Sehe ich auch so. Zudem hatte Konrad sich auch nicht nur einmal im "Ton" vergriffen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gravierendes Pech mit den Frauen!
Einklappen
X
-
OT: Ich finde es verantwortungsvoll von den Betreibern, dieses Forums, dass überhaupt verwarnt wird, wenn sich ein Mitschreiber im Ton vergreift oder seine Grenzen überschreitet. Und ich finde es sehr verantwortlich, dass diese Verwarnungen in einer persönlichen Nachricht und nicht in einer öffentlichen Rüge ausgesprochen werden.Zitat von Cynthia Philebrunn Beitrag anzeigenOT:
Liebe Yasinee, würdest Du gerne öffentlich lesen, falls ich DICH verwarnt hätte? Und würdest Du wollen, dass alle Leser/innen dieses Forums das dann auch wüssten? Das kann ich mir gerade nicht vorstellen ... aber vielleicht ist das einfach nur beschränkte Vorstellungskraft meinerseits? Ich lerne gerne dazu!
Scham und Schade haben noch selten zu einem dauerhaften Lernerfolg beigetragen...
Kommentar
-
@Tänzerin
du hast Recht, Konrad hat nicht gelernt was Höflichkeit ist. Er geht munter seinen Weg der Beleidigung und der Schuld. Sein Leben ist Strafe genug, das sehe ich auch so.
@Tintenweberin
Fromm und Weise was du sagst, aber aus meiner Sicht am Leben völlig vorbei.
Wer den Opferweg wählt, muss auch die Konsequnzen in Kauf nehmen: Maßregelung, Ausgrenzung, Tod.
Nicht wir bestimmen sein Lernerfolg, sondern das Leben selbst. Unabhängig von unseren Mahnungen. Weder gute Worte, noch Schlechte, hätten Konrads Weg beeinflussen können (wie sich gezeigt hatte).
Wie ich schon gesagt habe, ein Mensch in der Resignation, ist unerreichbar. Mir ging es gar nicht um Konrad, sondern um die Anderen, die sich schwer zurückhalten mussten, den armen Konrad nicht als "Arschloch" zu beschimpfen (verdient oder nicht)!!
Schweigen wir doch nicht das Menschliche in uns tot!!!!!!!!
Kommentar
-
... oder in den Faden wechseln "Achtsamkeit im Forum!"
@Yasinee: du hast recht, das Leben ist ganz anders und der Lernerfolg vielleicht unbeeinflusst von diskreten Abmahnungen. Und dennoch (oder vielleicht auch gerade deswegen) ist es doch schön, dass wir eine sehr einfühlsame Moderatorin haben, die das nicht öffentlich macht.
Ich hatte mich auch an diesen Faden beteiligt und bin gegangen, als ich gemerkt hatte, dass wir da nix ändern können. Jeder hat die Freiheit bestimmte Fäden zu überlesen oder auch jemanden auf die Ignore-Liste zu setzen.
Hätte es mir persönlich etwas gebracht, öffentlich zu lesen, wenn jemand abgemahnt wird? Ich glaube nicht
So und das war mein letztes OT-Posting hier in diesem Faden. Gerne in einem anderen Faden dazu mehr. Lasst diesen hier in die unendlichen Weiten des Internets versinken!
Kommentar
-
Auf keinen Fall!!Zitat von Mikamu Beitrag anzeigenLasst diesen Faden hier in die unendlichen Weiten des Internets versinken!
es gibt hier so wertvolle Lösungen und Ansätze für jeden von uns. Derartige Schätze dürfen nicht in Vergessenheit geraten.
für diesen Faden braucht sich doch niemand zu schämen ????????
Kommentar
-
Lieber Konrad!
All deine Beiträge zu lessen, machen mich enorm wütend, da jede Unterstützung die du hier erhalten hast, dir pupsegal zu sein scheinen!
Traurig stimmt es mich zu sehen, wie du dich immer mehr in deinen Frust hineinsteigerst, "Alle Frauen sind ja so schlecht und gemein"! Hier ist aufwachen angesagt! Es wird schon nicht so schlimm!!
Alles Liebe
erfrischend
Kommentar

Kommentar