Ich sag mal, du kennst definitiv die falschen Frauen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gravierendes Pech mit den Frauen!
Einklappen
X
-
Mensch -
Gast
Hallo Konrad,
wenn ich deine Beiträge lese, dann hab ich so ein komisches Gefühl im Bauch, und ich denke, dass das etwas mit mir selber zu tun hat. Wenn ich deine Zeilen lese, dann beschreibst du dich als netten, symphatischen Menschen, der "nur" aus Gründen, Umständen, die das Leben liefert, keine Freundin findet, die er sich so sehr wünscht. Du machst es abhängig davon, dass in deinem Verein nur Männer sind, mit denen du dich auch nicht so super verstehst, du sagst, gay-treffen gäbe es ohne Probleme, Frauen verarschen dich usw. du renntst niemanden hinterher usw........merkst du.......du besetzt deine Suche mit vielen negativen Faktoren und ich glaube, dass du es zu wichtig nimmst, was Menschen von dir denken, halten, was sie über dich denken.
Ich denke, du denkst immer die selben Gedanken, du bist nett, aber zu schüchtern, Frauen verarschen dich, oder hängen an ihrem Ex........du versuchst alles, und es klappt nicht......und du hast sicher schon davon gehört........das, was du denkst, das wird Realität.....und du denkst für meinen Geschmack einfach zu negativ.......
Sei doch einfach locker, ohne an Beziehung zu denken, dann ist es vielleicht auch leichter für dich, mal nicht so schüchtern zu sein. Probiere einfach mal eine andere Denkweise über DICH........denn, wenn du immer das Gleiche denkst, dann passiert in deinem Leben auch immer nur das Gleiche. Ist das Gesetz der Anziehung........wenn du etwas anderes anziehen möchtest, also Freundschaft, Liebe, dann ändere deine Einstellung, deine Gedanken und vor allem, sei offen und nicht so eingefahren in deiner Denke.
Ich hoffe, dass das ankommt und du verstehst, was ich dir sagen möchte. Ich wünsche dir alles Gute für deine Suche.
P.S. Ich finds toll, dass du das hier im Forum gepostet hast, wie bist du auf diese Seite gekommen?
Wünscherin
Kommentar
-
Ich glaube an die Liebe
Nein - ich glaube Dir nicht - weil ich noch an die Männer und auch an die Frauen glaube..., dass sie lernen können, sich zu verstehen, wenn sie es wirklich wollen...Zitat von Konrad Beitrag anzeigenwahnsinn,mich grausts echt nur noch um unsere frauenwelt,glaubts mir
weisst Du Konrad, wenn ich diesen Satz so lese -
glaube ich, bist Du im Moment so gefrustet, dass Du zwangsläufig diesen
Frust unbewusst nach aussen trägst
Solange Deine Gedanken dieses Frauenbild vorführen, wirst Du immer wieder nur "diese" Frauen treffen - Du tust Dir selbst keinen Gefallen...denk ich... gönn Dir einfach eine kleine Auszeit und mit etwas Abstand, beginn von Neuem mit Suchen oder Finden lassen oder einfach sein.
und ich weiss inzwischen, warum ich nicht finden konnte, wonach ich - zeitweise schon zwanghaft gesucht habe, weil ich finden wollte, da ich mich nicht als Single sehe - ich mag diese besondere Nähe, die sich zwei Menschen schenken können
und ich bin viele Irrwege gegangen - ich möchte sie nicht missen - sie waren sehr lehrreich für mich
und ich kann aus tiefstem Herzen sagen - Danke Männer, dass ich in Eure Seelen schauen und mich spiegeln durfte
und zeitweise war ich innerlich auch mal auf deinem Trip - nur noch schlimmer, ich nahm an, es liegt an meinen Äusserlichkeiten, dass mich keiner mag... nett schon, aber sonst, nix besonders dran...
und glaub mir - Du bist noch so jung -
es ist nicht einfacher sich mit Mitte 40 erstmalig auf diese Reise zu begeben, wenn Du 30 Jahre Partnerschaft hinter dir lässt...
Zu Beginn vieles zu sensibilisiert, mit der Zeit besser hingehört,
man merkt dann schon früher wer gern spielt und es nicht so meint,
spätestens dann, wenn man die Realität schlussfolgernd einfordert,
sind Strassen plötzlich wegradiert und Worte nie gesagt worden...
Und was für mich ganz wichtig war - meine Bedürfnisse immer besser kennengelernt
und je sicherer ich mir mit meinen Bedürfnissen wurde, im gleichen Zuge
wandelten sich Mailkontakte
Ja ist schon irgendwo etwas dran, die Energien, die ich ausstrahle, ziehen die gleichen Energien an und welche es sind? liegt an mir - die Wahrscheinlichkeit ist grösser, mal den Mann zu treffen, den man sich in Gedanken halt so vorstellt, wenn ich selbst diese Werte verkörpere, die mich erfreuen würden....
Arbeit am Ich - sonst werden sich die Lehrjahre wohl noch etwas ausdehnen...
und es ist nicht leicht, sicher immer wieder neu zu öffnen mit dem Wissen, dass es bisher nicht klappte...birgt auch viele Gefahren in sich...
doch solang die Lust da ist, diese Chance einer Beziehung nochmal geschenkt zu bekommen... ist es immer einen Versuch wert, sich wieder zu öffnen, wenn man für sich selbst weiss, was man will...
Ich wünsche Dir, dass Du finden mögest, wonach Dir ist und schaue einfach rückblickend OHNE Wertung Deine Bekanntschaften mal an,
welche Eigenschaften Du Frau zugedacht hattest - und diese Eigenschaft beziehe dann auf Dich..., ehrlich reinhören ... dann verstehst Du vielleicht, was ich sagen wollte...
Bei allem setze ich mal voraus, dass Du ja weisst - wonach Dir ist, wenn Du Finden möchtest...
Kommentar
-
naja,es ist ja nicht so,dass ich mir alles nur einbild,es ist ja leider wirklich so,sie beweisen es mir tag für tag.die beispiele sind realität.also,was willst machen?ich kann ja nix sagen,was nicht da ist,oder?einfach ne sackgasse halt,zumal die anlaufpunkte fehlen,wie gesagt.da ist guter rat teuer
und internet ist nix,da kann ich rund um die uhr dranhocken und 0,00.
Kommentar
-
Du kennst Dich sehr gut selbst - dann lernst Du auch gegenzusteuern - gegen Schüchternheit kann man etwas tun - habs auch gelernt...bzw. bin noch am LernenZitat von Konrad Beitrag anzeigenda scheiter ich immer an mir selbst
(noch nicht einmal geschafft mich zu übewinden,
egal wieviel ich gesoffen hab)
und im angesoffenen Zustand hätt ich selbst keinen Bock, jemand kennenlernen zu wollen
eine nicht-korb-garantie ist wohl auch eine zu grosse ErwartungshaltungZitat von Konrad Beitrag anzeigendann bist du innerlich zerbrechlich(und eine nicht-korb garantie gibt dir halt keine)
- ich glaube, daran wird früher oder später jeder scheitern
Kommentar
-
richtig überwinden kannst dich aber nur,wenn man weiß,dass es auch anders geht,sonst fehlt der glaube...was ich aber erleb ist wahnsinniges und permanentes pech.wie oft hör ich ich meld mich morgen,schreib sms und bla bla,ich könnt mein handy ins meer werfen,gar nix kommt,nie...klar,dass sowas runterzieht.kann halt nur tragisch enden
Kommentar
-
setz Dich nicht unter Druck -Zitat von Konrad Beitrag anzeigenda ist guter rat teuer
.
wenn man sich unter Druck setzt - begibt man sich in eine Spirale, die endet im Frust, im Selbstmitleid und wenn Du da angekommen bist - wird es nur noch länger dauern, dass dieser Traum wahr wird,
dann heisst es erst wieder lernen, sich selbst der beste Freund zu sein,
dass es vielleicht dann mal wieder mit dem Nachbarn klappt....
es ist tierisch schwer - nen Gang zurück zu schalten, wenn man Träume und Bedürfnisse hat, die man gern leben möchte...und es noch dazu Bedürfnisse sind, die zu zweit gelebt viel schöner sind...
und eines Tages wirst Du die Frau Deines Herzens treffen, dann, wenn Du nicht damit gerechnet hast -
wer weiss - vielleicht erinnerst Dich dann mal an meine verrückten worte
Kommentar
-
so heists immer,darauf wart ich aber schon seit lichtjahre.immer nur maximal noch viel glück auf der suche usw,das wird schon noch und bla.nur wenn das maximal jede sagt,kommts dazu eben nicht.hautpsache den armen konrad loshabenZitat von landtraum Beitrag anzeigensetz Dich nicht unter Druck -
wenn man sich unter Druck setzt - begibt man sich in eine Spirale, die endet im Frust, im Selbstmitleid und wenn Du da angekommen bist - wird es nur noch länger dauern, dass dieser Traum wahr wird,
dann heisst es erst wieder lernen, sich selbst der beste Freund zu sein,
dass es vielleicht dann mal wieder mit dem Nachbarn klappt....
es ist tierisch schwer - nen Gang zurück zu schalten, wenn man Träume und Bedürfnisse hat, die man gern leben möchte...und es noch dazu Bedürfnisse sind, die zu zweit gelebt viel schöner sind...
und eines Tages wirst Du die Frau Deines Herzens treffen, dann, wenn Du nicht damit gerechnet hast -
wer weiss - vielleicht erinnerst Dich dann mal an meine verrückten worte
Kommentar
-
Vanillene
Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
aber meistens heists bin enttäuscht worden,trauer dem ex nach,such nix,hass auf männer,keine zeit,nicht meint typ,oder irgendwelches sonstiges rumgeier usw.oder sie verarschen einen.ja ruf mich an dann und dann und dann und dann geht keine hin,und sie melden sich nicht wie vereinbart und im internet immer neue ausreden,oder gar keine antworten.oder date zusagen,und dann ein hinterrennen lassen,und immer auch immer neue alibis usw.unfassbar!auf gut deutsch sie wissen halt immer was(oder auch nicht,zumindest kommt keine verbindliche zusage,die dann auch eingehalten wird)warum es nicht klappt,selbst wenn mal date nerven se immernoch rum,von wegen trauer dem ex nach,bin nicht offen für neues usw und sofort,liese sich unendlich ausbauen.ohne worte!
Kommentar
-
Vanillene
Ich verstehe irgendwie nicht ganz, wieso sie sich auf ein Treffen mit eindeutigen Absichten mit dir einlassen, dann aber gegen eine Beziehung generell sind?! Warum sollten diejenigen sich dann im Chat aufhalten, wobei sie ja eigentlich gar keinen neuen Partner wollen?
Von wem gehen denn die Dates aus?
Dieses Zitieren hat bei mir wieder mal nicht geklappt. Mein Text bezieht sich auf oben.
Kommentar
-
die dates gehen schon immer von mir aus.von allein würde 0,000 kommenZitat von Vanillene Beitrag anzeigenIch verstehe irgendwie nicht ganz, wieso sie sich auf ein Treffen mit eindeutigen Absichten mit dir einlassen, dann aber gegen eine Beziehung generell sind?! Warum sollten diejenigen sich dann im Chat aufhalten, wobei sie ja eigentlich gar keinen neuen Partner wollen?
Von wem gehen denn die Dates aus?
Dieses Zitieren hat bei mir wieder mal nicht geklappt. Mein Text bezieht sich auf oben.
allerdings zwing ich keine,kann ich ja auch nicht,ich frag wies aussieht,und dann ja oder nein.und wenn sie sich drauf einlassen?kein plan,langeweile?nicht ihr typ?verarsche?weiß der geier,können ja dann immer x dinge sein,wobei ich ohnehin nur ein paar wenige dates im jahr hab,ist also alles andere als reichlich
Kommentar
-
Vanillene
Und ich dachte schon, das ist mehrfach pro Woche so (hat sich so angehört).
Ich will dich nicht entmutigen, aber möglicherweise sind darunter auch welche, die im ersten Moment nicht nein sagen können und dann eben auf diese Weise ihr Desinteresse zeigen.
Kommentar
-
glaub nicht.ist auch immer was anderes,folgt keiner logik.mal vom ex die ohren voll heulen,aber nicht bereit sein für neues,mal kommts zu gar nix,mal ohne ein wort sagen nicht mehr melden usw...Zitat von Vanillene Beitrag anzeigenUnd ich dachte schon, das ist mehrfach pro Woche so (hat sich so angehört).
Ich will dich nicht entmutigen, aber möglicherweise sind darunter auch welche, die im ersten Moment nicht nein sagen können und dann eben auf diese Weise ihr Desinteresse zeigen.

Kommentar
-
Vanillene
Wobei man generell beim ersten Treffen nicht unbedingt vom bösen Ex erzählen sollte... alles seltsam, hast schon recht.
Kommentar

Kommentar