Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versteht es einer von euch ? Was denkt ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Maika Beitrag anzeigen
    Aaaaaaah ich muss hier mal kurz einwerfen dass mir das mitlesen zu diesem Thema hier schon so viel gebracht hat. ..ich hänge auch immer noch Wie verrückt an meinem SehnsuchtsMensch (toller Ausdruck)...!!

    Kann es denn ein Muster sein, wenn es nur einmal vor gekommen ist?
    kommt vielleicht auf die dauer der jahre an, die du am sehnsuchtsmensch hängst, liebe Maika. ich denke, es gibt menschen, die uns viel bedeuten, und manchmal ist es schwer, eine liebe gehen zu lassen. das darf auch mal monate oder jahre dauern. vielleicht ist der schalter hier auch eher im kopf. dieses nicht festhalten wollen wollen, was nicht sein kann. sich verabschieden. in seinem tempo.

    liebe grüße

    Kommentar


      Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
      Kann es denn sein, dass es daran liegt, dass ihr mit diesem Traum-Mann nicht zusammen gelebt habt? Dann sieht das nämlich meist ganz anders aus, als wenn man sich nur am Wochenende oder in der arbeitsfreien Zeit mal trifft. Da werden die Unterschiede nicht so deutlich, und die Macken auch nicht.
      Das glaube ich nicht, denn er war damals erst noch Zivi und später Student und ich Schüler, so dass wir unsere gemeinsame Zeit sehr ungezwungen verbringen konnten, also nicht nur am WE oder so.

      Er war aus heutiger Sicht meine erste große Liebe und auch seine Familie damals hatte einen großen Eindruck auf mich gemacht.

      Das beste, was mir passieren konnte, war, dass er nach 20 Jahren einfach so gar nicht mehr attraktiv für mich war.

      Kommentar


        Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
        ...Er war aus heutiger Sicht meine erste große Liebe und auch seine Familie damals hatte einen großen Eindruck auf mich gemacht.

        Das beste, was mir passieren konnte, war, dass er nach 20 Jahren einfach so gar nicht mehr attraktiv für mich war.
        der normale verfall, der uns alle ereilt. dann scheint die beziehung aber auch nicht so tief gegangen zu sein, oder (das war bei mir mit 20 auch nicht anders)? attraktivität ist für mich das sahnehäubchen, aber nicht der grund für eine beziehung.

        Kommentar


          Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
          der normale verfall, der uns alle ereilt. dann scheint die beziehung aber auch nicht so tief gegangen zu sein, oder (das war bei mir mit 20 auch nicht anders)? attraktivität ist für mich das sahnehäubchen, aber nicht der grund für eine beziehung.
          So war das nicht gemeint...

          Natürlich spielt das Aussehen eine entscheidende Rolle und wer behauptet, bei ihm/ihr nicht, der ist blind oder lügt.

          Nur ist es ja so, dass nicht jeder den selben Geschmack hat, der Typ Mann, der mir gefällt, findest du, Fortuna, vielleicht nicht so toll und andersherum wird es vielleicht genauso sein.

          Mit dem Alter hat das bei mir gar nichts zu tun, ältere Männer können sehr attraktiv sein, z.B. Sean Connery, um mal jemanden zu nennen, den fast jeder kennt. Den fand ich als jungen Mann ekelhaft, aber je älter er wurde, desto attraktiver fand ich ihn.

          Die Augenfarbe spielt bei mir eine große Rolle, trotzdem finde ich nicht jeden Mann mit dieser Augenfarbe toll. Da gehören noch ganz andere Dinge dazu... welche das sind, kann ich dir nicht mal genau sagen, weil ich das erst weiß, wenn ich so jemanden sehe.

          Als ich mit dem Ex zusammen war, hatte er z.B. längere Haare und so ein fusseliges Bärtchen und in seinem Gesicht spiegelte sich immer so etwas Verschmitztes... und 20 Jahre später waren die Haare kurz, das verschmitzte Lächeln war weg und irgendwie hatte er seinen "Zauber", seine Einzigartigkeit von damals total verloren und auch am Telefon war er zynisch und verbittert und das hat sich irgendwie in seinem Gesicht wieder gespiegelt, so dass er einfach nicht mehr der war, der er mal gewesen war und somit für mich eher abstoßend.

          Ich bin froh darüber.

          Kommentar


            Hallo

            Wow, hier ist ja richtig viel passiert und ich war nicht dabei

            Ich hab leider seit 2 Tagen wieder blöde Nierenschmerzen...kommt leider ab und zu.
            Ich hoffe nur, dass es bis Montag wieder okay ist, weil ich ab Montag wieder arbeite.

            Am Besten versuche ich mal morgen (bzw später) alles in Ruhe zu lesen und melde mich dann zurück.

            LG

            Kommentar


              Dann mal gute Besserung.

              Mir ist zu deinem Balkon, nachdem ich ihn nun gesehen habe, etwas eingefallen, wie du ihn Katersicher machen könntest... an den Ecken müsstest du lange Stangen befestigen... besser auf dieser Seite erklärt:
              Balkonnetze.de

              Auch hier gibt es gute Anleitungen:
              Balkonvernetzung Balkonnetz für Katzen, Katzennetze für Balkon und Terrasse | Katzennetze-NRW

              Wäre doch schön, wenn dein Kater auch mal raus könnte, er schaut so interessiert.

              Kommentar


                Danke für den Tipp, Condor, ich schaue gleich mal

                Oh Herr, oh Herr...Leute...Gestern war was los hier...

                Ich wurde wach gegen 6 Uhr morgens und dann ging es los mit Erbrechen

                Gestern ging es mir den ganzen Tag so was von furchtbar, ich hatte nicht mal Lust ans Handy zu gehen.
                Vor allem...NATÜRLICH am letzten Tag bevor ich wieder arbeiten sollte...Oh man.
                Chef dann natürlich bescheid gegeben...hab mich dann mit MCP Tropfen versorgt und hatte ÜBER NACHT offenbar die Wunderheilung O.o

                Bis auf Rückenschmerzen vom ganzen Liegen gestern ( hab fast nur geschlafen ) hab ich sonst gar nichts mehr...Hab Chef vorhin sogar gefragt, ob ich nicht heute schon wieder kommen soll, aber er war von der Idee nicht so angetan

                Bin jetzt schon fast sicher, dass es Samstag keine Nierenschmerzen sondern Bauchkrämpfe waren ( Mittlerweile schiebe ich alles, was sich im Bauch oder Rücken abspielt auf die Niere, sollte vllt. weniger voreilig sein ).

                Aber nen 24 Std. Virus hatte ich auch noch nie O.o

                Nun...Thema Liebe...

                Ja, ich denke auch, dass so ziemlich jeder so einen Menschen in seinem Leben hat.
                Das Lustige ist, ich werde ständig gefragt, warum ich ihn liebe, was er mir gibt usw. ...
                Nein...gar nichts...es gibt keinen Grund.
                Ich liebe ihn einfach bedingungslos.
                Zwar mittlerweile so weit, dass ich es ihm nicht mehr zeige und nicht nach seiner Pfeife tanze, aber da ist es auf jeden Fall.

                Freitag war ich bei ihm, haben uns lange gut unterhalten.
                Musste dann meinen Schal, den ich ihm geschenkt habe wieder mit meinem Parfum einsprühen, damit er wieder nach mir riecht.
                Ich hingegen sollte dann ein Shirt von ihm überziehen, damit der Taxifahrer mich nicht angräbt und denkt ich sei vergeben (ist neulich mal passiert, da hat der Fahrer mal eben ne Straße eher gehalten und wollte mich einfach küssen...auch noch nie erlebt O.o)
                War zwar seltsam dieser Gedankensprung von ihm, aber hab mich nicht lange überreden lassen...So ein Shirt von ihm nehme ich gerne :D :D :D
                Tja...nun hat er meinen einparfümierten Schal und ich das Shirt, das nach ihm riecht...finde ich ja super...aber dennoch wüsste ich einfach mal gerne, was das alles soll und fürchte aber gleichzeitig, dass ich das nie erfahren werde.

                Nun ja...hoffen wir mal, dass ich jetzt gesund bleibe...eine stressige Zeit steht mir bevor.

                LG

                Kommentar


                  Zitat von lolavie Beitrag anzeigen
                  So ein Shirt von ihm nehme ich gerne :D :D :D
                  Tja...nun hat er meinen einparfümierten Schal und ich das Shirt, das nach ihm riecht...finde ich ja super...aber dennoch wüsste ich einfach mal gerne, was das alles soll und fürchte aber gleichzeitig, dass ich das nie erfahren werde.
                  Wirklich nicht?

                  Kommentar


                    Haha...da dieses Hin und Her seit nun 9 Jahren besteht, denke ich nicht

                    Kommentar


                      So nun ich noch mal...

                      Bei mir ist momentan so das absolute Gedankenchaos...

                      Ich schreib einfach mal drauf los...
                      Seit dem Wochenende hatte ich ja nun wieder Schmerzen (Niere) und ich habe mir zunächst auch mal gar keine Sorgen gemacht, weil ich es ja nun mal langsam kenne.

                      Als ich dann Sonntag Morgen anfing zu erbrechen, dachte ich nur noch "Oh nein, letzter Arbeitstag, jetzt auch noch Magen-Darm...jetzt muss ich mich krankmelden...Oh Herr...

                      Ich muss dazu sagen, dass ich meine Arbeit liebe und mir eigentlich gerade im letzten Jahr dort nen recht guten Status erarbeitet habe.
                      Ich bin die, die immer einspringt, die die niemals krank feiert, die auch länger macht, die das Sagen hat wenn Chef nicht da ist...ich hab von meinem Chef immer höchste Anerkennung bekommen.
                      Nun war es ja heute Morgen so, dass es mir besser ging, also sagte ich, ich würde morgen früh wieder kommen.
                      Vorhin musste ich ihn dann wieder anrufen und ihm sagen, dass ich doch nicht kommen kann, weil es mir einfach wieder schlechter geht.
                      D.h. er musste den kompletten Plan wieder umstellen...Das hat mich einfach so geärgert...Ich bin jemand, der gar nicht damit klar kommt krank zu sein...ich will immer arbeiten, arbeiten, arbeiten...ich tue das wirklich gerne, weil ich zum Einen meinen Job mag und zum Anderen hab ich dort auch nicht viel Zeit nachzudenken... z.B. über C. (bester Freund) oder was auch immer mich gerade beschäftigt.
                      In der Zeit als mein Ex mich mit dem Umzug sitzen ließ, war es der einzige Rückzugsort, an dem ich keinen Kummer hatte.
                      Und ich mag die Anerkennung meines Chefs (also ich schwärme nicht für ihn oder so, ich sehe ihn manchmal als eine Art Vaterfigur...ich hatte ja schon mal erwähnt, dass mein Vater und ich immer ein leicht kompliziertes Verhältnis hatten).

                      Als meine Schmerzen dann vorhin aber wieder schlimmer wurden, bekam ich echt Panik, ob sich da nicht doch vllt. etwas verschlechtert hat...usw.
                      Ich konnte mich echt kaum rühren und hab alles versucht, um diese Schmerzen loszuwerden, aber nichts half.
                      Aslo rief ich Chef an und meldete mich für morgen wieder ab. (Natürlich große Begeisterung, da er ja nun fest mit mir gerechnet hatte)
                      Ich sagte ihm aber nichts zum Thema Niere, weil ich nicht noch mehr Panik machen wollte und schob es auf die MAgengeschichte.
                      Dann überlegte ich, ob ich mir die Niere nicht doch eventuell entfernen lassen sollte, weil ich immer wieder Last damit habe.

                      Ich stöberte etwas im Internet und zum ersten Mal fand ich wirklich jemanden, der genau das gleiche hat wie ich (sogar noch etwas schlimmer) und der schilderte eben sinngemäß, dass die Ärzte sagten, dass er sich nicht auf die kaputte, sondern auf die funktionierende Niere konzentrieren soll, dass die Entfernung an sich ein größeres Risiko mit sich bringt, als wenn man alles lässt, wie es ist...und noch mehr...
                      Was soll ich sagen ? Kaum hatte ich diese Worte gelesen, flachten meine Schmerzen auch schon ab, nicht komplett weg, aber es wurde deutlich besser. ( ich komme mir ziemlich blöd vor )

                      Tja...und nun mache ich mir Vorwürfe, weil ich mich krank gemeldet hab.
                      Ich sage gleich dazu, dass es mir auch wirklich nicht 100%ig gut geht und ich halte es sogar wirklich für besser zum Arzt zu gehen.
                      Aber ich mache mir Sorgen um mein Ansehen, meine Beschäftigung an sich, dass er sagt "Vollzeit klappt nicht, ich stelle lieber noch ne Aushilfe ein und Sie machen wieder Teilzeit" usw.

                      Alleine dieser Druck jeden Tag zu wissen, WENN ich mal ausfalle, gibt es richtig Probleme, wenn ich verschlafe ( was nie passiert, aber hey, wer weiß ) bleibt der Laden zu, wenn ich einen einzigen Fehler mache, sind Tausende von Euros weg, macht mich ganz oft total fertig.

                      Tja...und dann noch die Sache mit C.
                      Aber das hab ich ja alles schon mehr als ausführlich beschrieben...momentan komme ich mir echt blöd vor.
                      Vielleicht hat ja jemand etwas (für mich ) erleuchtendes beizutragen.

                      LG

                      Kommentar


                        liebe Lolavie,

                        geh mal besser zum arzt, und finger weg vom krankheiten im internet recherchieren! im ernst, lass checken was da los ist.

                        erleuchtend ist das vermutlich nicht ...

                        gute besserung!

                        Kommentar


                          Tja, da kann man mal wieder sehen, wie viele Schmerzen durch die Psyche verursacht werden (ich kenne das gut).
                          Was Du bezüglich Deiner Nieren machen könntest, da kann ich gar nichts zu sagen.

                          Deine Arbeitseinstellung ist vorzüglich. Mir ist jedoch aufgefallen dass Du schriebst, Du arbeitest unheimlich gern.
                          Weiter unten dann schreibst Du, dass Dich diese große Verantwortung, die Du hast, doch oft sehr belastet.
                          Dein Chef scheint ja nicht immer im Haus zu sein, sonst könnte er doch auch einen Teil der Verantwortung mit übernehmen?
                          Wenn er eine Aushilfe einstellen würde und Du entsprechend weniger Stunden arbeitest, wer trägt denn dann die Verantwortung für alles, was Du momentan an Verantwortung trägt? Die Aushilfe doch sicher nicht.

                          Kommentar


                            Ja Fortuna, das mache ich morgen

                            Tamina...

                            Ja, an sich arbeite ich gerne...allerdings ist es wirklich so, dass ich ziemlich viel Verantwortung hab, die mich manchmal belastet.
                            Der Chef hat auch noch einen anderen Laden, daher ist er nicht immer da.

                            Und würde er sich entscheiden, mich z.B. nur noch teilzeit arbeiten zu lassen und eine Aushilfskraft einzustellen, ist die Gefahr nicht mehr so groß, wenn einer mal ausfällt...das war der Gedanke dahinter.

                            LG

                            Kommentar


                              Zitat von lolavie Beitrag anzeigen
                              Haha...da dieses Hin und Her seit nun 9 Jahren besteht, denke ich nicht
                              Macht dir das Spaß oder findest du es zum "kotzen"?

                              Keiner von euch will sich ja scheinbar entscheiden und festlegen, praktisch, muss auch keiner die Verantwortung übernehmen...

                              Kommentar


                                Ihr habt es aber nicht mal miteinander versucht, also zusammenleben oder etwas, was dem sehr nahe käme?
                                Was hält euch davon ab? (oder hab ich das vergessen, weil du es schon mal geschrieben hast?)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X