Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwindet die Liebe im Streit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Tintenweberin,

wie recht du hast! Ich habe auch den Eindruck, dass oft gerade diejenigen, die sich als "spirituell" bezeichnen, zwar jede Menge Wissen angehäuft und etliche Selbstfindungstrips hinter sich haben, aber im Grunde sich selbst immer noch nicht begegnet sind.
    Man kann sich hinter all der esoterischen Theorie genausogut verstecken, wie hinter allem anderen - naja...
    Aber was nun meinen Freund angeht, so brauchst du dir keine Sorgen machen, er ist aufbrausend und weiß Gott nicht immer einfach, aber nicht gewalttätig.
    Wir haben inzwischen miteinander geredet und ich habe darum gebeten, dass wir in Zukunft erstmal "runterkommen" von unserem Ärger, und später in RUHE reden. Er will es so machen, und natürlich ist auch das wahrscheinlich nicht von jetzt auf gleich möglich, ich denke und hoffe aber, mit der Zeit und wenn ich beharrlich immer wieder darauf hinweise...

Im Augenblick ist hier viel zu tun und ich sitze nicht so oft am PC, werde aber in den nächsten Tagen wieder reinschauen und wohl auch noch zu der einen oder anderen Antwort etwas schreiben.
    Ich danke euch allen für eure Anteilnahme!

Shiva

Kommentar

Lädt...
    X