ich nicht naiv. das wünscht sich doch jeder irgendwie.
                mit meinem freund damals hatte ich auch z.t. monatelang/ jahrelang keinen sex, aber solange es eben hätte sein können, war so eine eigentümliche stimmung in der luft...

                mach dir bitte nicht allzu viele gedanken, dass du ihn hängen lässt. er wird ein rauschendes fest mit seinen leuten feiern, der wird keine zeit zum trübsal blasen haben...
                oder er bläst trübsal, weil er eine midlife-crisis hat- willst du dir die chose nochmal geben?

                wenn du ihm wichtig bist, wird er dich ernst nehmen und auf dich zugehen. jetzt ist er dran. durchbrich eure spirale der unverfänglichkeit und bleib autentisch und ehrlich. ja?

                Kommentar


                  #23
                  Kannst du den letzten Absatz bitte nochmal in Grossbuchstaben wiederholen, damit er sich bei mir besser einpraegt

                  Kommentar


                    #24
                    [QUOTE=Fortuna;263973]

                    wenn du ihm wichtig bist, wird er dich ernst nehmen und auf dich zugehen. jetzt ist er dran. durchbrich eure spirale der unverfänglichkeit und bleib autentisch und ehrlich. ja?[/QUOTE]

                    Kommentar


                      #25
                      Liebe Tänzerin,

                      super gemacht und sehr mutig. Du kannst wirklich stolz auf dich sein und auch wenn es jetzt weh tut und morgen vielleicht mehr - Du hast es ja für dich getan und du bist jetzt frei zu entscheiden was du willst, was dir gut tut, du gibst jetzt den Ton an, es ist dein Leben.

                      Nur Mut, mach weiter und wie Fortuna sagt, es gibt so viele Menschen auf dieser Welt und es wird dir nicht an Gelegenheiten mangeln tolle Menschen kennen zu lernen.

                      Toll - geh raus und du wirst sehen und spüren, dass der Frühling überall ausgebrochen ist und Menschen suchen Kontakt, wer weiss was jetzt alles kommen kann.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich fuehle mich dennoch schlecht, weil er wohl enttaeuscht und sauer sein wird.
                        Er fehlt mir auch.
                        Aber es geht irgendwie nicht.
                        Ich weiss auch nicht weiter, ich weiss nur, dass es irgendwie richtig war, was ich gemacht habe.

                        Wie deutet ihr seine Reaktion?

                        Kommentar


                          #27
                          Es tut dir weh und es wird eine ganze Weile weh tun aber ich denke du hast was für dich getan und hast ihn erklärt wie es in dir steht und dass du verletzt bist.

                          Er hat jetzt erst mal viel zu verdauen und auch nachzudenken - darüber wie viel du ihn bedeutest. Er hat wahrscheinlich etwas anders von dir am Telefon erwartet und es ist ihn jetzt vielleicht auch bewusst, wie viel er dich jetzt verletzt hat. Lass ihn darüber nachdenken. Ich denke die Situation am Telefon hat ihn überfordert.

                          Du bist eine starke Frau und ich finde es ganz toll, wie du die Sache angehst. Du schaffst es und wenn die Geschichte sich wendet, dann sollte es jetzt von ihn kommen - du hast zu deine Gefühle gestanden.
                          Ganz liebe und motivierende Grüsse

                          Kommentar


                            #28
                            Danke Samsara,
                            er hat definitiv nicht mit so was gerechnet, fuer ihn war doch alles so einfach: Panik vor dem was er tut, also mich wieder in die beste Freundinnen-Ecke zurueckschieben. Und dann konfrontiere ich ihn mit der Wahrheit. Seime Reaktion ist ein echter Beweis fuer mich, dass er weiss, dass ich Recht habe: Es kam eben auch sehr viel von ihm, auch ER hat eine Beziehung mit mir gefuehrt.

                            Und dann veraue ich ihm quasi noch seine Partystimmung...tja denke ich mir, es geht halt nicht immer alles wie man es will und wenn man es sich so leicht macht und mit anderen, vor allem jemande,, der einem wichtig ist, spielt, dann passiert so was.

                            Ja er wird wohl jetzt nachdenken...hoffe ich...und mal sehen, was von ihm kommt...melden wird er sich bestimmt wieder.

                            Werde ihm morgen nur ne Sms schreiben um zu gratulieren.

                            Das Wichtigste ist natuerlich, dass ich mir treu war, denn es bringt ja nichts, wenn ich mir selbst was vormache.

                            Kommentar


                              #29
                              darf er dich so verletzen und du machst dir gedanken dass du ihm jetzt die laune verdirbst? hallo?
                              ich finde, du hast gar nichts böses getan. Mädel, die partystimmung kann er sich nur selber verderben- die macht hast du gar nicht ...neee, wirklich. hast du nicht. nicht so.

                              *Tänzerin motivier dran zu bleiben und nicht die coole "mit mir kann man alles machen"-superwoman-hotlover-bestefreundin-wunder zu markieren...*

                              Kommentar


                                #30
                                Richtig!
                                Denk dran, er wollte auf der Party mit anderen flirten oder will es immer noch.
                                Auf keinen Fall wollte er dort mit dir als Paar auftreten.
                                Er weiß nicht, was er will; du weißt es.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X