Hallo,
ich habe privat momentan einige Probleme, die in Bearbeitung sind, aber was weh tut ist, dass sich in der Situation alle meine "angeblichen" Freunde von mir zurückgezogen haben, mich im Stich gelassen haben
. So etwas passiert mir nicht zum ersten Mal, war damals beim Tod meiner Mutter ähnlich ... Ich habe eh nicht viele Freunde, weil ich eher introviertiert bin, und es mir ziemlich schwer fällt, neue Freundschaften zu schließen, deshalb trifft mich das jetzt umso härter ... Muß man das einfach hinnehmen, sind es nur die falschen Freunde gewesen ... ?
Ich wäre Euch für jeden Tipp, jede Anmerkung dazu dankbar!
Liebe Grüße,
Alexandra
ich habe privat momentan einige Probleme, die in Bearbeitung sind, aber was weh tut ist, dass sich in der Situation alle meine "angeblichen" Freunde von mir zurückgezogen haben, mich im Stich gelassen haben
. So etwas passiert mir nicht zum ersten Mal, war damals beim Tod meiner Mutter ähnlich ... Ich habe eh nicht viele Freunde, weil ich eher introviertiert bin, und es mir ziemlich schwer fällt, neue Freundschaften zu schließen, deshalb trifft mich das jetzt umso härter ... Muß man das einfach hinnehmen, sind es nur die falschen Freunde gewesen ... ?Ich wäre Euch für jeden Tipp, jede Anmerkung dazu dankbar!
Liebe Grüße,
Alexandra

.
. Das bedeutet dann nämlich, dass ich gar keine Freunde habe ... Und ja, mein Vertrauen in andere Menschen und mich anderen öffnen können hat durch solche Erlebnisse auch ziemlich gelitten ... Naja, dann muß ich wohl sehen, dass ich neue Freunde finden kann, oder zumindest ein paar neue Bekannte, ganz alleine ist das Leben doch sehr einsam, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie ich das anpacken soll.

.
Kommentar